2 Microsoft_Konten zusammenführen ?

Helfe beim Thema 2 Microsoft_Konten zusammenführen ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei Kauf eines neuen PC im Januar 2021 kaufte ich auch eine neue Outlook-Lizenz. Leider hat der Verkäufer dann ein neues Microsoft_Konto erstellt statt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Charly9a, 11. März 2021.

  1. Charly9a
    Charly9a Neu hier
    Registriert seit:
    11. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    2 Microsoft_Konten zusammenführen ?


    Bei Kauf eines neuen PC im Januar 2021 kaufte ich auch eine neue Outlook-Lizenz. Leider hat der Verkäufer dann ein neues Microsoft_Konto erstellt statt das bisherige zu benutzen. Damit habe ich nun Probleme in Outlook: mehrere Kalender -somit auch im iPhone und es gab einige Abstürze, in den letzten Tagen hängte sich Outlook gelegentlich auf, so dass ein Neustart erforderlich war.

    Wäre es hilfreich, die 2 Konten irgendwie zusammenzuführen und wie ginge das ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Eine Outlook-Lizenz hat doch überhaupt nichts mit Deiner eMail-Adresse zu tun.
    Das MS-Konnte benutzt die eMail-Adresse, mit welchem Programm Du die eMails abrufst oder sendest, spielt dabei überhaupt keine Rolle.

    Du kannst ja das neu gebildete MS-Konto mit einer sicherlich anderen eMail-Adresse wieder löschen und damit ist Ruhe.
    Natürlich kannst Du beliebig viele email-Adressen haben und wenn Du es möchtest damit auch verschiede MS-Konten einrichten.
    Mehrere email-Adressen einem MS-Konto zuzuordnen - ob das geht - evtl. bei MS nachfragen.

    Vermutlich klappt das, das zweite MS-Konto löschen und die zweite email-Adresse dem ersten MS-Konto zufügen.
    So fügen Sie Ihrem Microsoft-Konto eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hinzu
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

2 Microsoft_Konten zusammenführen ?

Die Seite wird geladen...

2 Microsoft_Konten zusammenführen ? - Ähnliche Themen - Microsoft_Konten zusammenführen

Forum Datum

Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich...

Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich...: Hallo,Ich habe vor Jahren für meine Neffen ein Microsoftkonto angelegt, um seinen PC einfacher einzurichten. Dieser PC wird von mir schon länger als 2. Rechner genutzt.Auf diesem PC gab es nach einem Windowsupdate Hardwareprobleme, die die Installation zerstört haben.Üm die Daten aus dieser...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?: Moin, Ich möchte gerne von meiner SSD zwei Volumen zu einem umwandeln. Ich habe genau das gemacht, wie es auf YouTube erklärt wurde. Als erstes das Volume gelöscht (Volume (E:) ). Danach hab ich Rechtsklick auf das andere Volume (Volume mit 199 GB) gemacht, dass ich erweitern möchte. Dann hab...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

User Ordner zusammenführen

User Ordner zusammenführen: Hallo, ich habe nur noch einen Nutzer auf dem PC und würde gerne 2 User Ordner zusammen führen. Habe schon versucht einen der beiden Ordner einfach zu löschen, da ich den nicht mehr benötige und in beiden fast der selbe Inhalt ist, aber egal welchen ich davon löschen, danach möchte mein Windows...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Partitionen zusammenführen

Partitionen zusammenführen: Hallo ! Wie führe ich in Windows 10 , gefahrlos meine volle C Partition mit der daneben liegenden leeren D Partition zusammen ? Danke im Voraus ! P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Windows 10 Ordner zusammenführen

Windows 10 Ordner zusammenführen: Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem. Auf einer gleichen Festplatte eines Kollegen hat er mehre Ordner angelegt. Z. b: 032020 042020 052020 Die Ordnerstruktur ist identisch. Wie fasse ich die Dateien am besten zu einem gemeinsamen Ordner zusammen? Problem ist das er ewig lange Dateinamen...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Zwei Microsoft Konten zusammenführen

Zwei Microsoft Konten zusammenführen: Als es auf meinem PC langanhaltende Probleme mit der automatischen Erkennung des MS-Kontos in Windows 10 gegeben hatte, habe ich ein zweites Konto andere Mailadresse für den Kauf von MS-Office anlegen müssen. Da sich die Anmelde- bzw. Erkennungsprobleme auf dem PC mit dem ersten Konto...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenführen?

Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenführen?: Hey, würde gerne Volume (E) mit Volume (C) verbinden. Beide sind die selbe SSD. Wie bekomme ich das Idiotensicher hin ?? Volume (E) könnte im Notfall auch gelöscht werden da dort nur 1 Spiel drauf ist. Falls ich sie verbinden kann ggf. mit einem Programm werden dann beim verbinden die Daten...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Partition wieder zusammenführen ohne Datenverlust?

Partition wieder zusammenführen ohne Datenverlust?: Hallo Zusammen, [ATTACH] Kann ich C und E wieder zusammenführen ohne Dabei die Daten von C und/oder E zu verlieren ? Falls ja wie geht das und falls nicht optionale Vorschläge ? https://www.gutefrage.net/frage/partition-wieder-zusammenfuehren-ohne-datenverlust

Windows 10 Support 28. September 2020

2 Microsoft_Konten zusammenführen ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden