2 Sprachen im Kampf gegeneinander

Helfe beim Thema 2 Sprachen im Kampf gegeneinander in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Tutorial-Bereich: Suche in Macrium - eine sehr einfache Anleitung . Windows 10 Tutorial Index | Tutorials Sichern und Wiederherstellen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Milada, 29. November 2018.

  1. Milada
    Milada Gast

    2 Sprachen im Kampf gegeneinander


    Hallo Dalchina



    vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe.

    Ich wünsche dir alles Gute, *Lächeln
     
  2. dalchina
    dalchina Gast

    Danke. Ich hoffe, dass alles gut geht.
     
  3. Rig18
    Rig18 Gast
    Ich weiß nicht, ob das helfen wird, aber für die meisten Sprachen, die das lateinische Alphabet verwenden, können Sie eine Anzeigesprache verwenden.



    Displaysprache / Tastatureingabe



    US-Englisch / US-Tastatur

    US-Englisch / Deutsches Keyboard

    US-Englisch / Französisch Tastatur

    US-Englisch / Italienisch Tastatur



    Damit Sie nicht 4 Displaysprachen für 4 verschiedene Tastatureingabemethoden verwenden müssen.

    (Leider wird bei Verwendung einer einzeiligen Taskleiste nur der verkürzte Name der Anzeigesprache angezeigt, unabhängig von der Tastaturmethode. Wenn die Displaysprache Englisch ist, wird ENG angezeigt. Um dies zu umgehen, können Sie die 2-zeilige Taskleiste verwenden, oder, wie Sie es tun, 4 verschiedene Displaysprachen für 4 verschiedene Tastaturen installieren.)



    In Kürze können Sie die tschechische Displaysprache einfach mit mehreren Tastatureingabemethoden verwenden, darunter auch Lateinserbisch. Dann haben Sie nur noch eine Anzeigesprache. Um Russisch oder Kyrillisch Serbisch verwenden zu können, müssen Sie die entsprechende kyrillische Displaysprache installieren.



    Bitte beachten Sie, dass bestimmte Programme, die den Computer manchmal zwingen, automatisch US-Englisch als Displaysprache und Tastatur verwenden, wenn sie ausgeführt werden. Bitte überprüfen Sie, ob Sie ein bestimmtes Programm oder Programme verwenden, die Serbisch als Hauptsprache verwenden. Das ist vielleicht der Grund, warum Sie Serbisch nicht deinstallieren können, weil die Programme noch laufen.
     
Thema:

2 Sprachen im Kampf gegeneinander

Die Seite wird geladen...

2 Sprachen im Kampf gegeneinander - Ähnliche Themen - Sprachen Kampf gegeneinander

Forum Datum

Server Aber es Startet zu spät in den Kampf.

Server Aber es Startet zu spät in den Kampf.: Ob ihr mein Server Einstellen könnt. Für das Spiel brauch mann kein schnelles Internet. Aber es Startet zu spät in den Kampf. Hoffe einer kann da was drehen sehr komisch. schaui euer 006 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Sprache

Sprache: Warum kann ich Hilfe nur in englischer Sprache erhalten und nicht auf deutsch??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Ein Virus, womit Windows Defender zu kämpfen hat.

Ein Virus, womit Windows Defender zu kämpfen hat.: Ich habe ein Problem. Aus irgendeinem grund hat es der Virus:Neshta.A auf meine Festplatte geschafft und immer wieder, wenn Windows den Virus entfernt bzw "bereinigt" taucht er wieder auf. Davon mal mal abgesehen scheint es so, als ob moch der PC bzw Virus aussperren würde da ich keine .exe...

Windows 10 Sicherheit 6. Mai 2020

Sprache

Sprache: Nabend zusammen - ich hoffe, ihr könnt mir kurz helfen: wenn ich die rechte Maustaste drücke, erhalte ich nur englische Befehle/Optionen und dasselbe passiert, wenn ich die Chronik anzeigen lasse, etc. Wie kann ich das wo ändern? Überall wo es möglich war, hab ich beim Setup "Deutsch" in den...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Sprache

Sprache: Habe Windows 10 , deutsche Sprache eingestellt , bekomme aber Nachrichten von Microsoft (bezüglich eines Kontos ) in englisch . Wie kann ich das abstellen / ändern ? Möchte nur in deutsch angesprochen werden. Wahrscheinlich habe ich beim einrichten einen Fehler gemacht . Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2019

Sprache

Sprache: Wenn ich importierte Fotos aufrufe, erscheint das Fenster "Fotos" soweit korrekt, auch die Bilder. Einstellungen und Anweisungen werden jedoch in französischer Sprache angezeigt obwohl ich bei den Einstellungen als erste Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt habe. Was muss ich ein- oder umstellen,...

Windows 10 Support 12. August 2018

Sprache

Sprache: Hallo, ich habe das Update 1803 wieder zurückgesetzt auf 1709, da Android-App trotz Emulgator nicht mehr funktioniert haben. das Problem ist nun aber, das die Win-Apps alle in englisch ausgeführt werden. In den Einstellungen ist Deutsch als Standard hinterlegt. Wer weis, wie ich dieses wieder...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

2 Sprachen in Cortana/Spracherkennungsoptionen einrichten

2 Sprachen in Cortana/Spracherkennungsoptionen einrichten: Kann man in Vista Business SP2 und /oder in Win 10 die Spracherkennungsoptionen für 2 Sprachen einrichten und zwischen den 2 Sprachen beliebig wechseln? Ich arbeite in Deutsch und English. Meine beiden PCs sind für Deutsch ausgerichtet. In Win10 sind Cortana und die Spracherkennungsoption...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

2 Sprachen im Kampf gegeneinander [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden