2 versch.töne auf tv und pc gleichzeitig
Helfe beim Thema 2 versch.töne auf tv und pc gleichzeitig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo,möchte gern tv- ard und pc-you tube gleichzeitig hören,ist das möglich? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterottmar, 25. April 2022.
2 versch.töne auf tv und pc gleichzeitig
2 versch.töne auf tv und pc gleichzeitig - Ähnliche Themen - versch töne |
Forum | Datum |
---|---|---|
Maximale Auflösung des Monitors mit versch. Anschlüssen VGA, Display Port, DVI, HDMIMaximale Auflösung des Monitors mit versch. Anschlüssen VGA, Display Port, DVI, HDMI: Hallo, kann ein Monitor den man über VGA anschliesst grundsätzlich auch hohe Auflösungen wie 1900 x 1200 o.ä. ? Hängt das rein vom Modell ab "was der Monitor halt maximal kann" oder sind verschiedene Anschlüsse wie VGA auf ein bestimmtes Maximum ausgelegt was die Auflösung betrifft ? Gruß NH... |
Windows 10 Support | 25. März 2020 |
In der Systemsteuerung lassen sich versch. Dateien nicht öffnenIn der Systemsteuerung lassen sich versch. Dateien nicht öffnen: Hallo Habe ein Problem Wie ich jetzt festgestellt habe kann ich in der Systemsteuerung einige Ordner/Dateien nicht öffnen -Gerätemanager/Aufgabenbplanungomputerverwaltung/Dienste/Ergebbnisanzeige/Komponentendienste/Leistungsüberwachung/Windows Defender /Firewall mit erweiterter Sicherung... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2020 |
Access Violation Fehler bei versch. AnwendungenAccess Violation Fehler bei versch. Anwendungen: Hallo Community, ich habe ein seltsames und für mich nicht nachvollziehbares Problem mit Logitech Options und Office Visio 2013. Starte ich die genannten Programme, kommen folgende Fehlermeldungen im Eventlog von Windows: Logitech Options: Name der fehlerhaften Anwendung:... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2019 |
Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?: Hallo liebe Community, im Laufe der Zeit habe ich immer, wenn eine Festplatte voll war, eine neue externe Festplatte für die Datensicherung über "Sichern und Wiederherstellen" angegeben. Habe auf diese Weise Sammlung von Festplatten mit Datensicherung, Fotos, ... und möchte ganz gerne... |
Windows 10 Support | 24. September 2019 |
Windows 10 live Mail: Zwei versch. E-Mail-Konten sind ungewollt miteinander verbundenWindows 10 live Mail: Zwei versch. E-Mail-Konten sind ungewollt miteinander verbunden: in Windows Live Mail sind zwei E-Mail-Konten miteinander verbunden, was nicht gewünscht ist. Einmal das Hotmail-Konto und einmal ein Konto mit eigener Domain. Wie kann ich diese beiden Konten wieder entzweien. Zurzeit kommen auf dem Hotmail-Konto alle E-Mails parallel noch einmal mit rein, die... |
Windows 10 Support | 6. August 2016 |
Windows live Mail: Zwei versch. E-Mail-Konten sind ungewollt miteinander verbundenWindows live Mail: Zwei versch. E-Mail-Konten sind ungewollt miteinander verbunden: in Windows Live Mail sind zwei E-Mail-Konten miteinander verbunden, was nicht gewünscht ist. Einmal das Hotmail-Konto und einmal ein Konto mit eigener Domain. Wie kann ich diese beiden Konten wieder entzweien. Zurzeit kommen auf dem Hotmail-Konto alle E-Mails parallel noch einmal mit rein, die... |
Windows 10 Support | 6. August 2016 |
Kippfunktion/ den Bewegungssensoren unter Win 10.0.14295.1000 auf versch. Lumia DevicesKippfunktion/ den Bewegungssensoren unter Win 10.0.14295.1000 auf versch. Lumia Devices: Frage zur Kippfunktion/ den Bewegungssensoren unter Win 10.0.14295.1000 auf versch. Lumia Devices •seid der oben genannten Vers. habe ich folgendes Problem bei meinem Lumia 930/1520 das bei spielen wie SBK oder Angry birds go die Lenken über Kippen Funktion nicht mehr präzise bzw. gar nicht... |
Windows 10 Mobile | 8. April 2016 |
Windows 10 - Fehler Ereignisanzeige: versch. Dienste unerwartet beendet, Ereignis ID 7031...Windows 10 - Fehler Ereignisanzeige: versch. Dienste unerwartet beendet, Ereignis ID 7031...: Hallo, stelle fest, dass immer wenn der Rechner heruntergefahren wird, beim nächsten Systemstart folgende Fehler in der Ereignisanzeige befinden: Der Dienst „Benutzerdatenzugriff_2d980“ wurde unerwartet beendet. Der Dienst „Benutzerdatenspeicher _2d980“ wurde unerwartet beendet. Der Dienst... |
Windows 10 Support | 13. November 2015 |