2 Probleme mit Windows 10 Audio und Oberfläche

Helfe beim Thema 2 Probleme mit Windows 10 Audio und Oberfläche in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habemit meinem Windows 10, 2 Probleme. Wenn ich in einem Fenster, das viele Dateien hat nach unten scrolle. spring die Laufleiste wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jenner, 13. März 2020.

  1. Jenner
    Jenner Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    2 Probleme mit Windows 10 Audio und Oberfläche


    Hallo.

    Ich habemit meinem Windows 10, 2 Probleme.

    Wenn ich in einem Fenster, das viele Dateien hat nach unten scrolle. spring die Laufleiste wieder nach oben an den Anfang der Liste. Es ist einfach nur Nervig. wie kann ich das korrigieren ?

    Als ich damals noch Windows 8 hatte, habe ich mir ein Headset gekauft. Da funktionierte es ohne Probleme.
    Nun auf Windows 10 habe ich schon Probleme über die Systemsteuerung mein Headset anzumelden. Ich habe im Internet geschaut, aber das sind alles Bluetooth Geräte.

    Wie bekomme ich das Headset zum laufen ? ich habe schon beide Grüne Anschlüsse, die ich am PC habe ausprobiert, aber er will nicht.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Überprüfe mal die Datenschutzeinstellungen, ob das Mikro überhaupt freigegeben ist.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4468232/windows-10-camera-microphone-and-privacy
     
Thema:

2 Probleme mit Windows 10 Audio und Oberfläche

Die Seite wird geladen...

2 Probleme mit Windows 10 Audio und Oberfläche - Ähnliche Themen - Probleme Audio Oberfläche

Forum Datum

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche"

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche": Heyy,Ich wollte meinen Laptop zurück setzen. Nachdem ich das getan habe kann ich fast nichts mehr anklicken. Wenn ich versuche die Einstellungen anzuklicken kommt folgende Nachricht" Diese App kann nicht geöffnet werden.Es gibt ein Problem mit 'Host für die Windows Shell-Oberfläche', das sich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2023

Audio Probleme

Audio Probleme: ich habe seit mehreren Tagen die ganze zeit das Geräusch als wenn ich Peripherie an und ausstecken würde, zb wenn man eine Tastatur ansteckt kann mir wer helfen und sagen von wo das kommt, bzw. warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2022

Windows 10 Fenster -Oberfläche

Windows 10 Fenster -Oberfläche: hallo, wenn ich bei Windows 10 ein Fenster aufmache, entstehen parallel weitere Fenster mit gleichem Inhalt. Kann ich die Funktion ausschalten? wie? wie kann ich die einschalten? Danke ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Audio Probleme

Audio Probleme: Hallo, Ich habe obs installiert und wollte ein bisschen rumprobieren, allerdings nimmt es nicht den Desktop Sound auf, dann habe ich gesehen dass unter den einstellung-App Lautstärke obs ausgeraubt ist. Nun wäre meine Frage ob man das ausgegraute irgendwie weg bekommt? MfG Mirco Ick...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Audio Probleme

Audio Probleme: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt.Dateiname:Registry.log.txt Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

windows 10 audio probleme

windows 10 audio probleme: wie stelle ich das audio system wieder her Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows 10 - Oberfläche

Windows 10 - Oberfläche: nach einem Upgrade sind plötzlich alle Programmkachel verschwunden. Kann Programme nur öffnen wenn Cortana öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Probleme mit der Schrift im EDGE und anderen oberflächen

Probleme mit der Schrift im EDGE und anderen oberflächen: Hi, seit meinem Upgrade habe ich Probleme mit der Schrift in EDGE und IE. Aber auch in anderen fenstern und Anwendungen. Wie kann ich das ändern ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

2 Probleme mit Windows 10 Audio und Oberfläche [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden