2021-06 Update für Windows10 Version 21h1 aufgespielt - und der Drucker stoppt das Drucken...

Helfe beim Thema 2021-06 Update für Windows10 Version 21h1 aufgespielt - und der Drucker stoppt das Drucken... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze ein Notebook von Lenovo mit Windows 10 Prof. 64 Bit. Hieran schließe ich den Drucker Canon PIXMA TS205 an. Am 24.06.2021 tauchte dann aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Kunze, 8. Juli 2021.

  1. Peter Kunze
    Peter Kunze Gast

    2021-06 Update für Windows10 Version 21h1 aufgespielt - und der Drucker stoppt das Drucken...


    Ich nutze ein Notebook von Lenovo mit Windows 10 Prof. 64 Bit. Hieran schließe ich den Drucker Canon PIXMA TS205 an. Am 24.06.2021 tauchte dann aus dem Nichts folgendes Problem auf: Jeder Druck verläuft zunächst normal, allerdings stoppt jeder Druck nach ca. 5 Zeilen und die Ein/Aus-Taste des Druckers beginnt endlos zu blinken und das Papier verbleibt im Drucker. Erst wenn ich die Ein/Aus-Taste kurz drücke, wird das Papier mit den ca. 5 bedruckten Zeilen nun ausgeworfen. Die Ein/Aus-Taste blinkt dann aber weiter und erst, wenn ich die Verbindung Laptop – Drucker trenne

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Kunze, 8. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

2021-06 Update für Windows10 Version 21h1 aufgespielt - und der Drucker stoppt das Drucken...

Die Seite wird geladen...

2021-06 Update für Windows10 Version 21h1 aufgespielt - und der Drucker stoppt das Drucken... - Ähnliche Themen - 2021 Update Windows10

Forum Datum

Druck-Probleme mit Windows10

Druck-Probleme mit Windows10: Folgendes Problem habe ich. Ich habe mit einen neuen Rechner mit Windows10 gekauft, meinen Drucker angeschlossen. Dann habe ich versucht zu drucken, aber der Drucker beginnt zu drucken und beendet sofort den Drucker Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Wie Drucker unter Windows10 löschen

Wie Drucker unter Windows10 löschen: Guten Tag! Nachdem ich meinen Drucker über die normale Funktion nicht entfernen konnte, habe ich meinen Drucker sogar aus der Registry gelöscht => aber in der Systemsteuerung ist er immer noch drin! Auch folgende Befehle (als Admin) habe ich gemäß nachfolgendem Muster in die Command-Zeile...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Wie drucke ich von Mac auf einem in Windows10 freigegebenen Drucker?

Wie drucke ich von Mac auf einem in Windows10 freigegebenen Drucker?: Was bei Windows 7 und 8 kein Problem scheint bringt mich in Windows 10 zur verzweiflung. Wie drucke ich auf einen in Windows 10 freigegebenen Drucker von meinem Mac aus? - In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Windows10 und Drucker

Windows10 und Drucker: Open Office war schon bei W 7 installiert und ließ sich einwandfrei bedienen, auch drucken konnte ich jedes Dokument problemlos. Nun hab ich W 10 installiert und plötzlich druckt hier nichts mehr. Ich werde nur jedesmal, wenn ich "drucken" anklicke, aufgefordert, das zu druckende zu speichern....

Windows 10 Support 10. März 2016

Windows10 - Drucker als Standard deklarieren.

Windows10 - Drucker als Standard deklarieren.: Ich habe bereits eine Antwort zu dieser Frage bekommen. Wenn ich, wie von Ihnen beschrieben, mit der rechten Maustaste auf das Druckersymbol gehe, das ich als Standard deklarieren möchte, erscheint allerdings der folgende Bearbeitungshinweis: - Verknüpfung erstellen, - Gerät entfernen, -...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Windows10 zurückgesetzt - kein Drucker

Windows10 zurückgesetzt - kein Drucker: habe windows 10 zurückgesetzt nimmt jetzt Drucker canon ip 3600 nicht mehr an Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

HP Drucker zeigt bei Windows10 Edge immer Drucker offlinie an wie kann ich den Drucker auf...

HP Drucker zeigt bei Windows10 Edge immer Drucker offlinie an wie kann ich den Drucker auf...: Drucker HP zeigt immer offlinie an möchte aber Drucken und suche oline einstellung Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Drucker Epson SX218 mit Windows10

Drucker Epson SX218 mit Windows10: mein Drucker funktioniert nun nicht mehr - was kann ich tuen ?

Windows 10 Allgemeines 20. September 2015

2021-06 Update für Windows10 Version 21h1 aufgespielt - und der Drucker stoppt das Drucken... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden