2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?

Helfe beim Thema 2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei meinem PC der unter Windows 10 läuft werden 2 Monitore erkannt, obwohl ich nur einen angeschlossen habe. Sobald ich also den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kevinfcl31, 14. Mai 2021.

  1. kevinfcl31
    kevinfcl31 Gast

    2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?


    Hallo zusammen,
    bei meinem PC der unter Windows 10 läuft werden 2 Monitore erkannt, obwohl ich nur einen angeschlossen habe. Sobald ich also den Mauszeiger nach rechts bewege über meinen Hauptmonitor heraus, verschwindet dieser wie als wäre ein zweiter angeschlossen. Auch unter den Einstellungen werden zwei Monitore angezeigt.
    Wie kann ich das ändern? Es ist nämlich sehr nervig, dass der Mauszeiger immer verschwindet.

    2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?

    :)
     
    #1 kevinfcl31, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist? - Ähnliche Themen - Monitore angezeigt angeschlossen

Forum Datum

Kopfhörer nicht angeschlossen, obwohl sie angeschlossen sind?

Kopfhörer nicht angeschlossen, obwohl sie angeschlossen sind?: Hey, mein Problem ist, dass Windows meine Kopfhörer nicht erkennt, obwohl sie angeschlossen sind. Wenn ich versuche die über 'Sound' auszuwählen wird es als "Nicht angeschlossen" markiert. Aber die sind angeschlossen, feste. Ich habe gefühlt das gesamte Internet durchstöbert. Treiber sind auf...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Kann man wenn 2 Monitore an einem PC angeschlossen sind,zwei unterschiedliche Aktionen machen?

Kann man wenn 2 Monitore an einem PC angeschlossen sind,zwei unterschiedliche Aktionen machen?: Leider kann ich dies nur begrenzt. Wenn ich z.B Lol auf dem Hauptmonitor geöffnet habe, kann ich nicht auf den 2, bzw. Wenn ich da drauf was mache, schließt sich das Spiel immer auf dem Hauptmonitor, was muss ich ändern ???...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

2. Monitor am Laptop angeschlossen um paralle arbeiten zu können

2. Monitor am Laptop angeschlossen um paralle arbeiten zu können: Ich habe einen sep. Bidschirm für mein Laptop eingerichtet. Das hat soweit geklappt. Wie kann ich denn jetzt dort mit paralle Inhalten anzeigen lassen ? Die Maus springt schon über, aber weiter geht noch nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Problem mit angeschlossenem Monitor

Problem mit angeschlossenem Monitor: Welche Einstellungen muss ich bei Surface Pro vornehmen, damit ich beim angeschlossenen Monitor die gesamte Fläche ausnützen kann? Weiterlesen...

Surface 6. April 2020

4 Monitore werden in den Anzeigeeinstellungen angezeigt, obwohl nur ein Monitor...

4 Monitore werden in den Anzeigeeinstellungen angezeigt, obwohl nur ein Monitor...: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich an mein Notebook keinen externen Monitor anschließen kann. Wenn ich den Anzeigeeinstellungen mir die Bildschirme anzeigen lasse, werden mir ein Monitor mit der Nummer 1/2, ein weiterer Monitor mit der 5 und noch einer mit der 6...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

2 Monitore an einem PC angeschlossen - Problem nach Update

2 Monitore an einem PC angeschlossen - Problem nach Update: Hallo, nachdem das Update installiert wurde läuft alles außer folgendes Problem: Ich habe 2 Monitore an einem PC angeschlossen und hatte ihn so eingestellt, dass auf Monitor 1 Programme APP angezeigtb werden und auf Monitor 2 Grafikprogramme etc. Nun habe ich die gleichen Anzeigen auf beiden...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

2. Monitor wird nicht angezeigt

2. Monitor wird nicht angezeigt: Vor dem letzten update liefen beide Bildschirme. Nach dem update: 2 Monitore angeschlossen. einer VGA der andere DVI. Auf beiden Monitoren die gleichen Anzeigen. In der Systemeinstellung wird aber nur ein Monitor erkannt. Bei Anzeige erkennen: Es wird keine weitere Anzeige erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Es ist immer eine Maus angeschlossen obwohl es nicht so ist.

Es ist immer eine Maus angeschlossen obwohl es nicht so ist.: Guten Tag, Bei mir gibt es das Problem das als mein Notebook immer sagt das eine Maus angeschlossen ist, stimmt jedoch nicht. Ich habe alle Treiber und Software deinstalliert die ich seit kurzem auf dem PC hatte. Dieses Problem bleibt trotzdem bestehen. Hardware -Intel Core i5-5200U -Intel...

Windows 10 Support 26. November 2016

2 Monitore werden angezeigt, obwohl nur einer angeschlossen ist? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mehrere bildschirme windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden