3 Lautsprecher in einen umwandeln welches Gerät brauche ich?

Helfe beim Thema 3 Lautsprecher in einen umwandeln welches Gerät brauche ich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin ich habe ein kleines Problem, ich habe mir heute eine Soundbar geholt für meinen PC sie besitzt Optisches digitales Audiokabel Koaxiales digitales... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tomsfrage682, 1. Februar 2022.

  1. Tomsfrage682
    Tomsfrage682 Gast

    3 Lautsprecher in einen umwandeln welches Gerät brauche ich?


    Moin ich habe ein kleines Problem, ich habe mir heute eine Soundbar geholt für meinen PC sie besitzt
    Optisches digitales Audiokabel
    Koaxiales digitales Audiokabel(nur ein Stecker)
    Und 3,5 Klinke
    Jetzt würde ich aber gerne noch meine 2 Lautsprecher gleichzeitig mit nutzen was bei Windows 10 ja so ein Ding ist
    Sie besitzen 2x Chinch
    Ich bedanke mich schonmal im Voraus

    :)
     
    #1 Tomsfrage682, 1. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

3 Lautsprecher in einen umwandeln welches Gerät brauche ich?

Die Seite wird geladen...

3 Lautsprecher in einen umwandeln welches Gerät brauche ich? - Ähnliche Themen - Lautsprecher umwandeln Gerät

Forum Datum

WLAN-Lautsprecher als Audioausgabe-Gerät

WLAN-Lautsprecher als Audioausgabe-Gerät: In meinem Netzwerk ist ein WLAN-Lautsprecher von Medion vorhanden und wird unter "Multimediageräte" angezeigt.Doch Windows 10 bietet keine Einstellungsoption, diesen als Ausgabegerät zu wählen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2023

Keine Lautsprecher im Geräte-Manager

Keine Lautsprecher im Geräte-Manager: Guten Tag,Ich habe heute auf meinem neuen Rechner Windows 10 Pro installiert und habe Probleme mit den Lautsprechern oder den Treibern dafür.Der einzige Lautsprecher der im System zu finden ist, ist der Monitor-Lautsprecher NVIDIA High Definition Audio. Die zweite Alternative für Wiedergabe ist...

Windows 10 Support 4. April 2022

Kinderkonto umwandeln?

Kinderkonto umwandeln?: Hallo, Leider habe ich aktuell ein Kinderkonto und möchte dies nun in ein normales Konto umwandeln. Ich habe aktuell leider nur sehr wenig Kontakt zum Verwalter der Familiengruppe, was der familiären Situation geschuldet ist, daher wird diese Person mich nicht aus der Familiengruppe entfernen....

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Hallo zusammen, ich habe 3 monitore und würde gerne die Lautsprecher von allen...

Hallo zusammen, ich habe 3 monitore und würde gerne die Lautsprecher von allen...: Ich habe 3 Monitore kann aber nur eine audioausgabe auf einem der 3 Monitore einschalten. Ist es möglich alle 3 lautsprecher gleichzeitig zu aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-zusammen--ich-habe-3-monitore-und-wuerde-gerne-die-lautsprecher-von-allen-gleichzeitig-benutzen

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Lautsprecher surface book 3 rauscht leise

Lautsprecher surface book 3 rauscht leise: Hallo, habe seit ca 2 Monaten mein Surface Book 3 15" i7, 521GB SSD, 32GB RAM und ich habe schon seit längerem ein leises rauschen der Lautsprecher festgestellt. Es rauscht jedoch nicht ständig, sondern nur Sekunden bevor irgendein Sound abgespielt werden könnte und danach auch noch ca 5-10 sek....

Surface 20. April 2021

WMA in MP 3 Songs umwandeln mit Media Player?

WMA in MP 3 Songs umwandeln mit Media Player?: Hallo zusammen, nachdem ich einige Konverter versucht habe down zu loaden haben aber alle nicht unter Windows 10 funktioniert weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe gelesen dass man mit dem Media Player die Dateien umwandeln kann aber finde dazu den Button Musik rippen nicht. Wer kann mir da...

Windows 10 Support 24. November 2018

Systemabbild bei mehreren Geräten (Notebooks) - brauche ich für jedes Gerät eine eigene...

Systemabbild bei mehreren Geräten (Notebooks) - brauche ich für jedes Gerät eine eigene...: Hallo, ich habe derzeit 4-5 Notebooks zu verwalten, diese sind noch recht neu und ich habe gerade auf eine externe Festplatte jeweils ein Systemabbild gesichert. Leider haben 2 der Notebooks kein CD/DVD-Laufwerk. Auf allen ist Windows 10 Home (64-Bit Version) installiert. N Nun habe ich...

Windows 10 Support 25. April 2018

Umwandeln in Gerät

Umwandeln in Gerät: Hallo, nach dem Umstieg von 8.1 auf Win 10 gibt es bekannter Weise statt "Play to" jetzt "Umwandeln in Gerät". Wenn's dann auch funktionieren würde. Das Gerät "Denon Piccolo" wird im Heimnetzwerk erkannt, jedoch beim "Umwandeln ...." wird das Gerät nicht ermittelt. Durch zulassen von...

Windows 10 Support 6. September 2015

3 Lautsprecher in einen umwandeln welches Gerät brauche ich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden