2 Monitore an PC installieren

Helfe beim Thema 2 Monitore an PC installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab e einen neuen PC mit 3 Monitorausgängen (HDMI, DVI, VGA). Windows 10 pro. Ich kann die Monitore nicht gleichzeitig mit getrennten Bildern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. WolfgangFreericks, 24. Oktober 2019.

1. Dr. WolfgangFreericks
    Dr. WolfgangFreericks Gast

Ich hab e einen neuen PC mit 3 Monitorausgängen (HDMI, DVI, VGA). Windows 10 pro. Ich kann die Monitore nicht gleichzeitig mit getrennten Bildern einstellen. Was mache ich falsch?

Weiterlesen...

#1 Dr. WolfgangFreericks, 24. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2 Monitore an PC installieren - Ähnliche Themen - Monitore installieren

Forum Datum

Second monitor not detected until plugged in and out

Second monitor not detected until plugged in and out: Hello everyone, this morning, when I turned on my PC it was suddenly in tablet mode and not in display mode anymore. Furthermore my second screen was black. When I try to detect other displays, it says, that it doens't detect any. Only when I unplug the hdmi cable and plug it back into my...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:27 Uhr

Auflösung mehrerer Monitore Ausrichtung

Auflösung mehrerer Monitore Ausrichtung: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage zu der ich so richtig keine Antwort gefunden habe. Es geht um einen Dell 15" XPC Notebook mit NVidia 1050 einen externen 4k Monitor am HMDI-Ausgang des Dell einen 1080p Samsung an einem Adapter Fresco Logic Alles funktioniert soweit. Die Monitore sind...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 10:38 Uhr

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: [IMG] Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen MonitorLg 24mp88hv-s anschließen, da der kleine Display fürs Homeoffice ein bisschen zu klein ist. Da ich im Bereich Architektur/Grafikdesign...

Surface Mittwoch um 20:48 Uhr

Weis jemand welchen Monitor man bei Windows 10 benutzen kann?

Weis jemand welchen Monitor man bei Windows 10 benutzen kann?: Geht 17 Zoll ?? hatten einen mit 14 Zoll und die kleinste Einstellung ging leider nicht https://www.gutefrage.net/frage/weis-jemand-welchen-monitor-man-bei-windows-10-benutzen-kann

Windows 10 Support Dienstag um 18:22 Uhr

Monitor geht ohne Grund aus?

Monitor geht ohne Grund aus?: Also, ich habe ein 3 Monitor Setup. Alle Monitore funktionieren soweit gut, jedoch wenn ich seit neustem Red Dead Redemption 2 oder andere Spiele spiele, welche an der Performance nagen, geht mein mittlerer Monitor aus bzw. flackert schwarz. Aus ist er jedoch nicht. Das gleiche passiert wenn ich...

Windows 10 Support Sonntag um 14:12 Uhr

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3

2 Monitore als Erweiterung an Dock 2 bei Surface Laptop 3: Hallo, ich bin neu hier und gerade echt am Verzweifeln. Ich habe mir ein nagelneues Surface Laptop 3 15 gekauft und für die Arbeit und daheim 4 Monitore und 2 Surface Dock2. Da das Ganze schon kostenintensiv war, sind die Erwartungen entsprechend hoch hinsichtlich einfachster Handhabung....

Surface 23. Oktober 2020

Sollte man bei einem neuen Monitor den Monitor-Treiber offline manuell installieren oder...

Sollte man bei einem neuen Monitor den Monitor-Treiber offline manuell installieren oder...: Bisher noch nie einen Monitor-Treiber installieren müssen, aber bei meinem neuen 144Hz Monitor gibt es auf der Hersteller-Seite sowohl Windows 10 (signed) als auch unsigned Treiber? Sonst noch Tipps zu 144Hz Monitoren? Z.B. immer mit 144 Hz laufen lassen oder nur wenn es nötig ist (Games)?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

2. Monitor installieren

2. Monitor installieren: Guten Tag, ich habe auf Windows 10 umgesattelt aber leider funktioniert mein zweiter Monitor jetzt nicht mehr. Er wird auch nicht von Windows 10 erkannt damit ich ihn wieder installieren könnte. Es handelt sich um einen Vision VT150 von GEO MICROSYSTEM und ich bin sicher dass er bisher mit...

Windows 10 Support 13. August 2015

2 Monitore an PC installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 monitor an VGA