3- und 4-Finger Gesten funktionieren nicht mehr richtig
Helfe beim Thema 3- und 4-Finger Gesten funktionieren nicht mehr richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, auf meinem Dell Inspiron 7537 funktionieren seit kurzem die 3- und 4-Finger Gesten auf dem Touchpad nicht mehr richtig: wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldBauch, 13. April 2016.
3- und 4-Finger Gesten funktionieren nicht mehr richtig
3- und 4-Finger Gesten funktionieren nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Finger Gesten funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein-Finger-Gesten Scrolling funktioniert nichtEin-Finger-Gesten Scrolling funktioniert nicht: Nach dem Wechsel auf das Nachfolgemodell meines Laptops funktioniert nun das Ein-Finger Scrolling nicht mehr. Das Zwei-Finger-scrolling nervt leider extrem, da oft der zweite Finger erst kurz später erkannt wird, dadurch der Zeiger fast immer verrutscht und dann beim längeren Nachunten (oder... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2024 |
Touchpad umfunktionieren auf 4 Finger GestenTouchpad umfunktionieren auf 4 Finger Gesten: Moin zusammen! Ich habe mir vor Paar Tagen einen neuen Laptop gekauft. Dieser hat Windows 10. Mit der Leistung bin ich mehr als zufrieden. Allerdings ist das Touchpad lang, dafür aber schmal. Das heißt bei normalen Auflegen meiner Hand sind Mittel und Zeigefinger auf der Leer und alt gr Taste,... |
Windows 10 Allgemeines | 17. März 2022 |
Drag&Drop per 3-Finger-Geste (o.ä), TouchpädDrag&Drop per 3-Finger-Geste (o.ä), Touchpäd: HAllo Welt Möchte: Icon mit 3FingerTouch greifen und droppen wenn ich die Finger vom Touchpad nehme ... (Oder ähneliche vereinfachung für Datein schubsen, ohne klicken) Anmerkung: Habe es auch schon geschafft mit irgendeinem Tool á la HotKey_fürs_Touchpad, allerdings ging dann die... |
Windows 10 Support | 30. November 2021 |
Touchpad-Gesten funktionieren nichtTouchpad-Gesten funktionieren nicht: Hallo, bei mir funktionieren die Touchpad-Gesten nicht wie z. B.: Das Scrollen mit zwei Fingern oder auch die anderen Gesten mit drei und vier Fingern gehen auch nicht. Ich hab irgendwo gelesen, dass man den Treiber aktualisieren soll, habe ich gemacht und es funktioniert immer noch nicht.... |
Windows 10 Support | 8. November 2019 |
Touchpad Gesten funktionieren nichtTouchpad Gesten funktionieren nicht: Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf. Ich habe den Touchpad Driver bereits neu installiert und er ist definitiv auf dem neusten Stand. Auch in den Einstellungen ist alles richtig eingestellt, jedoch gibt es keinen "Touchpad Gesten... |
Windows 10 Support | 11. September 2019 |
Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtigToucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig: Guten Tag liebe Experten; Ich möchte gerne wissen, ob und wie ich die Toucheingabe meines Tablets reparieren kann. Es ist folgendes Problem: Der Touchscreen funktioniert an sich, aber nach der Benutzung eines Treiber Managers kann ich z.Bsp. nicht mehr Scrollen oder so von links reinwischen... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2019 |
Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.: Hallo Community, Ich besitze einen Lenovo Z51-70 mit einem qualitativen Touchpad. Bis jetzt haben alle Gesten für Windows 10 funktioniert und ich habe sie gerne genutzt. Doch seit ein paar Tagen funktioniert die Geste, mit der man schnell zwischen Apps wechseln kann, nicht mehr. Bei der... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2019 |
Tochpad-Gesten funktionieren nichtTochpad-Gesten funktionieren nicht: Meine Tochpad-gesten funktionieren nicht. Eine Zeit lang konnte ich via Systemeinstellung - Geräte eine Problembehandlung machen und die Funktion kam zurück, nun nützt nicht einmal mehr das... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2018 |