256 farben

Helfe beim Thema 256 farben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie stelle ich 256 farben bei Windows 10 ein oder bringe anno1602 zum laufen das diese Einstellung benötigt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterks49, 14. März 2019.

1. peterks49
    peterks49 Gast

256 farben

wie stelle ich 256 farben bei Windows 10 ein oder bringe anno1602 zum laufen das diese Einstellung benötigt

Weiterlesen...

#1 peterks49, 14. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo peterks49,

ich würde im Betriebssystem gar nichts verstellen, sondern nur für dieses eine Program/Spiel.
    Mit diesem Link bekommst Du es hin: https://websetnet.com/de/how-to-set-compatibility-mode-for-apps-in-windows-10/

Viel Spaß!!!
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 15. März 2019
Thema:

256 farben

Die Seite wird geladen...

256 farben - Ähnliche Themen - 256 farben

Forum Datum

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich mein Surface Pro 6 mit dem i5 (8. Generation) 256 GB SSD und 8 GB Ram erhalten. Da ich von einem HP x2 aufgrund des Spulenfiepens gewechselt bin, habe ich meine Ohren auch an das neue Surface Pro gehalten, und bemerke an den Lüftungsschlitzen über der...

Surface 30. April 2019

Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum?

Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum?: Habe nach dem Wechsel der Speicherkarte von 128 GB auf 256 GB keine Laufwerksbezeichnung erkannt. Wechseldatenträger wird nicht angezeigt. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.: Hallo, vielleicht kann mir auf diesem Wege von Microsoft jemand helfen. Bei meinem Surface 4 Pro flackert seit 2 Wochen immer mal wieder das Display. Ich bekomm weder in der Hotline noch in der Chatfunktion jemand ans Telefon. Auch auf Rückrufwünsche wird teils Minutenlang in der Warteschleife...

Surface 27. Dezember 2018

Kann Wiin10 einen Pfad und Dateinamen haben, der länger als 256 Zeichen ist?

Kann Wiin10 einen Pfad und Dateinamen haben, der länger als 256 Zeichen ist?: Ich hatte den Eindruck, dass es sich um ein Feature handelte, das zu einem der Updates für Windows 10 hinzugefügt wurde. Unterstützung für lange Dateinamen in Windows 10 aktivieren | IT Pro Wie kommt es, dass ich immer noch einen Fehler bekomme, wenn ich eine Datei tief in einem...

Windows 10 Support 29. November 2018

neuer aio mit 256 ssd und 2 tb speicher ....zeigt bei downloadversuch nachstehende meldung...

neuer aio mit 256 ssd und 2 tb speicher ....zeigt bei downloadversuch nachstehende meldung...: [IMG]bitte um unterstützung. herzlichen dank vorab! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Dateipfadlängenbegrenzung von 255 ( 256 ) ( 260 ) entfernen ( aufheben ) oder erweitern ;...

Dateipfadlängenbegrenzung von 255 ( 256 ) ( 260 ) entfernen ( aufheben ) oder erweitern ;...: Hey Leute! Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe. Es geht darum die Dateipfadlängenbegrenzung von Windows zu entfernen, um anschließend nahezu grenzenlos große Ordnerstrukturen erzeugen zu können. ( unbedingt nötig da über diese Struktur ein Index laufen soll für den bei späteren...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

WIN 10 PRO Quell-Pfad-Name Datei-Name Quell-Datei-Name mehr als 256 Zeichen somit zu lang....

WIN 10 PRO Quell-Pfad-Name Datei-Name Quell-Datei-Name mehr als 256 Zeichen somit zu lang....: Da ich immer mehr Hi-Res. Audio-Musik (FLAC-Dateien) höre, kommt es auch immer öfter vor, dass beim Kopieren o. Verschieben in einen anderen Ordner o. ext. Datenträger nicht alle Tracks dort vorhanden sind, weil Windows die im Betreff genannte Fehlermeldung anzeigt. Was kann ich tun ? Vielen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

256 Farben Modus

256 Farben Modus: Vor einer Woche konnte ich noch Rise of Nation spielen, dann kam irgendein Update von Windows und nun wird mir gesagt: " Rise of Nations kann nicht ausgeführt werden, wenn für den Monitor der 256-Farben-Modus eingestellt wurde. Verwenden Sie die 16-Bit-Farbauflösung oder einen höheren Modus."...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

256 farben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anzeige 256 farben

,
  2. 256 farben einstellen windows 10