2H Spitze passt nicht

Helfe beim Thema 2H Spitze passt nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe den Surface Pen ohne Clip und habe mir gerade erst diesen Dreierpack mit ersatzspitzen gekauft. Die HB und die B Spitze passen, aber die 2H... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 'Jakob', 19. April 2022.

  1. 'Jakob'
    'Jakob' Gast

    2H Spitze passt nicht


    Ich habe den Surface Pen ohne Clip und habe mir gerade erst diesen Dreierpack mit ersatzspitzen gekauft. Die HB und die B Spitze passen, aber die 2H spitze will nicht in den Stift gehen. Hat da jemand eine Lösung?Vielen Dank schonmal im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

2H Spitze passt nicht

Die Seite wird geladen...

2H Spitze passt nicht - Ähnliche Themen - Spitze passt

Forum Datum

Warum funktioniert die Spitze des Surface Pen nicht?

Warum funktioniert die Spitze des Surface Pen nicht?: Die Spitze des Surface Pen schreibt nicht mehr auf dem Surface Go2. Mit der Radierer auf der Rückseite kann ich das Surface weiterhin bedienen und die Tasten via Bluetooth funktionieren ebenfalls wie gewohnt. Das schreiben mit der Spitze ist allerdings nicht möglich. Der Stift ist NICHT...

Surface 4. Juli 2023

Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Surface Pen Spitze funktioniert nicht: Hallo,ich habe bei meinem Surface Pen die Batterien gewechselt und seitdem reagiert die Spitze nicht mehr. Alle anderen Funktionen bom Stift funktionieren.Ich habe alle Schritte ausgeführt, die Microsoft empfiehlt. Neustart, Aktualisierung, andere Batterien, Surface Diagnose Tool KitTrotzdem...

Surface 24. April 2023

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion: Hallo zusammen,bei meinem Surface Slim Pen 2 kam es zu dem Problem, dass die Spitze nicht mehr erkannt wird. Habe daraufhin die Spitze gewechselt, jedoch hat dies nicht geholfen.Ansonsten wird alles erkannt. Die Rückseite funktioniert, sowie jeder Knopf wird direkt erkannt. Akkustand und...

Surface 31. März 2023

Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze

Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze: Hallo,Ich habe mir vor Anfang September ein Surface Pro 8 mit Typecover und Stift gekauft. Alles lief gut, doch seit heute Nachmittag funktioniert das Schreiben mit dem Stift nicht. Ich schrieb ganz normal mit dem Stift. Daraufhin legte ich ihn kurz zu Seite. Als ich ihn daraufhin wieder...

Surface 30. September 2022

Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Surface Pen Spitze funktioniert nicht: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface 7 mit Windows 11. Leider funktioniert die Spitze des Surface Pen seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Radierer funktioniert aber und der Stift ist gekoppelt und voll aufgeladen. Was soll ich tun v.a. weil das ein relativ neuer...

Surface 10. August 2022

Surface Pen schreibt nicht mehr, Spitze wird nicht erkannt.

Surface Pen schreibt nicht mehr, Spitze wird nicht erkannt.: Guten Abend,mein Surface Pen hat heute den Geist aufgegeben, zumindest die Spitze. Er koppelt sich wie gewohnt, erkennt die Knopfeingaben, aber die Spitze wird einfach nicht erkannt. Der Radiergummi hinten funktioniert noch.Außerdem macht der Stift die spitzen „kaputt“. Wenn ich eine neue...

Surface 9. Februar 2022

Spitze des Surface Pens interagiert nicht mehr mit meinem Surface

Spitze des Surface Pens interagiert nicht mehr mit meinem Surface: Hallo, die Spitze meines Surface Pens interagiert nicht mehr mit meinem Surface. Ich kann also nicht mehr mit dem Stift schreiben oder anklicken. Koppeln, Radieren, Tasten - das alles funktioniert. Ich habe schon die Batterie überprüft, die Stiftspitze gewechselt und die Updates gemacht. Hat...

Surface 18. November 2021

Spitze vom Surface Pen funktioniert nicht

Spitze vom Surface Pen funktioniert nicht: Hallo, die Spitze von meinem Surface Pen funktioniert leider nicht mehr. Die Knöpfe und die Bluetooth Verbindung funktionieren einwandfrei. Ich habe schon folgende Sachen probiert: - die aktuelle Treiber Software aus dem Microsoft Store installiert- Treiber deinstalliert und wieder installiert-...

Surface 10. November 2021

2H Spitze passt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden