2 verschiedene Sound Ausgaben in Windows 10?

Helfe beim Thema 2 verschiedene Sound Ausgaben in Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ist es möglich, 2 Sound Ausgaben auf jeweils 2 Geräten zu aktivieren? In meinem Fall wäre die Frage, ob ich auf meinen Bluetooth Kopfhörern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BraucheHilfe381, 20. Juli 2020.

  1. BraucheHilfe381
    BraucheHilfe381 Gast

    2 verschiedene Sound Ausgaben in Windows 10?


    Hallo,

    Ist es möglich, 2 Sound Ausgaben auf jeweils 2 Geräten zu aktivieren?

    In meinem Fall wäre die Frage, ob ich auf meinen Bluetooth Kopfhörern z.B. Youtube oder Spotify laufen lassen könnte und auf meinem USB Headset die Audio von meinem Videospiel...

    Beides gleichzeitig logischerweise.

    :)
     
    #1 BraucheHilfe381, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

2 verschiedene Sound Ausgaben in Windows 10?

Die Seite wird geladen...

2 verschiedene Sound Ausgaben in Windows 10? - Ähnliche Themen - verschiedene Sound Ausgaben

Forum Datum

Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?

Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?: Es geht um den Klang über Kopfhörer, angeschlossen per 3,5mm Klinke. Bei einem Dell Laptop aus ca. 2018 unter Win10, war vor einigen Monaten ohne jegliches Zutun meinerseits mit einmal der Klang über eben diese Kopfhörer wirklich merklich viel viel besser, vor allem in Richtung Räumlichkeiten...

Windows 10 Support 8. September 2023

Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen?

Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen?: Hallo Ich habe vor kurzem ausversehen beim Windows Installieren Windows 2 mal Installiert wie kann ich das fixen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-2-verschiedene-partitionen

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Verschiedene Audios Ausgaben haben?

Verschiedene Audios Ausgaben haben?: Hallo Liebe Comunity Ich habe da mal eine frage ist das möglich 2 anwendungen einer eigene audioQualle zu geben zum beispiel Discord über kopfhörer und spotify Über boxen(musik boxen) https://www.gutefrage.net/frage/verschiedene-audios-ausgaben-haben

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?

Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?: Hey, ich bekomme es nicht hin, wenn ich Bildschirm1 erweitere, auf diesen 2 Bildschirme unterschiedliche Hintergründe festzulegen. In der Registry finde ich auch nur 1 Eintrag von diesem einem Hintergrund. [ATTACH] [ATTACH] Hier die Einstellung der Anzeige : [ATTACH] Auf Erweiterte...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Windows 10 Soundausgabe über 2 verschiedene Anschlüsse?

Windows 10 Soundausgabe über 2 verschiedene Anschlüsse?: Moin, wie oben beschrieben folgendes Problem: Ich habe ein Headset, welches via USB angeschlossen ist und eine Soundanlage welche über Klinke 3,5mm angeschlossen ist. Gibt es eine Möglichkeit mit Windows eigenen Funktionen (sprich keine Zusatzsoftware wie Voicemeeter etc.) eine Soundausgabe...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

2 verschiedene Monitore

2 verschiedene Monitore: Ich habe 2 Monitore (1. Monitor: Dell AW2518H 25 Zoll(1920x1080), 2. Monitor: KG271U 27 Zoll(2560x1440)). Ich habe die Monitore in den Anzeigeeinstellungen so konfiguriert, dass sie oben bündig sind. Wenn ich den Mauszeiger im oberen Bereich auf den zweiten Monitor schiebe, kommt er auf der...

Windows 10 Support 17. April 2019

Remotedesktopverbindung aus 2 verschiedenen Netzen

Remotedesktopverbindung aus 2 verschiedenen Netzen: Hallo zusammen! Ich möchte gerne aus einem Netz, in dem ich per LAN oder WLAN verbunden bin, auf einen Rechner zugreifen, welcher sich in einem anderen Netz befindet. Beide Rechner haben Win10 als OS installiert. Nun habe ich mich etwas eingelesen und erfahren, dass Remotedesktop für diese...

Windows 10 Netzwerk & Internet 27. April 2017

Unterschiedliche Sounds bei verschiedenen Konten möglich?

Unterschiedliche Sounds bei verschiedenen Konten möglich?: Hallo, sehe ich es richtig, dass ich (noch) keine individuellen Sounds bei verschiedenen Mailkonten einstellen kann? Mein WP8.1 kann es, mein WP10 nicht - nur Microsoft Outlook wird aufgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

2 verschiedene Sound Ausgaben in Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 unterschiedliche lautsprecher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden