20 stelliger Windows 10 Produkt Key

Helfe beim Thema 20 stelliger Windows 10 Produkt Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe mit vor langer Zeit einen Fertig PC auf Amazon bestellt. Dabei war Windows 10. Jetzt vor kurzer dauer habe ich meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luca i., 7. Januar 2020.

  1. Luca i.
    Luca i. Gast

    20 stelliger Windows 10 Produkt Key


    Hallo liebe Community,


    ich habe mit vor langer Zeit einen Fertig PC auf Amazon bestellt. Dabei war Windows 10.

    Jetzt vor kurzer dauer habe ich meine alten Pc Komponenten gegen neue ausgetauscht. Außer die Festplatte HDD

    Nun benötige ich einen 25 stelligen Key um mein Windows vollständig zu aktivieren.

    ich brauche dringend Hilfe bei dieser Angelegenheit.


    Wie bekomme ich es hin, dass ich den 20 stelligen Key verwenden kann?


    Mit freundlichem Gruß

    Luca i.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn es ein neuerer PC war mit UEFI, dann wurde der Key im UEFI gespeichert. Wenn ein neues Mainboard eingebaut ist, ist der alte Key verloren gegangen. Du hättest ihn zuvor auslesen und die merken müssen.
    Wenn Du vor dem PC-Umbau ein Microsoft-Konto angelegt hast, dann ist der Key bei Deinem Konto gespeichert und Du kannst dort einen Hardware-Wechseln vornehmen und weiterhin den bisherigen Key benutzen.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change
    Du kannst aber für wenige Euros bei eBay & Co. einen Win10-Pro-Produktkey kaufen.
    windows 10 pro key | eBay
     
Thema:

20 stelliger Windows 10 Produkt Key

Die Seite wird geladen...

20 stelliger Windows 10 Produkt Key - Ähnliche Themen - stelliger Produkt Key

Forum Datum

Produkt Key

Produkt Key: HalloHabe einen neuen Rechner ohne Windows gekauft und möchte nun den Produkt Key vom alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen, Wie mache ich das? Danke Alfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2021

Windows 10 Produkt Key?

Windows 10 Produkt Key?: Habe einen alten Laptop(Lenovo) mit vorinstalliertem Windows. Der ist nun kaputt und es war kein Microsoft Konto drauf. Ich konnte doch noch ins Bios, um den Produkt Key herauszufinden. Würde dieser Produkt Key nun funktionieren, wenn ich auf einem neuen Laptop (Lenovo) eine komplett neue...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Windows 7 20 Stelliger key?

Windows 7 20 Stelliger key?: Hallo, ich wollte Windows 7 neu aufspielen und muss dafür meinen Windows Key bei der Microsoft Seite zum Download der ISO eintragen. Dies habe ich gemacht dann kommt aber, dass der Key 25-Stellig sein muss. Ich habe auch einmal nachgezählt und bemerkt, dass der Key 20 Stellig ist. Weiß einer...

Windows 10 Support 1. März 2020

Welchen Produkt Key?

Welchen Produkt Key?: Ich möchte von Win 7 zu Win 10 wechseln. Braue ich dazu einen bestimmten Key und wenn ja woher? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-produkt-key

Windows 10 Support 30. November 2019

Produkt Key

Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich eine Windows 7 auf Windows 10 Upgraden möchte. Nur leider kommet die Meldung das "Das der Produkt Key nicht Überprüft werden kann" Ich habe die akutelle Upgrade Tool von MS seite heruntergelden. Was kann ich machen so dass diese Meldung nicht mehr...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Kein Produkt Key zu finden

Kein Produkt Key zu finden: habe mir ein windows surface laptop zugelegt und brauche den produkt key für das windows 10 pro update nur ist dieser weder auf der vepackung noch am pc angebracht außerdem kann ich kein programm installieren um diesen herauszulesen weil das nicht mit microsoft 10 S geht bitte dringend um hilfe...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Windows 10 Home-Aktivierung mit nur 16-stelligem Produkt-Key?

Windows 10 Home-Aktivierung mit nur 16-stelligem Produkt-Key?: Ich habe regulär bei one.de ein neues Notebook inkl. Windows 10 Home erworben. Auf dem Microsoft-Etikett ist nur ein 16-stelliger Produkt-Key vermeldet. Die Aktivierungsmaske erfordert jedoch 25 Ziffern/Zeichen. Morgen kann ich one.de-Support wieder erreichen, aber vielleicht ist das ja gar...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

20 stelliger Windows 10 Produkt Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 20 stelliger code

    ,
  2. 20-stelliger Product Key

    ,
  3. windows produkt-id 20stellig

    ,
  4. windows product key 20 stellig,
  5. 20 stellige windows,
  6. product key 20 stellig,
  7. 20 stelliger produkt IDicrosoft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden