2 Monitore über Motherboard und Grafikkrate (Internal Graphics wird nicht im BIOS angezeigt)

Helfe beim Thema 2 Monitore über Motherboard und Grafikkrate (Internal Graphics wird nicht im BIOS angezeigt) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte 2 Monitore an mein PC anschließen, muss aber einen davon, weil meine Grafikkarte keinen VGA-Anschluss besitzt über das Motherboard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silas Debus, 18. Dezember 2019.

  1. Silas Debus
    Silas Debus Gast

    2 Monitore über Motherboard und Grafikkrate (Internal Graphics wird nicht im BIOS angezeigt)



    Ich wollte 2 Monitore an mein PC anschließen, muss aber einen davon, weil meine Grafikkarte keinen VGA-Anschluss besitzt über das Motherboard anschließen. Nun steht in vielen FAQs, dass ich im BIOS Menü die Einstellung "Internal Graphics" auf "enable" setzen muss, allendings kann ich diese Einstellung im BIOS nicht finden. Ich habe mich darüber mehrmals informiert, wo diese Funtion zu finden sein sollte, allerdings kann ich sie dennoch nicht finden. (Mein BIOS hat die Version 2.17.1246 und die Grafikkarte ist eine Geforce GTX 160 6GB).

    Weiterlesen...
     
    #1 Silas Debus, 18. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Rubenenarf
    Rubenenarf Gast

    Hello, Team up with amazing forum Cracking Forums about cost-free premium accounts.
    Filehost, VPN, Music, Streaming, Gaming, Pedagogical, Security, Torrent, Other Accounts.
    Enter telegram club: Telegram
     
Thema:

2 Monitore über Motherboard und Grafikkrate (Internal Graphics wird nicht im BIOS angezeigt)

Die Seite wird geladen...

2 Monitore über Motherboard und Grafikkrate (Internal Graphics wird nicht im BIOS angezeigt) - Ähnliche Themen - Monitore Motherboard Grafikkrate

Forum Datum

BIOS geändert und jetzt haben monitore kein signal?

BIOS geändert und jetzt haben monitore kein signal?: Ich wollte mal in den BIOS meines PC‘s stöbern ob ich irgendwas optimieren kann und jetzt kann nicht nicht auf mein Desktop zugreifen https://www.gutefrage.net/frage/bios-geaendert-und-jetzt-haben-monitore-kein-signal

Windows 10 Support 28. Februar 2023

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?: Hallo zusammen, bei meinem PC der unter Windows 10 läuft werden 2 Monitore erkannt, obwohl ich nur einen angeschlossen habe. Sobald ich also den Mauszeiger nach rechts bewege über meinen Hauptmonitor heraus, verschwindet dieser wie als wäre ein zweiter angeschlossen. Auch unter den Einstellungen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Surface Go 2 Graphics Glitches

Surface Go 2 Graphics Glitches: I am facing issues with the Go 2 Screen, especially when closing windows like the Settings or the Store App. The bugs appear primarily in the form of window edges not being fully erased primarily right edge lines. The problem is reproducible although there are times where it does not appear for...

Surface 13. Juli 2020

Using 3 Monitors Simultaneously? Problems in the BIOS setup for Intel HD Graphics

Using 3 Monitors Simultaneously? Problems in the BIOS setup for Intel HD Graphics: Dear all, I am trying to use two external monitors in addition to my internal laptop screen. One is connected via VGA, the one is connected via HDMI and both are detected by Windows. However, in the Windows 10 Display Settings I can only activate two of the three screens at once. I got help...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

2. Festplatte wird nicht angezeigt, obwohl sie in BIOS einwandfrei funktioniert.

2. Festplatte wird nicht angezeigt, obwohl sie in BIOS einwandfrei funktioniert.: Hallo Leute, wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem: 2. Festplatte wird nicht angezeigt, obwohl sie in BIOS einwandfrei funktioniert. Ich habe schon sämtliche Treiber geupdated und neuinstalliert und auch schon den Support angeschrieben, der mich an die Community weitergeleitet hat,...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

2. Monitor wird nicht angezeigt

2. Monitor wird nicht angezeigt: Vor dem letzten update liefen beide Bildschirme. Nach dem update: 2 Monitore angeschlossen. einer VGA der andere DVI. Auf beiden Monitoren die gleichen Anzeigen. In der Systemeinstellung wird aber nur ein Monitor erkannt. Bei Anzeige erkennen: Es wird keine weitere Anzeige erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Verteilung der angezeigten Programme auf 2 Monitore speichern

Verteilung der angezeigten Programme auf 2 Monitore speichern: Hallo zusammen, neben einem Win10 Surface nutze ich noch einen großen Monitor; die beiden sind übereinander angeordnet. Alle Programme die auf dem großen Screen angezeigt werden, werden mit Neustart/aufwachen auf´s Surface geschoben. Das ist im Büro mit Win10 Desktop nicht so, da werden die...

Windows 10 Support 24. November 2016

2 Monitore über Motherboard und Grafikkrate (Internal Graphics wird nicht im BIOS angezeigt) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden