2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

Helfe beim Thema 2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich möchte gerne von meiner SSD zwei Volumen zu einem umwandeln. Ich habe genau das gemacht, wie es auf YouTube erklärt wurde. Als erstes das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von torbiniator, 30. Januar 2023.

  1. torbiniator
    torbiniator Gast

    2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?


    Moin,
    Ich möchte gerne von meiner SSD zwei Volumen zu einem umwandeln. Ich habe genau das gemacht, wie es auf YouTube erklärt wurde. Als erstes das Volume gelöscht (Volume (E2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen? ). Danach hab ich Rechtsklick auf das andere Volume (Volume mit 199 GB) gemacht, dass ich erweitern möchte. Dann hab ich alles ausgewählt im Assistent-Manager.
    Und wenn ich auf "Fertigstellen" klicke, kommt diese Meldung:
    Ich habe diese Meldung dann nach langem Probieren akzeptiert, aber es kam eine Fehlermeldung:
    Unten bei den Bildern habe ich nochmal alles erklärt. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann 2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen? Und Sorry, dass es so lang wurde, ich wollte es so gut wie möglich erklären.
    Viele Grüße
    • Tipp: Diese SSD (Datenträger 1) habe ich mit einem SATA zu USB Verbindungskabel angeschlossen, da ich am Mainboard nur zwei Anschlüsse für SSD habe (1x Datenträger 0, 1x CD/DVD Brenner) Deswegen habe ich den Datenträger 1 mit dem Verbindungskabel verbunden.

    2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

    2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

    2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

    2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

    2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

    2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

    2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

    :)
     
    #1 torbiniator, 30. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/2-volumen-zu-einem-volumen-zusammenfuehren
     
Thema:

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

Die Seite wird geladen...

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen? - Ähnliche Themen - Volumen Volumen zusammenführen

Forum Datum

Volume C erweiten?

Volume C erweiten?: Habe mir einen neuen PC gebaut und habe 1TB. 40GB habe ich noch zu keiner Partition zugeordnet. Die mag ich gerne zu C machen aber wenn ich Rechtsklick auf die Partition mache, dann ist das Volume erweitern ausgegraut. Wie kann ich es dennoch erweitern?...

Windows 10 Support 8. September 2023

Volumen erweitern funktioniert nicht

Volumen erweitern funktioniert nicht: Hallo,ich möchte gerne auf einem der Datenträger das Volumen erweitern. Auf dem Datenträger ist noch ein nicht zugeordneter Bereich.Auf den bereits verwendeten Bereich ist eine NTFS-Partition BitLocker-verschlüsselt. Wieso funktioniert es nicht. Die Funktion Volumen erweitern... ist grau...

Windows 10 Support 6. März 2023

Windows 10 volume 3, 2 mal?

Windows 10 volume 3, 2 mal?: Hi, ich hab mein pc zurückgesetzt und jetzt steht da 2 mal "Windows 10 Volume 3 und wenn ich auf eins von beiden drauf drücke komme ich wieder zu dem screen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-volume-3-2-mal

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Win10 Volume zusammenfügen?

Win10 Volume zusammenfügen?: Habe auf meiner ssd (500gb) irgendwie 2 Patitionen. Auf der einen ist das Betriebssystem. Und dann habe ich noch 270gb "nicht zugeordnet". Ich möchte wieder alles zu einem zusammenfügen. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/win10-volume-zusammenfuegen

Windows 10 Support 9. September 2021

Volume von Harddrive gelöscht

Volume von Harddrive gelöscht: Meine Harddrive hat jetzt keinen Buchstaben mehr und ich kann nicht mehr auf sie zugreifen, sie aber auswerfen. Ich hab sie gelöscht wegen dem Programm von Easeus, aber das hatte auch nicht funktioniert. Wenn ich bei cmd diskpart schreibe und dann den korrekten datenträger auswähle und dann die...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Nach Neuinstallation (Zurücksetzen) in einem Volume (2. Festplatte) kein Laufwerkbuchstabe...

Nach Neuinstallation (Zurücksetzen) in einem Volume (2. Festplatte) kein Laufwerkbuchstabe...: Zur Ausgangslage, im PC sind 3 Festplatten (1000 GB) verbaut. Das Laufwerk 1 ( C ) ist nur für das Betriebsystem WIN10, die anderen beiden LW 2 und 3 nur für persönl. Dateien. Auf einer externen WD Festplatte (Laufwerk 4) ist ein Backup vom Volume auf Laufwerk 2 (ohne Laufwerkbezeichnung)...

Windows 10 Support 20. November 2018

unmoutabel boote volume

unmoutabel boote volume: Habe heute auch alle Schritte nach der Empfehlung befolgt aber bei der Eingabe des Befehls chkdsk/r erscheint dann Der Typ des Dateisystems ist NTFS Das aktuelle Laufwerk kann nicht gesperrt werde, Die Datenträgerüberprüfung kann auf diesem Volume nicht durchgefeührt werde, da es...

Windows 10 Support 1. September 2018

Multiscreen - Volume Anzeige auf jedem Bildschirm

Multiscreen - Volume Anzeige auf jedem Bildschirm: Hallo, ich habe mehrere Bildschirme in Verwendung, einer ist ein TV. Der TV ist jedoch nicht als primäre Anzeige eingestellt, sodass der virtuelle Lautstärkeregler von Windows 10, der normal beim ändern der Lautstärke oben links erscheint auf dem TV nicht zu sehen ist. Aus diversen Gründen...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden