2tes Windows auf 2ter Festplatte?
Helfe beim Thema 2tes Windows auf 2ter Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe aktuell 2 Festplatten in meinem Rechner und es ist so auf der Ersten Festplatte ist Win 11 und auf der zweiten noch nichts. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Berlin742, 23. Januar 2023.
2tes Windows auf 2ter Festplatte?
2tes Windows auf 2ter Festplatte? - Ähnliche Themen - 2tes 2ter Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10: Hallo und guten Tag, ich würde gerne bei Windows 10 64 bit Pro ein 2tes Fenster öffnen können. Beispiel...ich öffne den Datenträger D, gehe auf Bilder und möchte gerne ein paar Bilder auf den Datenträger zb. E rüberkopieren auf einen Ordner nennen wir ihn mal Bilder.. Es öffnet sich aber nur 1... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Februar 2024 |
Ich würde gerne ein 2tes Betriebssystem einrichten?Ich würde gerne ein 2tes Betriebssystem einrichten?: 2x Windows 11 auf C. 1x ist bereits vorhanden. Wie ist die offizielle Vorgehensweise von Microsoft? https://www.gutefrage.net/frage/ich-wuerde-gerne-ein-2tes-betriebssystem-einrichten |
Windows 10 Support | 27. September 2022 |
2tes Administratoren Konto löschen?2tes Administratoren Konto löschen?: Hallo an die Community. Aus irgendeinem Grund habe ich auch meinem PC ein 2tes Administratoren Konto - dieses würde ich gerne löschen, da nicht benötigt. Problem ist dieses: Einen Administrator muss es ja geben & das sollte in diesem Falle ich mit meinem Konto sein. Lt. Kontensteuerung bin... |
Windows 10 Support | 25. November 2020 |
dockingstation und 2ter Monitordockingstation und 2ter Monitor: Ich habe ein surface pro mit docking station. Am 2ten Monitor "verschwindet" meine Worddatei, wenn ich eine weitere mit explorer öffne. Sie ist dann nicht mehr sichtbar und lässt sich nicht bearbeiten. Klicke ich auf "aktive Anwendungen" auf Taskleiste, sehe ich, dass die datei geöffnet ist. Wie... |
Surface | 13. Februar 2020 |
2ter Bildschirm Laptop, verbindet sich nicht2ter Bildschirm Laptop, verbindet sich nicht: Moin Moin, ich habe einen Acer Aspire V15 (Notebook) mit einer Nvidia Geforce 940M und eine Intel HD Graphics 520. Nun wollte ich einen 2ten Bildschirm anschließen der nur einen DVI Eingang hat (Das Notebook hat HDMI und VGA Ausgänge). Adapterkabel HDMI <-> DVI besitze ich, allerdings kriegt... |
Windows 10 Support | 20. November 2018 |
2ter Bildschirm.2ter Bildschirm.: Seit dem neuen Update findet mein Notebook meinen 2ten Bildschirm nicht mehr. Was soll ich tun? Beide Geräte sind kaum 2 Wochen alt und hat zuvor alles super geklappt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2017 |
2tes Konto ohne admin, aber identischen Daten2tes Konto ohne admin, aber identischen Daten: Wie erstelle ich als admin ein zweites Konto, das auf meine Daten im admin Konto Zugriff hat aber mit dem ich keine admin Rechte habe, so dass ich mit diesem 2ten Konto etwas gefahrloser arbeiten kann. Mit diesem 2ten Konto sollte ich keine ausführbaren Dateien installieren können. Es sollte... |
Windows 10 Support | 7. März 2016 |
Windows 10 friert ein und 2ter Monitor wird z.w. nicht erkanntWindows 10 friert ein und 2ter Monitor wird z.w. nicht erkannt: Guten Tag sehr geehrte Microschrott Community, Ich weiß ja nicht ob jemand die selben Gottverdammten Probleme mit diesem BS hat wie ich. Also folgendes immer wenn ich irgendwelche YT Videos schaue schmirt Win 10 nach 2-10 min ab, soll heißen der Bildschirm freezed und nach 1-5 min kommt ein... |
Windows 10 Support | 26. September 2015 |