2 PCs 1 Konto

Helfe beim Thema 2 PCs 1 Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das gleiche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kilianziegler1, 31. August 2020.

  1. kilianziegler1
    kilianziegler1 Gast

    2 PCs 1 Konto


    Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das gleiche Konto und habe dabei ein Problem mit dem Desktop. Ich habe auf dem einen Pc nämlich nur spiele und auf dem ander sachen zum arbeiten doch die Desktops synchronisieren sich anduernd obwohl die Einstellung deaktieviert ist. Also habe ich alle Symbole von meinen spielen auf mein arbeits Laptop und wenn ich diese lösche sind die aber auch auf meinem anderen pc gelöscht und ich findde sie nicht wieder.

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich das hin bekomme das die nicht mehr da sind?

    Weiterlesen...
     
    #1 kilianziegler1, 31. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

2 PCs 1 Konto

Die Seite wird geladen...

2 PCs 1 Konto - Ähnliche Themen - PCs Konto

Forum Datum

Nach dem heute installierten Update meines PCs mit der Windows Version 22H2 startet der Pc...

Nach dem heute installierten Update meines PCs mit der Windows Version 22H2 startet der Pc...: nach der Installation des heutigen Updates Windows Version 22H2 startet der Pc nicht mehr, nach dem Fenster erscheinen die kreisenden Punkte, mehr tut sich nicht und dieses seit 120 Minuten, Support beendete den Chhat ohne sich mit mir in Verbindung zu setzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Opera Launcher starten automatisch nach starten des pcs?

Opera Launcher starten automatisch nach starten des pcs?: Hey, immer wenn ich meinen PC starte, startet Opera und andere Apps automatisch im Hintergrund. Wie kann man das abschalten? Und startet dann der PC schneller? Vielen Dank vorab! Tschau Kakao. https://www.gutefrage.net/frage/opera-launcher-starten-automatisch-nach-starten-des-pcs

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Wie kann ich den Admin meines PCs ändern?

Wie kann ich den Admin meines PCs ändern?: Anbei ein bild wo mir gesagt wird das die Eingabeaufforderung angeblich vom Admin deaktiviert worden ist, doch der Admin bin ich und ich habe das nie gemacht. Ich kann deswegen auch keine .bat dataien nutzen oder .jar dabei würde ich gerne programmieren lernen. Thx DerTypAmGalgen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs

Surface zum Verkauf vorbereiten; Konto nach Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich möchte mein Surface Book 2 verkaufen und habe das Gerät dafür zurückgesetzt. Wie kann ich bei der Neuinstallation von Windows ein 'neutrales' Konto anlegen? Ich möchte ja nicht meine Kontoinformation weiterreichen... Danke für Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2021

Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?

Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?: Sagen wir Mal, jemand kennt meine Microsoft-Konto-Daten und loggt sich mit meinem Account auf einem anderen PC Kilometer entfernt von meinem ein. Bekomme ich über diese Aktivität eine Benachrichtigung? Kann die Person etwas an meinen PC-Einstellungen (z.B. Adminrechte, Kontotyp an meinem PC)...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Microsoft Konto: Meine dargestellten PCs werden als deaktiviert gekennzeichnet

Microsoft Konto: Meine dargestellten PCs werden als deaktiviert gekennzeichnet: Meine dargestellten PCs werden als deaktiviert gekennzeichnet. Die Aktivierung erfolgt noch problemlos. Die auf ihnen installierten virtuellen PCs sind alle in Ordnung. Ist das mal wieder ein Bug???? Ich greife gerade mit einem dieser PCs auf mein Konto zu. Die virtuellen sind alle aus....

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?: Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden? (war: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden) [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

1 Microsoft Konto und mehrere PCs mit verschiedenen Versionen nutzbar?

1 Microsoft Konto und mehrere PCs mit verschiedenen Versionen nutzbar?: Hallo Allesamt Kann ich mehrere Notebooks und auch Virtuell installierte und erfolgreich aktivierte Betriebssysteme mit jeweils Microsoft 7 und 10 mit ein und dem selben Microsoft Konto verbinden? ...bei meinen 2 Smartphones mit Win 8.1 geht das ja wie ich sehen kann. Ich habe im laufe der...

Windows 10 Support 12. August 2015

2 PCs 1 Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden