2 Probleme: 10 keine Restorepoints, Alt+Druck Fehlfunktion

Helfe beim Thema 2 Probleme: 10 keine Restorepoints, Alt+Druck Fehlfunktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In Windows 10 werden keine Wiederherstellungspunkte angelegt.Der Speicherplatz dafür stellt sich immer wieder automatisch auf Null !Keine Ahnung woran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von George W.Bush X1, 28. August 2022.

1. George W.Bush X1
    George W.Bush X1 Gast

In Windows 10 werden keine Wiederherstellungspunkte angelegt.Der Speicherplatz dafür stellt sich immer wieder automatisch auf Null !Keine Ahnung woran es liegt !In alle Windows Systemen 7, 8.1 und 10 folgendes:Wenn ich Alt+Druck drücke zum Screenshot erstellen, geht das zwar, aber Maus fliegt raus und wird dannwieder neu installiert.Wenn ich dafür eine externe Funktastatur benutze von Rapoo gibt es zudem ein Freeze und ich muss den Laptop ausschalten und wieder neu starten.Also Fehlfunktion bei Alt+Druck !Wenn jemand Ahnung hat oder solch ein Problem hatte, kann er was schreiben.MfG.

Weiterlesen...

#1 George W.Bush X1, 28. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2 Probleme: 10 keine Restorepoints, Alt+Druck Fehlfunktion - Ähnliche Themen - Probleme Restorepoints Alt+Druck

Forum Datum

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion: Hallo zusammen,bei meinem Surface Slim Pen 2 kam es zu dem Problem, dass die Spitze nicht mehr erkannt wird. Habe daraufhin die Spitze gewechselt, jedoch hat dies nicht geholfen.Ansonsten wird alles erkannt. Die Rückseite funktioniert, sowie jeder Knopf wird direkt erkannt. Akkustand und...

Surface 31. März 2023

Fehlfunktionen Windows 10

Fehlfunktionen Windows 10: Ab diesem dieser Thread. Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Probleme mit dem drucken

Probleme mit dem drucken: Hallo Community! -Folgendes Problem: --Wenn ich den Druckvorgang einleite, so wird der Drucker (Canon Pixma TS 5050) in der Taskleiste u. der Patronen-Füllstand am Display kurz angezeigt u. verschwindet wieder. Der eingeschaltete Drucker "springt" nicht an. (hat bis gestern gut...

Windows 10 Support 22. August 2019

Windows 10 Fehlfunktionen

Windows 10 Fehlfunktionen: Kein Werbeblocker funktioniert ( Mozilla und Edge ) Bei keinem Laptop funktioniert die automatische Abschaltung z.b. in Standby beim zuklappen oder per Knopfdruck Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Explorer Fehlfunktion

Explorer Fehlfunktion: Hallo, seit einigen Tagen spinnt der Datei Explorer.Wenn ich versuche in manchen Programmen (nicht alle!) z.b Powerpoint ein Bild o.ä. über den Bild einfügen Knopf einzufügen öffnet sich kein Explorer Fenster wo ich eine Datei auswählen könnte,stattdessen passiert einfach nichts. Dieses...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Alten Drucker löschen - wo?

Alten Drucker löschen - wo?: Windows 10 Version 1607 (Build 14393.693): Alter Drucker Okipage wird noch angezeigt unter Drucken in MS Editor (Notepad) MS IntenetExplorer MS WordPad Alter Drucker Okipage wird n i c h t angezeigt unter: Einstell > Geräte > Drucker&Scanner Systemsteuerung > Geräte&Drucker...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Probleme mit dem Drucker

Probleme mit dem Drucker: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker Epson WF-2540. Ich wollte ein Rezept von Chefkoch .de ausdrucken und habe auf den Button "Drucken" geklickt - ohne Erfolg, nur dass mir angezeigt wurde "ein Druckauftrag in der Warteschleife". Es hat auch nicht geholfen, das Rezept auf den Desktop...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Cortana Fehlfunktion

Cortana Fehlfunktion: Ich habe ein Problem bezüglich Cortana. Wenn ich Cortana fragen stelle wie z.B. : "Wie alt bist du", "Wie geht es dir?" und andere Chat Aussagen und Fragen startet Cortana jedes mal eine Websuche zu der gefragten Frage oder Aussage. Was kann ich tun, damit Cortana diese Fragen beantwortet ohne...

Windows 10 Support 17. August 2015

2 Probleme: 10 keine Restorepoints, Alt+Druck Fehlfunktion [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden