2022-06-15_BAK1.MV_ vom Desktop deaktivieren

Helfe beim Thema 2022-06-15_BAK1.MV_ vom Desktop deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, seit gestern bekomme ich ständig BAK Dateien auf meinem Desktop angezeigt, die werden mit Datum und der Endung MV durchnummeriert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helmut13, 16. Juni 2022.

  1. Helmut13
    Helmut13 Mitglied
    Registriert seit:
    2. Februar 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    2022-06-15_BAK1.MV_ vom Desktop deaktivieren


    Moin zusammen,
    seit gestern bekomme ich ständig BAK Dateien auf meinem Desktop angezeigt, die werden mit Datum und der Endung MV durchnummeriert. Können diese Dateien mit meinem Magix Video deluxe Plus Schnittprogramm zusammenhängen?
    Gruß Helmut
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das sind Sicherungsdateien von Magix. Den Speicherort kannst du sicherlich im Programm wählen / einstellen.
     
    #2 zisselmann, 16. Juni 2022
  4. Helmut13
    Helmut13 Mitglied
    Registriert seit:
    2. Februar 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema:

2022-06-15_BAK1.MV_ vom Desktop deaktivieren

Die Seite wird geladen...

2022-06-15_BAK1.MV_ vom Desktop deaktivieren - Ähnliche Themen - 2022 15_BAK1 MV_

Forum Datum

Was ist ein Zeus 2022 Tojaner?

Was ist ein Zeus 2022 Tojaner?: Ich war gerade im Internet unterwegs, ich habe nichtmal etwas heruntergeladen nur ungewollt auf irgendein Link geklickt. Nachdem ich drauf geklickt habe bekam ich ohne pause Meldungen dass mein PC vom Zeus 2022 Trojaner infiziert ist. Ich habe mir mehrere gratis Antivirus apps heruntergeladen...

Windows 10 Support 16. April 2022

Windows Movie Maker 2022

Windows Movie Maker 2022: Hallo, ich habe irgendwo etwas von einem neuen Windows Movie Maker gehört. Kann mir jemand sagen, wo man den downloaden kann ? Oder gibt es den noch gar nicht oder gar nicht mehr ? Danke und Gruss joshia

Windows 10 Allgemeines 1. April 2022

"Grauer Desktop-Hintergrundschleier" im Tabletmodus deaktivieren

"Grauer Desktop-Hintergrundschleier" im Tabletmodus deaktivieren: Guten Tag, im Tabletmodus ist wird immer der "graue Schleier" vor dem Hintergrundbild aktiviert. Wie ich jetzt in einem anderen Thread gelesen hatte, soll dieser dem Energiesparen dienen. An sich eine nützliche Option, aber es macht mein Hintergrundbild einfach "hässlich". Lässt sich diese...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Desktop Windows - Dynamischen Kontrast im HDR deaktivieren

Desktop Windows - Dynamischen Kontrast im HDR deaktivieren: Hallo! Ich kann die automatische Helligkeit / den dynamischen Kontrast nicht deaktivieren. Diverse Regler werden mir in meiner Windows Version - Desktop Mainboard - gar nicht angezeigt. Um so dunkler ich den Monitor stelle, desto mehr nehme ich den Effekt, der Schrittweise innerhalb weniger...

Windows 10 Support 16. November 2020

Designer Bluetooth Desktop Energiesparmodus deaktivieren

Designer Bluetooth Desktop Energiesparmodus deaktivieren: Guten Abend, ich besitze das Tastatur und Maus Set Designer Bluetooth Desktop. Leider schlafen die Geräte nach kurzem Nichtgebrauch ein, und müssen dann erst mehrere Sekunden wieder aufgeweckt werden, um sie benutzen zu können. Gerade bei der Tastatur ist das absolut unbrauchbar, da man...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2018

Desktop – Desktopsymbole aktivieren/deaktivieren - Windows 10

Desktop – Desktopsymbole aktivieren/deaktivieren - Windows 10: Desktop – Desktopsymbole aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Aktivieren oder Deaktivieren der Symbole „Computer“ respektive „Dieser PC“, „Papierkorb“, „Benutzerdateien“, „Systemsteuerung“ und „Netzwerk“...

Windows 10 FAQ 13. Dezember 2017

Adressleiste auf dem Desktop deaktivieren

Adressleiste auf dem Desktop deaktivieren: Hallo, auf dem Desktop unseres neuen Windows 10 Laptops ist am oberen Bildschirmrand permanent eine Adressleiste und Shortcuts zu Facebook etc eingeblendet. Gibt es eine Möglichkeit diese Adressleiste auszublenden / auszuschalten? vielen Dank Gruß T. Lindner Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Windows 10 Desktop Vorschau Bilder deaktivieren

Windows 10 Desktop Vorschau Bilder deaktivieren: Hallo, ich möchte die Desktop Vorschau Bilder in Windows 10 deaktivieren. Bisher leider alle Versuche gescheitert. Jemand ne Idee ob und wie das geht ? Danke schon mal im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

2022-06-15_BAK1.MV_ vom Desktop deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden