2ter Bildschirm Laptop, verbindet sich nicht

Helfe beim Thema 2ter Bildschirm Laptop, verbindet sich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin, ich habe einen Acer Aspire V15 (Notebook) mit einer Nvidia Geforce 940M und eine Intel HD Graphics 520. Nun wollte ich einen 2ten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan Bielefeld, 20. November 2018.

  1. Jan Bielefeld
    Jan Bielefeld Gast

    2ter Bildschirm Laptop, verbindet sich nicht


    Moin Moin,


    ich habe einen Acer Aspire V15 (Notebook) mit einer Nvidia Geforce 940M und eine Intel HD Graphics 520. Nun wollte ich einen 2ten Bildschirm anschließen der nur einen DVI Eingang hat (Das Notebook hat HDMI und VGA Ausgänge). Adapterkabel HDMI <-> DVI besitze ich, allerdings kriegt der Monitor kein Signal und das Notebook erkennt ihn auch nicht bei der manuellen Suche nicht. Allerdings kann ich mich mit einen Fernseher verbinden, der einen HDMI Eingang hat. Hat jemand eine Ahnung woran es liegt?




    PS: Alle Treiber aktuell




    Mfg Jan

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan Bielefeld, 20. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

2ter Bildschirm Laptop, verbindet sich nicht

Die Seite wird geladen...

2ter Bildschirm Laptop, verbindet sich nicht - Ähnliche Themen - 2ter Bildschirm Laptop

Forum Datum

Seit einem Windows Update Gestern Flackert mein 2ter Bildschirm?

Seit einem Windows Update Gestern Flackert mein 2ter Bildschirm?: Hallo, seit ca 2 Tagen Flackert mein 2ter Bildschirm, ich vermute das Liegt an einem Windows Update. Jetzt kommen wir Allerdings zum Lächerlichen Pukt, immer wenn ich das Nvidia Grafikkarten Update mache, habe ich ein Paar Stunden Ruhe, danach muss ich es wieder Neu Installieren damit der Fehler...

Windows 10 Support 30. September 2022

Laptop verbindet sich nicht mit Routern?

Laptop verbindet sich nicht mit Routern?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, nach langem Treiber installieren habe ich das Gefühl dass auch so gut wie alles funktioniert bis auf die WLAN Verbindung. WLAN Treiber und co sind installiert. Ich sehe zwar die WLAN Netzwerke aber wenn ich mich beispielsweise mit meinem Internet...

Windows 10 Support 30. November 2021

Mein Laptop verbindet sich nicht mit dem wlan, was tun?

Mein Laptop verbindet sich nicht mit dem wlan, was tun?: Hallo, mein Laptop verbindet sich plötzlich nicht mehr mit meinem Wlan. Beim Handy und bei meinen anderen Geräten funktioniert alles optimal. Dort steht bei der jeweiligen Verbindung: "Kein Internet, gesichert" außerdem ist bei der Leiste unten am Bildschirm eine Kugel abgebildet mit einem...

Windows 10 Support 19. August 2020

2ter Bildschirm wird nicht erkannt+ laptop lässt sich nicht zurücksetzen

2ter Bildschirm wird nicht erkannt+ laptop lässt sich nicht zurücksetzen: Ich habe schon länger das Problem das mein LaptopLenovo Ideapad nach Windows Updates meinen zweiten Bildschirm nichtmehr erkennt. Sonst ließ sich das Problem mit dem Deinstallieren des Updates lösen aber das klappt leider nichmehr und als ich den Laptop zurücksetzen wollte, als letzte Option,...

Windows 10 Support 7. April 2020

2ter Bildschirm wird nicht erkannt+ lässt sich nicht zurücksetzen

2ter Bildschirm wird nicht erkannt+ lässt sich nicht zurücksetzen: Ich habe schon länger das Problem das mein LaptopLenovo Ideapad nach Windows Updates meinen zweiten Bildschirm nichtmehr erkennt. Sonst ließ sich das Problem mit dem Deinstallieren des Updates lösen aber das klappt leider nichmehr und als ich den Laptop zurücksetzen wollte, als letzte Option,...

Windows 10 Support 7. April 2020

Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN

Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN: Guten Tag, ich habe mir Ende letzen Jahres ein Hp Notebook zugelegt Hp Envy X360-13-ar0205ng. Ich habe das Problem schon von Anfang an, dass immer wenn ich den Laptop Neustarte wenn Updates installiert wurden oder auch manchmal wenn ich ihn das erste Mal am Tag hochfahre, dass er sich nicht mit...

Windows 10 Support 25. März 2020

Externer Bildschirm verbindet sich automatisch?

Externer Bildschirm verbindet sich automatisch?: Hallo, ich besitze ein Surface Book und eine Surfacedock. Die Surfacedock ist mit einem miniDisplay zu HDMI Kabel verbunden, welches an meinen externen Bildschirm angeschlossen ist. Jetzt das Problem: Immer wenn ich mein Laptop laden möchte, muss ich es über die dock machen. Und dann...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

2ter Bildschirm.

2ter Bildschirm.: Seit dem neuen Update findet mein Notebook meinen 2ten Bildschirm nicht mehr. Was soll ich tun? Beide Geräte sind kaum 2 Wochen alt und hat zuvor alles super geklappt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

2ter Bildschirm Laptop, verbindet sich nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum verbindet sich bildschirm nicht mit laptop

    ,
  2. 2ter bildschirm am omen laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden