2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten

Helfe beim Thema 2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community, Ich besitzte 2 festplatten mit 2 windoes versionen. Ich möchte beide an meinem Pc benutzten eine version zum arbeiten und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianSchmuck, 12. Dezember 2020.

  1. JulianSchmuck
    JulianSchmuck Gast

    2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten


    Hallo liebe community,

    Ich besitzte 2 festplatten mit 2 windoes versionen. Ich

    möchte beide an meinem Pc benutzten eine version zum arbeiten und die andere zum spielen für meinen Bruder. Wie kann ich sicherstellen das keine daten zwischen den beiden platten ausgetauscht werden und man von der Einen nicht auf die Andere zugreifen kann.

    Ich hab bedenken das irgendwelche viren oder sowas in richtung dann beide versionen beschädigen.


    LG Julian:

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianSchmuck, 12. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Cornel L.
    Cornel L. Gast

    Dafür sorgt Windows schon selbst. Nur was Du in öffentlich steckst geht abzugreifen
     
Thema:

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten

Die Seite wird geladen...

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten - Ähnliche Themen - unterschiedliche Festplatten

Forum Datum

Mein PC crasht regelmäßig, jedes mal mit unterschiedlichen Fehlercodes

Mein PC crasht regelmäßig, jedes mal mit unterschiedlichen Fehlercodes: Ich habe sogar meine Festplatte formatiert und Windows neu installiert, doch das Problem besteht weiterhin. Die letzten Fehlercodes die ich hatte waren:VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERRORSYSTEM SERVICE EXCEPTIONDRIVER IRQL NOT LESS OR EQUALATTEMPTED_EXECUTE_OF_NOEXECUTE_MEMORYund weitere, die ich leider...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Festplatten Platzanzeige unterschiedlich

Festplatten Platzanzeige unterschiedlich: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum zeigt der ExplorerFestplatten Symbolrot / grün/ weis an das, 68,6 GB von 931 GB frei sind, aber wenn manim Explorer alles was auf dem Laufwerk ist markiert und die Eigenschaften anzeigen lässt, sind ~ 890 GB belegt,was muss man wo machen, damit die...

Windows 10 Support 3. November 2023

Wenn ich 2 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen habe, habe ich...

Wenn ich 2 Festplatten mit unterschiedlichen Betriebssystemen angeschlossen habe, habe ich...: oder muss ich dann jedes mal im boot menü die reihenfolge ändern https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-2-festplatten-mit-unterschiedlichen-betriebssystemen-angeschlossen-habe-habe-ich-dann-schon-dual-boot

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Externe Festplatte für 2 unterschiedliche Geräte benutzen?

Externe Festplatte für 2 unterschiedliche Geräte benutzen?: Externe Festplatte für PC und Xbox gleichzeitig benutzen? Ich hab die Hälfte meines PC auf die externe gespeichert samt Spiele und ich Spiele auch gern auf der Xbox one und daher der übrige Speicher nur mehr auf 200Gb begrenzt ist aber ich gern warzone wieder runterladen möchte weil es auf der...

Windows 10 Support 27. April 2021

Gleiche Festplatte unterschiedliches Partitionsformat?

Gleiche Festplatte unterschiedliches Partitionsformat?: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich Windows 10 (64bit) als Zweitsystem neben Windows 7 (32bit) installiert. Nun habe ich auf einmal das Problem das ich unter Win 10 nicht mehr auf meine Medien-Festplatte (2,7 TB HDD) zugreifen kann unter Windows 7 allerdings schon. Über die...

Windows 10 Treiber & Hardware 30. Dezember 2020

Festplatte zeigt unterschiedliche Speichermengen?

Festplatte zeigt unterschiedliche Speichermengen?: Hallo. Ich habe eine 1 TB MVESSD als hauptfestplatte C [ATTACH] (ich nenne die speicherplätze IN BYTE ) Sie zeigt an, dass 950 Milliarden byte belegt sind. [ATTACH] wenn ich alle ordner auf c markiere, ergeben die aber nur ~700 millarden byte (auch mit versteckten ordnern) [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. November 2020

Festplatte festlegen für unterschiedliche Profile?

Festplatte festlegen für unterschiedliche Profile?: Hi. Kann man Festplatten an einen Windows Profil festlegen? Zum Beispiel meine Freundin möchte den Pc nutzen soll aber die Daten von der SSD und meiner HDD nicht löschen oder auf diese Festplatten zugreifen können. Sie würde dann eine eigene Festplatte bekommen wo sie ihre Bilder und etc....

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Boot Partition und Systempartition ( Laufwerk C ) auf unterschiedlichen physischen Festplatten

Boot Partition und Systempartition ( Laufwerk C ) auf unterschiedlichen physischen Festplatten: Hallo Community, ich besitze Fujitsu Laptop "Lifebook N571" mit 2 Festplatten je 750BG Größe. Seit Januar 2016 läuft ein gekauftes WIN 10 Home N auf dem Laptop. Mit Problemen beim Herunterfahren des WIN 10 nach automatischen WIN Programm Updates, d.h. der Bluescreen "...... wird...

Windows 10 Support 17. August 2016

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden