3. Bildschirm aufeinmal nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema 3. Bildschirm aufeinmal nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe vor kurzem mein Oc auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ein paar tage später wurde mein 3. Bildschirm nicht mehr erkannt, weder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laurenz W., 24. April 2018.

1. Laurenz W.
    Laurenz W. Gast

Hallo!

Ich habe vor kurzem mein Oc auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Ein paar tage später wurde mein 3. Bildschirm nicht mehr erkannt, weder in den Anzeige einstellungen oder in den Gerätemanager...
    ich habe bereit den aktiven Adapter und das HDMI-kabel erneuert, jedoch hat dies nichts gebracht.

Woran könnte es also noch liegen?

Zur Info:

Grafikkarte: Nvidia Geforce gtx 970

Weiterlesen...

#1 Laurenz W., 24. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

3. Bildschirm aufeinmal nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Bildschirm aufeinmal erkannt

Forum Datum

Externe Bildschirme werden nicht mehr erkannt

Externe Bildschirme werden nicht mehr erkannt: Ich arbeite schon seit Jahren mit einem 4K Bildschirm und Windows10. Seit einiger Zeit mit einem weiteren, jedoch immer nur einer von beiden angeschlossen. Beide liefen problemlos.Vor einigen Tagen Wochen? hatte ich am Vormittag mit dem Bildschirm gearbeitet, am Nachmittag hat der Rechner diesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2024

habe 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird zwar angezeigt aber wird nicht erkannt

habe 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird zwar angezeigt aber wird nicht erkannt: habe einen 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird bei Geräte und Drucker angezeigt aber wird nicht identifiziert, was muss ich tun[verschoben; kein Zusammenhang mit Fehlern der Community erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2022

Ausschneiden und skizzieren funktioniert aufeinmal nicht mehr

Ausschneiden und skizzieren funktioniert aufeinmal nicht mehr: Hi Windows CommunityAls ich heute meinen PC angemacht habe und einen Screenshot mit Windows + Shift + S machen wollte ist verwunderlicherweise nichts passiert. Als ich dann manuell ausschneiden und skizzieren geöffnet habe und auf neu geklickt hatte kam die Meldung das ich eine neue Anwendung...

Windows 10 Support 14. September 2022

Zweiter Bildschirm hat das selbe Bild/ wird nicht mehr erkannt

Zweiter Bildschirm hat das selbe Bild/ wird nicht mehr erkannt: Hallo,Mein zweiter Bildschirm hat das selbe bild wie mein erster und er wird nicht mehr erkannt Hallo ich habe vor kurzen einen zweiten Bildschirm bekommen es hat auch alles funktioniert doch als ich dann morgens mein pc starten wollte hatte mein zweiter Bildschirm das selbe bild wie mein erster...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

USB 3. Wird nicht erkannt

USB 3. Wird nicht erkannt: Usb 3 wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

3 Bildschirme gehen nicht.

3 Bildschirme gehen nicht.: Ich habe mir zwei zusätzliche Bildschirme Zu meinem Laptop gekauft aber nur einer will sich identifizieren lassen. [IMG] kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

3. Bildschirm lässt sich nach update nicht mehr aktivieren

3. Bildschirm lässt sich nach update nicht mehr aktivieren: Hallo, nach dem letzten Windows Update, welches ich heute morgen installiert habe, ist es für mich unmöglich meinen dritten Monitor zu aktivieren. Zuvor war dies kein Problem, deshalb schließe ich auch meine Grafikkarten (2x GTX 970 in SLI) als Problemquelle aus. Alle Treiber sind auf dem...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Windows 10 aufeinmal nicht mehr aktiviert.

Windows 10 aufeinmal nicht mehr aktiviert.: Ich haben ein SurfacePro3. Als Windows 10 raus kam, habe ich ein Update gemacht von 8.1 Windows war aktiviert. Nun musste ich kurz darauf Windows 10 neuinstallieren (ca eine Woche), da es massive Probleme nach dem Upgrade gab. Ich habe eine "clean Installation" gemacht. Keinen Key eingegeben...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

3. Bildschirm aufeinmal nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirm wird nicht als hauptheizgerät geeignet

,
  2. dritter bildschirm wird nicht erkannt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden