2 PCs nach Win10 Update tot

Helfe beim Thema 2 PCs nach Win10 Update tot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, vorgestern wurde auf meinem PC ein Windows 10 Update automatisch instaliert und heruntergefahren. Nun ist er komplett... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Nitsche1, 1. Juni 2023.

  1. Stefan Nitsche1
    Stefan Nitsche1 Gast

    2 PCs nach Win10 Update tot


    Sehr geehrte Damen und Herren, vorgestern wurde auf meinem PC ein Windows 10 Update automatisch instaliert und heruntergefahren. Nun ist er komplett tot. Ich kann ihn einschalten, aber er bootet nicht einmal mehr. Laufwerk reagiert nicht und ins Bios komme ich auch nicht. Bildschirme werden gar nicht erst aktiviert. Dann habe ich mit meinem 2. PC weitergearbeitet. Heute automatisches Update und was ist das Ergebnis? Komplett tot. Identisches Problem. Geht an, aber dann kommt nichts. Ich bin so sauer, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich arbeite von zuhause aus und jetzt nach der Mittag

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Nitsche1, 1. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

2 PCs nach Win10 Update tot

Die Seite wird geladen...

2 PCs nach Win10 Update tot - Ähnliche Themen - PCs Win10 Update

Forum Datum

2 PCs

2 PCs: Hallo, ich habe ein altes Onedrive-Konto auf PC1. Habe ein neues Onedrive 365 Konto auf PC2. Möchte mein neues Konto auf PC1 haben. Wie? LG Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Win10 auf mehreren PCs?

Win10 auf mehreren PCs?: Habe nen neuen Rechner mit Win10 gekauft und dachte ich kann jetzt auf meinem Win7 Laptop auch Win 10 installieren. Jedoch nach einer Google suche, las ich dass Win10 nur noch eine Lizenz besitzt, also für einen Rechner gültig ist. Stimmt das?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

2 PCs 1 Konto

2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das gleiche Konto und habe dabei ein Problem mit dem Desktop. Ich habe auf dem einen Pc nämlich nur spiele und auf dem ander sachen zum arbeiten doch die...

Windows 10 Support 31. August 2020

Synchronisierung des Zwischenablageverlaufs ZAV über 2 Win10 PCs

Synchronisierung des Zwischenablageverlaufs ZAV über 2 Win10 PCs: Auf einem PC ist das „Ein“ zweimal aktiviert. Auf dem 2. PC habe ich die „ersten Schritte“ durchgeführt und die mir per SMS übersandte Code-Nummer eingegeben, aber dann passiert nichts mehr. Beim 2. Versuch erscheint die Änderungsmitteilung. Beide PCs sind auf dem allerneusten Stand. Win + V...

Windows 10 Support 7. März 2020

Alle OK, bevor Sie das Zurücksetzen des PCs durchführen. Jetzt tot

Alle OK, bevor Sie das Zurücksetzen des PCs durchführen. Jetzt tot: Nun, ich dachte, ich wüsste, was ich tue. Der Computer ist ein Acer Veriton VN4620G-i5333X. Ursprünglich ein Windows 8-Computer, den ich auf 10 aktualisiert habe, als 10 vor langer Zeit veröffentlicht wurde. Das Upgrade verlief reibungslos. Der Computer steht seit ein paar Jahren still. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Einfrieren des PCs nach Win10 Anniversary-Update

Einfrieren des PCs nach Win10 Anniversary-Update: Liebe Community, Mitte letzter Woche habe ich über den Windows 10 Updateserver das Anniversary-Update manuell installiert, nachdem ich in div. Quellen im Internet gelesen habe, dass das Freezing-Problem behoben sei. Windows hat mir das Update selber allerdings noch nicht zur Verfügung...

Windows 10 Support 12. September 2016

Die Win10-Taskleiste ist tot

Die Win10-Taskleiste ist tot: Anfangs nach Umstellung auf Win10 lief es ganz gut. Nun aber gibt es keine Reaktion bei Links-Klick auf Start, auf "Web und Windows durchsuchen", auf Benachrichtigungen. Ich kann also weder den Knopf zum Herunterfahren erreichen (Geht nur noch mit Rechtsklick ähnlich wie bei Win7), ich habe...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Link zu WIN10 Update tot???

Link zu WIN10 Update tot???: Hallo, ich habe einen neuen PC mit WIN8.1 64 gekauft und wollte bevor ich ihn fertig einrichte gleich das neuen WIN10 drauf spielen. Soweit so gut .... nur lande ich, wenn ich auf den Link "Erste Schritte" klicke und das kleine Installationstool, das man dabei herunter lädt, starten will, auf...

Windows 10 Support 14. November 2015

2 PCs nach Win10 Update tot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden