3. Monitor

Helfe beim Thema 3. Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, Ich möchte gerne mit zwei externen Bildschirmen unter Winows 10 arbeiten. Alle drei Bildschirme sind an und werden auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Slobodan Brkic, 5. August 2024.

1. Slobodan Brkic
    Slobodan Brkic Gast

3. Monitor

Hallo Liebe Community, Ich möchte gerne mit zwei externen Bildschirmen unter Winows 10 arbeiten. Alle drei Bildschirme sind an und werden auch angesteuert. Also Laptop + 2 externe. Im Menu wird nur ein weiterer Bildschirm erkannt. Wenn ich den laptop Bildschirm deaktiviere habe ich auf 2+3 die externen das gleiche Bild und nicht erweitert. Ziel soll sein, dass Laptop aus und 2+3 erweitert genutzt werden können. Kann da jemand unterstützen?Vielen dank

Weiterlesen...

#1 Slobodan Brkic, 5. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

3. Monitor

Die Seite wird geladen...

3. Monitor - Ähnliche Themen - Monitor

Forum Datum

Black screen trotz aller online verfügbaren Lösungen, weitere Monitore lassen sich...

Black screen trotz aller online verfügbaren Lösungen, weitere Monitore lassen sich...: Das surface pro scheint im bootmenü des abgesicherten modus zu hängen, der primäre Bildschirm bleibt schwarz, touch scheint zu funktionieren dann springt der Mauszeiger aus den erweiterten Bildschirmen raus Weiterlesen...

Surface Montag um 09:37 Uhr

Monitor-Konfigurationen wechseln

Monitor-Konfigurationen wechseln: Moin, zusammen, ich suche ein Tool, mit dem ich verschiedene Konfigurationen einrichten und dann einfach wechseln kann (ähnlich wie bei WinTaste-P). Konkret habe ich an meinem PC zum Gaming einen Fernseher horizontal angeschlossen und einen 2. vertikal, der daneben hängt. Zusätzlich würde ich...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 13:32 Uhr

2. Monitor wird nicht mehr erkannt, nachdem sich das Laptop "aufgehängt" hatte

2. Monitor wird nicht mehr erkannt, nachdem sich das Laptop "aufgehängt" hatte: Mein Laptop Fujitsu Lifebook A Series, Win 10 hat vorhin aus dem Nichts keine Eingaben mehr angenommen. Es hatte sich komplett "aufgehängt". Auch auf den TaskMan konnte ich nicht zugreifen.Ich musste über die Einschalttaste herunterfahren.Seit dem neuen Start wird der externe Monitor nicht mehr...

Windows 10 Support 29. August 2024

Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen

Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen: Hallo,ich möchte mein Surface Book 3 mit der Docking Station 4 an zwei externen Monitoren LG HDR 4K betreiben, jedoch bekomme ich nur einen Monitor in den Display Einstellungen angezeigt. Den Anschluss habe ich wohl mit USB C als auch mit USB C auf DisplayPort und USB C auf HDMI versucht, bei...

Surface 23. August 2024

Surface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbinden

Surface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbinden: Hallo zusammen,folgendes Problem, bei meinem Surface Studio, nicht das 2er ließ sich nicht anders auswählen, möchte ich mit zwei Monitoren über die Microsoft Dockingstation anschließen. Hierzu nutze ich jeweils einen HDMI und einen VGA auf USB-C Adapter. Jeweils für sich erkennt der Laptop die...

Surface 18. August 2024

Connect 2 external monitors to Surface Laptop 4 or Surface Laptop 5? // Zwei externe...

Connect 2 external monitors to Surface Laptop 4 or Surface Laptop 5? // Zwei externe...: Hello,is it possible to connect 2 external monitors to a Surface Laptop 4 or a Surface Laptop 5 without paying around 100€ for a special dock?//Hallo,kann man 2 externe Monitore an ein Surface Laptop 4 oder 5 anschließen ohne ein um die 100€ teueres Doc zu benötigen? Weiterlesen...

Surface 21. Juli 2024

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist, dass, wenn ich meinen Laptop anschalte, dass ich das Logo von meinem Laptophersteller sehen kann;...

Windows 10 Support 19. Juli 2024

Externer Monitor USB-C geht nicht

Externer Monitor USB-C geht nicht: Hallo,ich will an meinem Surface Pro 10 einen externern Minitor über USB-C anschließen. Das geht nicht es kommt kein Signal am Monitor an. Ich habe den selben Monitor und das Kabel an einem Surface 9 getestet. Hier funktioniert es auf Anhieb. Hat jemand eine Idee?Markus Weiterlesen...

Surface 8. Juli 2024

3. Monitor [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden