20H2 - wie oft wird es verteilt? mehr als 2 mal?

Helfe beim Thema 20H2 - wie oft wird es verteilt? mehr als 2 mal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hier haben 4 Dutzend PC am 22.10.2020 das erste mal 20H2 erhalten und geupdatet. Heute haben diese PC erneut 20H2 erhalten und nochmals geupdatet. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 30. Oktober 2020.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    20H2 - wie oft wird es verteilt? mehr als 2 mal?


    Hier haben 4 Dutzend PC am 22.10.2020 das erste mal 20H2 erhalten und geupdatet. Heute haben diese PC erneut 20H2 erhalten und nochmals geupdatet. Bei einem Dutzend wird als Updatezeitpunkt auf 20H2 weiterhin der 22.10.2020 angezeigt - bei 3 Dutzend wird dagegen das heutige Datum für das Update auf 20H2 angezeigt. Dafür gibt es anderseits 3 Dutzend PC, die haben gestern oder heute 20H2 erhalten und geupdatet - aber da wird das Update im Updateverlauf bei einem Dutzend gar nicht angezeigt! Aber selbstverständlich wird bei der Abfrage die Version 20H2 angezeigt.

    Vielen herzlichen Dank an Microsoft für dieses organisiert gelungene totale Chaos.


    Mit miau verbleibt Elli

    PS: Probleme beim der Updateausführung selbst wurden jedoch bisher absolut keine beobachtet oder rück gemeldet

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 30. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.595
    Zustimmungen:
    1.705

    Hallo Gast
    Du bist hier in einem Forum und von Microsoft liest das wohl niemand.
     
Thema:

20H2 - wie oft wird es verteilt? mehr als 2 mal?

Die Seite wird geladen...

20H2 - wie oft wird es verteilt? mehr als 2 mal? - Ähnliche Themen - 20H2 verteilt

Forum Datum

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 verfügbar!

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 verfügbar!: Nach einem Monat Veröffentlichung steht die Version 20H2 nun für fast alle Systeme zur Verfügung , siehe in der aktuellen c't Heft 25 vom 21. November ab Seite 146 https://www.heise.de/select/ct/2020/25/2029415201157948977 Ja, ich will Wer schon Version 2004 hat und das Upgrade hinter sich...

Windows 10 Support Sonntag um 21:28 Uhr

Sehr lange Bootzeit nach Update auf 20H2

Sehr lange Bootzeit nach Update auf 20H2: Guten Tag liebes Forum, vor ca. 1 Woche habe ich mein (altes) HP EliteBook 8740w von Windows 10 Pro 1909 auf 20H2 mit Hilfe des MCT (über USB Stick) upgedatet. Warum über USB? Weil in den vergangenen Wochen das automatische Update von 1909 auf 2004 fehlschlug und ich daher auf das 20H2 gewartet...

Windows 10 Updates & Patches Sonntag um 17:15 Uhr

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 fast voll funktionsfähig!

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 fast voll funktionsfähig!: Nach einem Monat Veröffentlichung steht die Version 20H2 nun fast vollständig zur Verfügung , siehe in der aktuellen c't Heft 25 vom 21. November ab Seite 146 https://www.heise.de/select/ct/2020/25/2029415201157948977 Ja, ich will Wer schon Version 2004 hat und das Upgrade hinter sich...

Windows 10 Support Sonntag um 12:52 Uhr

upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens

upgrade von 1903 auf 20H2 vergebens: Habe Win 10 home 64 Bit , Win update 1903 läuft ohne Fehler! Das upgrade auf 20H2 wird heruntergeladen und installiert, aber beim Konfigurieren friert der Neustart jedesmal ein. Habe bereits mittels DVD iso Image sowohl vom eingeschalteten Pc als auch beim Booten durch die DVD versucht, es wird...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 18:54 Uhr

Außerplanmäßiges Update für Windows 10 Version 20H2 und 2004

Außerplanmäßiges Update für Windows 10 Version 20H2 und 2004: Außerplanmäßiges Update für Windows 10 Version 20H2 und 2004 [ATTACH]Microsoft hat für das Windows 10 Mai 2020 Update aka Version 2004 ein weiteres kumulatives Update freigegeben. Auch die neue Version 20H2 bekommt das Update. Die Aktualisierung behebt einige Fehler, die aufgrund von Änderungen...

Windows 10 News Samstag um 12:47 Uhr

Mit Windows 10 Version 20h2 funktioniert mein sysprep nicht mehr

Mit Windows 10 Version 20h2 funktioniert mein sysprep nicht mehr: Nach der Umstellung von Windows 10 Version 1909 auf Windows 10 Version 20h2 funktioniert mein sysprep nicht mehr. Es kommt die Meldung "Von Sysprep konnte die Windows-Installation nicht überürüft werden." Hat vielleicht jemand eine Idee, ich würde mich freuen. MfG Michael Oehlke Die...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:47 Uhr

Update Windows 10 20H2

Update Windows 10 20H2: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern das Update 20H2 heruntergeladen habe, startet der PC nach der Einstellung -Energie sparen- mit dem Samsung Logo, danach Windows Fenster. Dann erscheint der komplette Desktop. Nur nach dem Herunterfahren öffnet sich Windows 10...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:42 Uhr

Probleme nach dem update 20H2

Probleme nach dem update 20H2: Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand helfen,ein paar Kachel im starmenue fehlen auch Mod; der Betreff - kurz, die Nachricht-Ausführlich Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

20H2 - wie oft wird es verteilt? mehr als 2 mal? [gelöst]