2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl

Helfe beim Thema 2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, seit einigen Tagen kann ich meine Aufgaben aus der o.g. App nicht mehr mit meinem Microsoft Konto Synchronisieren. Außerdem ist mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dettenheimer, 8. Februar 2017.

  1. dettenheimer
    dettenheimer Gast

    2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl


    Moin,


    seit einigen Tagen kann ich meine Aufgaben aus der o.g. App nicht mehr mit meinem Microsoft Konto Synchronisieren. Außerdem ist mir aufgefallen, dass auch die Synchronisation der Kalender und des Adressbuches mit meiner Outlook 2016 Desktop Version Probleme macht? Was ist hier los?

    Danke.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 dettenheimer, 8. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl - Ähnliche Themen - 2day App Win10

Forum Datum

Win10 Funktionsupdate schlägt fehl

Win10 Funktionsupdate schlägt fehl: Hallo, ich habe Win10 Pro, Version 1709, die gut läuft. Alle danach folgenden Versionsupdates sind fehlschlagen. Normale Updates (Win, Office) funktionieren ohne Probleme. Das Update wird installiert und nach Reboot steht der Rechner im Screen mit den kreisenden Kugeln. Ich habe alles...

Windows 10 Support 11. September 2019

Sicherheitsupdate unter Win10 schlägt fehl

Sicherheitsupdate unter Win10 schlägt fehl: Hallo und Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich folgende Meldung: [IMG] Ich habe Win 10 und meinen externen Virenscanner komplett vom PC gelöscht. Leider bekomme ich diese Meldung weiterhin. Was kann ich noch tun? Bin ein Laie. Könnt Ihr mir weiter helfen? Viele Grüße Isabella...

Windows 10 Sicherheit 18. Juli 2018

Outlook-Konto Synchronisation Windows10 mobil

Outlook-Konto Synchronisation Windows10 mobil: Seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisation meines Outlook-Kontos bei meinem Mobiltelefon nicht mehr - zumindest dann nicht wenn ich mit meinem Wlan-Router verbunden bin. Alles andere (andere Mailkonten, Internet usw.) funktioniert bestens. nach endlos langer Zeit bekomme ich immer die...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Microsoft Konto nicht aktuell

Microsoft Konto nicht aktuell: hallo zusammen, ich habe das problem, dass Mei lumia 640 nicht mehr synchronisiert werden kann. Bei meinem.Konto steht "nicht aktuell". Softreset hat auch nichts gebracht. Mein onedrive war bis vor kurzem komplett voll, wurde nun aber geleert u d funktioniert immer noch nicht?! Auch war es...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2016

Outlook synchronisation und Win10 Handy und PC

Outlook synchronisation und Win10 Handy und PC: zwischen meinem Win10 Smartphone (aktuelles) Update und meinem PC mit Office 356 werden die Kalendereinträge nicht synchronisiert. Wo ist der Haken zu setzen oder geht das nur mit normalem Outlook; dh 356 deinstalieren? Walter Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

UPDATE Mobile Win10 - Synchronisation Kalender

UPDATE Mobile Win10 - Synchronisation Kalender: Habe gestern das Update für das Lumia 930 auf Win10 erfolgreich gemacht. So weit so gut. Nun wird nach der Umstellung kein Kalenderabgleich mehr gemacht ( hat alles vorher funktioniert ). Habe ein Lumia 950, da läuft alles unter Win10 ohne Probleme. Die für alle Geräte hinterlegte...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Win10 zurücksetzen schlägt fehl

Win10 zurücksetzen schlägt fehl: Problem wie oben beschrieben... Er beginnt , bootet neu ,beginnt das zurücksetzten ganz kurz und bootet dann neu... Danach kommt auf dem Desktop die Meldung "Problem beim Zurücksetzten" ohne weitere Informationen. Win10 AMD Athlonx4 2,6GHz 500gb Festplatte Nvidia gtx710i Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Upgrade auf Win10 schlägt fehl.

Upgrade auf Win10 schlägt fehl.: Hallo ! Bei dem Upgrade auf Win10 bekomme ich folgende Fehlermeldung. Ich habe schon verschiedenste Hinweise im Netz gefunden. Meine Treiber habe ich alle aktualisiert. Den Virenscanner (McAfee) habe ich für das Upgrade deaktiviert. Alle USB Peripherie ist abgesteckt. Der PC ist solo ohne...

Windows 10 Support 19. September 2015

2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden