2 Wiederherstellungspartitionen

Helfe beim Thema 2 Wiederherstellungspartitionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in meiner Datenträgerverwaltung erscheinen 2 Wiederherstellungspartitionen. 1. 400 GB vor C 2. 967 GB hinter C Sicher stammt eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 23. November 2020.

  1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

    2 Wiederherstellungspartitionen


    Hallo,


    in meiner Datenträgerverwaltung erscheinen 2 Wiederherstellungspartitionen.


    1. 400 GB vor C

    2. 967 GB hinter C


    Sicher stammt eine Partition von einer älteren Windows-Version. Wie kann ich feststellen, welche die Aktuelle ist u. welche gelöscht werden kann?


    Wenn ich diese Partitionen rechts anklicke, erscheint nur "Hilfe?". Wie kann ich die nicht mehr benötigte Partition löschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 selle.weinstadt, 23. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2 Wiederherstellungspartitionen

Die Seite wird geladen...

2 Wiederherstellungspartitionen - Ähnliche Themen - Wiederherstellungspartitionen

Forum Datum

KB5034441 meldet Fehlercode 0x80070643 obwohl die Wiederherstellungspartition 1,12 GB groß ist

KB5034441 meldet Fehlercode 0x80070643 obwohl die Wiederherstellungspartition 1,12 GB groß ist: Siehe Schlagwort. Ich habe - wie von Microsoft empfohlen - meine Wiederherstellungspartition vergrößert. Trotzdem scheitert die Installation des Updates. WinRE hat den Status Enabled. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 09:58 Uhr

2 Wiederherstellungspartitionen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 wiederherstellungspartition vorhanden

    ,
  2. 2 wiederherstellungspartitionen windows 10

    ,
  3. Windows 10 Zwei Wiederherstellungspartitionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden