3D Anzeigemodus an TV Bildschirm anpassen

Helfe beim Thema 3D Anzeigemodus an TV Bildschirm anpassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wie kann der Windows 3D Modus an mein TV angepasst werden? Ich schalte 3D ein, dann erhalte ich ein Bild das stark vergrößert nur noch einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hype Fabulous Dropperport, 31. Juli 2019.

  1. Hype Fabulous Dropperport
    Hype Fabulous Dropperport Gast

    3D Anzeigemodus an TV Bildschirm anpassen


    Hallo


    Wie kann der Windows 3D Modus an mein TV angepasst werden?


    Ich schalte 3D ein, dann erhalte ich ein Bild das stark vergrößert nur noch einen Bildausschnitt des Desktop zeigt und die linke und rechte Bildhälfte übereinander legt. Der 3D Modus des Fernsehers scheint ein anderes 3D Format zu verwenden (Shutterbrille). Wie synchronisiere ich den Windows 3D Modus mit dem 3D TV? Windows bietet scheinbar keine unterschiedlichen Einstellungen, nur ein oder aus. Die Grafikeinstellungen der Karte auch nicht, liegt es daran? Ist ein Mini PC mit integrierten Intel Grafikchip.


    Ich würde die App "Stellarium" gerne in 3D betrachten.


    MfG.

    Hype

    Weiterlesen...
     
    #1 Hype Fabulous Dropperport, 31. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

3D Anzeigemodus an TV Bildschirm anpassen

Die Seite wird geladen...

3D Anzeigemodus an TV Bildschirm anpassen - Ähnliche Themen - Anzeigemodus Bildschirm anpassen

Forum Datum

Auflösung auf Bildschirm anpassen?

Auflösung auf Bildschirm anpassen?: Hi, wie bekomme ich unter win10 die schwarzen Ränder weg? [ATTACH] Danke im voraus MfG Lenn https://www.gutefrage.net/frage/aufloesung-auf-bildschirm-anpassen

Windows 10 Support 12. April 2022

Wie kann ich den Bildschirm anpassen Windows 10?

Wie kann ich den Bildschirm anpassen Windows 10?: Man sieht ja das die Taskleiste nur halb zu sehen ist [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-bildschirm-anpassen-windows-10

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Computer am Bildschirm anpassen?

Computer am Bildschirm anpassen?: Ich brauche Hilfe ich kann meine untere Leiste und die obere nicht benutzen brauche Hilfe [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/computer-am-bildschirm-anpassen

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen

Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen: Hallo, Eigentlich satz die Überschrfit alles aus. Wie kann ich den Bildschrim meines Surface Pro 7 I5 8/128auf einen Technisat TV streamen. BEide gerÄte sind im selben Netzwerk, UPNP ist eingeschaltet sollte nicht wichtig sein. Ich kann mich einwandfrei mit mehreren Android handys...

Surface 7. März 2020

Bildschirm auf den TV übertragen

Bildschirm auf den TV übertragen: Hallo zusammen, ich versuche - bisher vergeblich - meinen Bildschirm per WLAN vom Laptop auf den TV zu übertragen. Iststand: Windows 10, 1903 Speedlink 5501 Löwe Bild 9.55 Ich kann meinen Laptop vom TV aus sehen, kann auch durch verschiedene Ordner klicken, soweit ok. Nur kann ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Bildschirm vom Notebokk auf dem TV wiedergeben

Bildschirm vom Notebokk auf dem TV wiedergeben: Ich habe einen Sony BRAVIA KDL-42W655A und ein Notebook Acer Aspire E5-553 mit Windows 10 home. Unter "Einstellungen / Bluetooth und andere Geräte" ist der BRAVIA auch registriert. Wie kann ich den Bildschirminhalt des Notebook auf dem TV wiedergeben? Ich finde auf dem Notebook keine App wie...

Windows 10 Support 26. November 2017

TV als zweiter Bildschirm

TV als zweiter Bildschirm: Hallo ich habe mir ein HDMI-Kabel zugelegt, um meinen Fernseher als zweien Bildschirm nutzen zu können. Er wird auch erkannt nur in den Anzeigeeinstellungen lässt sich die Ausrichtung nicht ändern. Wenn ich Querformat wähle dreht sich das Bild einmal kurz, springt dann aber wieder in Hochformat...

Windows 10 Support 12. April 2016

Continuum Bildschirm anpassen

Continuum Bildschirm anpassen: Hey Leutl, ich hab das Problem das der die Anzeige des Bildschirms größer als der tatsächliche Bildschirm und möchte fragen ob jemand weis wie die Größe anpassen kann Wenn jemand schreibt sag ich schon mal danke Grüße Xyhlon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

3D Anzeigemodus an TV Bildschirm anpassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 3d anzeigemodus

    ,
  2. win 10 3d anzeigemodus

    ,
  3. windows 3d anzeigemodus

    ,
  4. was ist 3d anzeigemodus windows 10,
  5. 3d anzeigemodus,
  6. 3d-anzeigemodus windows,
  7. windows startbilschirm passt sich nicht an TV monitor an,
  8. windows 3d anzeige modus,
  9. windows 3d-anzeige modus,
  10. win10 3d anzeigemodus,
  11. win 7 bildschirm nicht voll angezeigt,
  12. windows anzeige 3d-anzeigemodus,
  13. 3d modus kann nicht aktiviert werden,
  14. was ist der 3d anzeigemodus bei windows10,
  15. 3d anzeigemodus windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden