2 Sprachen im Kampf gegeneinander

Helfe beim Thema 2 Sprachen im Kampf gegeneinander in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach der Suche nach Hilfe von überall her: Ergebnis des PowerShell-Codes zum Entfernen der Sprache in Windows10 - Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Milada, 29. November 2018.

  1. Milada
    Milada Gast

    2 Sprachen im Kampf gegeneinander


    Hallo zusammen,



    nach der Suche nach Hilfe von überall her: Ergebnis des PowerShell-Codes zum Entfernen der Sprache in Windows10 - Windows 10 Foren



    In der Systemsteuerung fand ich beide Sprachen eingestellt und kombiniert:

    Ich habe diese Schrittanleitung verwendet:

    1. Bedienfeld

    2. Teil Uhr und Region

    3. Region - Ändern Sie den Standort

    4. Verwaltung

    5. Einstellungen kopieren - darunter befinden sich 2 Kontrollkästchen

    (In dieser Anleitung finden Sie, wie ich die angehängten Bilder erhalten habe).



    Hier ist das erste Bild für den Splash-Screen (alles ungeprüft):




    2 Sprachen im Kampf gegeneinander




    Überprüfen des Splash-Screens und der Systemkonten:




    2 Sprachen im Kampf gegeneinander




    Drittes Bild, das das verbleibende Feld markiert: Neue Benutzerkonten:




    2 Sprachen im Kampf gegeneinander




    Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Splash screen und system accounts:




    2 Sprachen im Kampf gegeneinander






    Ich bemerkte auch, dass in der Sprachbar (wenn ich meinen PC nach einer Inaktivität öffne), obwohl die Bar auf Tschechisch gesetzt ist, der Text auf Serbisch schreibt. Ich muss auf Tschechisch zurückklicken, um das Schreiben auf Serbisch loszuwerden.



    Kann bitte jeder endlich passieren?



    Ich danke dir,
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. jimbo45
    jimbo45 Gast

    Hallo, hallo



    1) Eingabemethoden überprüfen (Tastaturen)

    2) Sie können die Fenster der Basissprache nicht deinstallieren, auch wenn Sie andere Sprachen hinzufügen. Wenn Sie also Cs und Serbisch hinzufügen, können Sie Cs nicht loswerden.

    3) Anzeigesprachen für einige Sprachen haben nicht unbedingt das Ganze in der neuen Sprache, obwohl sebian wahrscheinlich -- @CountMike - alle Ansichten in dieser Sprache.



    4) Stellen Sie sicher, dass alle regionalen Einstellungen usw. auf die gewünschte Sprache eingestellt sind. Beachten Sie auch für Dinge wie BÜRO / E-Mail, dass Sie die Bearbeitungssprache bewusst anders einstellen sollten, wenn Sie die alternative Sprache say in email - outlook verwenden fast jedes Wort wird als Rechtschreibfehler markiert.



    Prost

    Jimbo
     
  4. Milada
    Milada Gast
    [...] Hi.



    Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich habe nichts unterlassen:



    1) Eingabemethoden (Tastaturen) überprüfen - wie kann man sie überprüfen?

    2) Sie können die Fenster der Basissprache nicht deinstallieren, auch wenn Sie andere Sprachen hinzufügen. Wenn Sie also Cs und Serbisch hinzufügen, können Sie Cs nicht loswerden.

    Ich kann Serbisch nicht entfernen:




    2 Sprachen im Kampf gegeneinander




    Tschechisch kann nicht hinzugefügt werden:




    2 Sprachen im Kampf gegeneinander




    3) Anzeigesprachen für einige Sprachen haben nicht unbedingt das Ganze in der neuen Sprache, obwohl sebian wahrscheinlich -- @CountMike - alle Ansichten in dieser Sprache hat. - traurig, das ich nicht den Gewinde understad: Profil anzeigen: CountMike - Windows 10 Hilfe-Foren



    4) Stellen Sie sicher, dass alle regionalen Einstellungen usw. auf die gewünschte Sprache eingestellt sind. Beachten Sie auch für Dinge wie BÜRO / E-Mail, dass Sie die Bearbeitungssprache möglicherweise bewusst anders einstellen möchten, wenn Sie die alternative Sprache verwenden, z.B. in E-Mail - Outlook - fast jedes Wort wird als Rechtschreibfehler markiert.

    - Wo finde ich die regionalen Einstellungen?



    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
     
  5. Milada
    Milada Gast
    Panda, anstatt andere zu bewerten und Themen zu kommentieren, zu denen Sie BTW keinen hilfreichen Beitrag geleistet haben, könnten Sie bitte stattdessen Hilfe für dieses lästige Problem leisten?

    Oder bist du schon ein Guru, das sind vor allem andere Menschen und du gibst keine technische Hilfe mehr?

    Danke gänzlich,
     
  6. jimbo45
    jimbo45 Gast
    Hallo, hallo

    @Milada



    Von diesen Einstellungen aus kannst du den ganzen Kybosh bekommen.




    2 Sprachen im Kampf gegeneinander









    2 Sprachen im Kampf gegeneinander






    Prost

    Jimbo
     
  7. Milada
    Milada Gast
    Hallo Jimbo,



    vielen Dank für deine nette Nachricht.

    Hier sind meine Bildschirme: dieselben wie deine Einstellungen




    2 Sprachen im Kampf gegeneinander




    ABER:

    beim Versuch, eine weitere Sprache (Slowakisch) hinzuzufügen, habe ich diesen Bildschirm erhalten:




    2 Sprachen im Kampf gegeneinander






    Dann bekomme ich also nicht die Related settings.......



    Konnte eine Lösung gefunden werden? Ich möchte das Windows10 nicht neu installieren.

    Nochmals vielen Dank im Voraus.
     
  8. Milada
    Milada Gast

    2 Sprachen im Kampf gegeneinander

    was soll ich tun?
     
  9. Milada
    Milada Gast
    Hallo Dalchina,



    vielen Dank für Ihre Links und Hilfe.

    Durch die Befolgung der Schritte habe ich keine Option in einer Sprache "Als primär festlegen".




    2 Sprachen im Kampf gegeneinander




    Es gibt auch keine Möglichkeit, Serbisch zu löschen.




    2 Sprachen im Kampf gegeneinander




    Stattdessen gibt es endlich alle Sprachen in den Windows-Anzeigesprachen.




    2 Sprachen im Kampf gegeneinander






    Ich habe den Code benutzt:
    Code:
    lpksetup.exe /u sr-Latn-RS
    Befehl, um die Sprache zu entfernen, aber ohne Erfolg.

    Könnten Sie mir bitte erklären, wie es weitergeht?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  10. dalchina
    dalchina Gast
    Hallo, du kannst eine Sprache nicht entfernen, wenn sie als Standard eingestellt ist. Das macht irgendwie Sinn, wirklich.



    Du hast gefragt

    - also musst du zuerst eine andere als die aktuelle einstellen.



    Ich stelle fest, dass Sie das tschechische Sprachpaket hinzugefügt haben.



    Um eine Sprache als Standard einzustellen, siehe z.B. Schritte 7, 8 hier:

    So ändern Sie die Anzeigesprache in Windows 10



    Kannst du Tschechisch als deine Anzeigesprache festlegen?
     
  11. Milada
    Milada Gast
    Nein, ich kann nicht, es gibt keine solche Option (Als Standard festlegen), siehe hier:




    2 Sprachen im Kampf gegeneinander




    Diese Bilder zeigen, dass es entweder eine Tschechische oder eine Tschechische Republik gibt:




    2 Sprachen im Kampf gegeneinander







    2 Sprachen im Kampf gegeneinander






    Hier ist auch, wie meine Sprachbars (ich habe jetzt zwei) aussehen:




    2 Sprachen im Kampf gegeneinander




    Dieser vermisst britisches Englisch und Russisch:




    2 Sprachen im Kampf gegeneinander






    Bitte helfen Sie *wirklich*.
     
  12. dalchina
    dalchina Gast

    2 Sprachen im Kampf gegeneinander

    Tut mir leid, ich kann nichts mehr sagen, um dir zu helfen. Müsste sich vor Ihrem PC befinden.



    Bitte versuchen Sie, einen Freund zu finden, der mit Windows vertraut ist, und sehen Sie, ob Sie einen Weg nach vorne finden können.



    Sie haben die Tutorials; wenn das Verhalten von Windows dies nicht zulässt, dann schlage ich vor, dass Sie es als möglichen Fehler auf dem Feedback Hub melden, wenn Sie 1803 oder 1809 gebaut haben.



    Wenn ich du wäre, würde ich damit beginnen, die Situation zu vereinfachen.



    Erstelle/aktualisiere dein Diskettenimage (Hoffentlich benutzt du z.B. Macrium Reflect (kostenlos))).



    Entfernen Sie alle Sprachpakete.



    Beginnen Sie dann, indem Sie einfach einen hinzufügen.
     
  13. Milada
    Milada Gast
    Vielen Dank Dalchina für Ihre kontinuierliche und freundliche Hilfsbereitschaft.

    ja, ich habe den 1803 Bug.

    Ich habe Macrium Reflect (Home/free edition) heruntergeladen, als ich Feedback Hub - Windows Insider ausprobiert habe, aber keinen Ansprechpartner gefunden habe.



    Könnten Sie bitte nur auf einen Blick vorschlagen, wie man das Macrium benutzt? ich werde jedoch versuchen, die Anwendung besser kennenzulernen.

    Ich frage nur, ob du es weißt, denn ich will Probleme vermeiden.....



    Vielen Dank und einen schönen Nachmittag.
     
  14. dalchina
    dalchina Gast
    Hallo, Tutorial-Bereich: Suche in Macrium - eine sehr einfache Anleitung.

    Windows 10 Tutorial Index | Tutorials



    Sichern und Wiederherstellen mit Macrium Reflect | Tutorials



    Es hat einen riesigen Hilfebereich, viele Dokumente, wenn Sie Fragen in seiner Wissensdatenbank haben.

    Auch YouTube-Videos (es gibt auch ein paar auf dieser Seite).



    Sie benötigen ein ausreichend großes externes Festplatten-Basis-Image, schätzen Sie 50% des genutzten Bereichs, den Sie ursprünglich für das Basis-Image sichern. Danach werden Differenzbilder - kleiner, schneller - beibehalten und durch die Nummerierung begrenzt - die ältesten gelöscht. Alle konfigurierbar.



    Ihre externe Festplatte sollte also z.B. größer sein als die Summe, die Sie zum Abbilden beabsichtigen - Bilder werden komprimiert, aber jpg's, Videos usw. werden nicht weiter komprimiert.



    MR hat die Möglichkeit, alle Windows-Partitionen zu sichern - und kann jede beliebige Kombination abbilden.



    Images sind auch ein Voll-Backup - können eingebunden und erkundet werden.



    Mit dem Feedback Hub können Sie einfach nach einem Bericht suchen, ihn hinzufügen oder erstellen. Nicht für den Kontakt mit jemandem.
     
Thema:

2 Sprachen im Kampf gegeneinander

Die Seite wird geladen...

2 Sprachen im Kampf gegeneinander - Ähnliche Themen - Sprachen Kampf gegeneinander

Forum Datum

Server Aber es Startet zu spät in den Kampf.

Server Aber es Startet zu spät in den Kampf.: Ob ihr mein Server Einstellen könnt. Für das Spiel brauch mann kein schnelles Internet. Aber es Startet zu spät in den Kampf. Hoffe einer kann da was drehen sehr komisch. schaui euer 006 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Sprache

Sprache: Warum kann ich Hilfe nur in englischer Sprache erhalten und nicht auf deutsch??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Ein Virus, womit Windows Defender zu kämpfen hat.

Ein Virus, womit Windows Defender zu kämpfen hat.: Ich habe ein Problem. Aus irgendeinem grund hat es der Virus:Neshta.A auf meine Festplatte geschafft und immer wieder, wenn Windows den Virus entfernt bzw "bereinigt" taucht er wieder auf. Davon mal mal abgesehen scheint es so, als ob moch der PC bzw Virus aussperren würde da ich keine .exe...

Windows 10 Sicherheit 6. Mai 2020

Sprache

Sprache: Nabend zusammen - ich hoffe, ihr könnt mir kurz helfen: wenn ich die rechte Maustaste drücke, erhalte ich nur englische Befehle/Optionen und dasselbe passiert, wenn ich die Chronik anzeigen lasse, etc. Wie kann ich das wo ändern? Überall wo es möglich war, hab ich beim Setup "Deutsch" in den...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Sprache

Sprache: Habe Windows 10 , deutsche Sprache eingestellt , bekomme aber Nachrichten von Microsoft (bezüglich eines Kontos ) in englisch . Wie kann ich das abstellen / ändern ? Möchte nur in deutsch angesprochen werden. Wahrscheinlich habe ich beim einrichten einen Fehler gemacht . Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2019

Sprache

Sprache: Wenn ich importierte Fotos aufrufe, erscheint das Fenster "Fotos" soweit korrekt, auch die Bilder. Einstellungen und Anweisungen werden jedoch in französischer Sprache angezeigt obwohl ich bei den Einstellungen als erste Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt habe. Was muss ich ein- oder umstellen,...

Windows 10 Support 12. August 2018

Sprache

Sprache: Hallo, ich habe das Update 1803 wieder zurückgesetzt auf 1709, da Android-App trotz Emulgator nicht mehr funktioniert haben. das Problem ist nun aber, das die Win-Apps alle in englisch ausgeführt werden. In den Einstellungen ist Deutsch als Standard hinterlegt. Wer weis, wie ich dieses wieder...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

2 Sprachen in Cortana/Spracherkennungsoptionen einrichten

2 Sprachen in Cortana/Spracherkennungsoptionen einrichten: Kann man in Vista Business SP2 und /oder in Win 10 die Spracherkennungsoptionen für 2 Sprachen einrichten und zwischen den 2 Sprachen beliebig wechseln? Ich arbeite in Deutsch und English. Meine beiden PCs sind für Deutsch ausgerichtet. In Win10 sind Cortana und die Spracherkennungsoption...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

2 Sprachen im Kampf gegeneinander [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden