2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf

Helfe beim Thema 2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo!Wir haben Ende letzte Woche für die Firma 2 Surface Laptop 4 bestellt. Auch um zu Testen.Da ich persönlich eigentlich gute Erfahrungen mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kael1990, 26. Januar 2022.

  1. Kael1990
    Kael1990 Gast

    2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf


    Hallo!Wir haben Ende letzte Woche für die Firma 2 Surface Laptop 4 bestellt. Auch um zu Testen.Da ich persönlich eigentlich gute Erfahrungen mit Surface gemacht habe war es auch eine Empfehlung von mir.Nun aber der Haken: BEIDE Laptops hängen sich beim updaten auf. Beide sind im blauen Bildschirm "Windows wird vorbereitet" seit nunmehr 6 Stunden.Gedrückt halten des On/Off Knopfes sorgt für keinen wirklichen Neustart. Es ist keine zusätzliche Software installiert, das Gerät ist so gesehen noch im Werkszustand - außer das die Updates installiert werden sollen.Wie kann man das fixen oder irgendwi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf

Die Seite wird geladen...

2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf - Ähnliche Themen - Surface Laptops hängen

Forum Datum

Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms

Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms: Liebes Forum,Ich habe seit ca. 6 Monaten ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik oder Software vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop aufklappe, kann ich für einige Sekunden weder die Maus bewegen, noch etwas über die Tastatur eintippen....

Surface 26. Dezember 2022

Ordner erstellen für 2 Laptops?

Ordner erstellen für 2 Laptops?: Hi, mein Freund hat einen Laptop und ich auch. Wir würden gerne einen Ordner erstellen, der auf beiden Laptops gleichzeitig angezeigt wird und man auch Dateien speichern kann. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/ordner-erstellen-fuer-2-laptops

Windows 10 Support 1. April 2021

2 Laptops synchronisieren?

2 Laptops synchronisieren?: Hallo, ich habe mir einen 2 Laptop zugelegt und möchte mit diesem die gleiche Oberfläche wie auf dem 1. haben. In meinem Windowskonte werden auch beide Geräte angezeigt nur bekomme ich das irgendie nicht hin. Gruß Eduard Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Fehlermeldung beim Neu aufsetzen meinen Laptops?

Fehlermeldung beim Neu aufsetzen meinen Laptops?: [ATTACH] Ich wollte meinen Laptop zurück setzen aber es klappt einfach nicht. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-beim-neu-aufsetzen-meinen-laptops

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Surface Book 2, Probleme beim Update

Surface Book 2, Probleme beim Update: Ich nutze das Surface Book 2 und habe bisher alle Updates automatisch instaliert. Heute erscheint nach dem Update die Aufforderung, den Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel einzugeben. Es ist ein Link angegeben (den man auf einem anderen PC eingeben soll), bei dem man...

Windows 10 Support 8. August 2018

Windows Update bleibt bei neuem Surface Pro hängen

Windows Update bleibt bei neuem Surface Pro hängen: Hallo, gestern habe ich ein Surface Pro im Laden gekauft, ausgepackt, angeschlossen und bin den Anweisungen gefolgt. Nun hängt das Gerät nach stundenlangem Windows-update über Nacht bei 99% fest. Mit den üblichen Hinweisen im Netz kann ich nichts anfangen, da das Gerät ganz neu ist. Bin für...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Kumulative updates hängen beim herunterladen

Kumulative updates hängen beim herunterladen: Guten Tag, Ich habe das Problem , dass sich bei mir jedes kumulative update beim herunterladen aufhängt. Das geschieht nicht immer beider selben Prozentzahl sondern variiert. An meinem Antivirenprogramm kann es nicht liegen da ich es schon öfter ohne Ergebnis ausgeschaltet habe. Ich mich...

Windows 10 Support 27. September 2017

2 Laptops mit Windows 10

2 Laptops mit Windows 10: Hallo, ich habe meinen alten Laptop (Windows 10 + mein Konto) einem Freund geschenkt. Mein neuer Laptop hat ebenfalls Windows 10 + mein Konto). Wie kann ich jetzt beim alten Laptop mein Konto löschen ohne das es beim neuen auch weg ist. Ferner fragt der alte Laptop immer nach dem...

Windows 10 Support 19. April 2016

2 neue Surface Laptops hängen sich beim updaten auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden