2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen
Helfe beim Thema 2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface Book das Problem, dass der Akku 2 nicht geladen bzw. nicht erkannt wird. Der Status springt immer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dominic Becker, 22. Juni 2018.
2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen
2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen - Ähnliche Themen - eingeschickt geändert Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systempartition 2x auf einem RechnerSystempartition 2x auf einem Rechner: Hallo Gemeinde, vor langer Zeit Dezember 2020 war ich angehalten, meine bisherige SSD 120 GB aus 2014 wegen ständiger Erhöhung der Speicherkapazität in "C", in eine 250 GB zu ersetzen.Soweit, sogut - W10 lief ja schon ein paar Jahre auf der 120-er und durch recherchen im Netz sollte es keine... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2025 |
2x die Gleiche SSD für Dual Boot?2x die Gleiche SSD für Dual Boot?: Hallo, laut Internet besteht eine grosser Verwechslungsgefahr, wenn man Duaboot auf 2 SSD's macht, aber dabei die gleichen Modelle mit gleicher Grösse verwendet. Kann das hier jemand bestätigen? Also kann man nicht irgendwie einer SSD einen Namen geben, der vom PC dann wiedergegeben wird?... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2023 |
2x Windows auf jeweils 2x Festplatten(HDD;SSD)?2x Windows auf jeweils 2x Festplatten(HDD;SSD)?: Habe zurzeit mein derzeitiges Windows, welches ich gerade noch benutze, auf meiner HDD installiert(C:)(Die ist entweder von 2010 april oder november 2016, beides sehr alt haha), da diese HDD so langsam bootet( braucht 3min ungefähr bis ich zum Benutzer Screen komme/Kennwort Screen) wollte ich... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2021 |
PC Probleme 2x?PC Probleme 2x?: [ATTACH] Hey ich habe 2 Probleme gleichzeitig. Da wäre das erste Problem, das mein PC (Windows 10) nicht aus dem ladebildschirm rausgeht und das 2 ist, das mein PC sich von alleine immer wieder hochfahren tut. Mein PC ist zwar schon recht alt, aber er hat bis vor zwei Wochen noch funktioniert.... |
Windows 10 Support | 7. März 2021 |
Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen?Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen?: Habe mich 2x als als Administrator angemeldet. Wie kann ich eine Anmeldung löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2018 |
2x Probleme Surface Book 2 (Einfrieren und Displaygehäuse)2x Probleme Surface Book 2 (Einfrieren und Displaygehäuse): Hey zusammen, habe ein Surface Book 2 13,5 i7 256GB 8GB RAM. Ich habe das Problem das bei mir sporadisch jedoch recht häufig Windows hängen bleibt. Der Maus Zeiger bewegt sich zwar, jedoch beim Klicken und Doppelklicken auf etwas egal auf was geschieht nix. Ebenso funktionieren Tasteneingaben... |
Surface | 20. April 2018 |
Upgrade bei 99 % 2x abgebrochenUpgrade bei 99 % 2x abgebrochen: Ich habe an den zwei letzten freien Tagen versucht Windows 10 upgrade wurde nur bis 99 % nicht weiter ausgeführt. Was kann man da tun? hat auch ewig gedauert !! Bitte um Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. August 2016 |
Anmeldeseite erscheint erst nach 2x einschaltenAnmeldeseite erscheint erst nach 2x einschalten: Hallo! Ich habe ein ASUS M4A785TD-M mit AMD Quad Core Prozessor. Seit dem win 10 upgrade habe ich beim Einschalten ein Problem. Beim ersten mal Einschalten mit der Power Taste erscheint der schwarze Bildschirm mit dem blauen Fenster in der Mitte. Der bleibt dann ewig so und sonst rührt sich... |
Windows 10 Support | 8. November 2015 |