3D-Bibliothek vorhanden, aber nicht aktivierbar

Helfe beim Thema 3D-Bibliothek vorhanden, aber nicht aktivierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenIch habe alles versucht, die Bibliothek zu nutzen. Wenn ich auf die Vorschaubilder klicke, kann ich diese nicht auf den Film anwenden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von matterhorn_1, 13. Mai 2022.

  1. matterhorn_1
    matterhorn_1 Gast

    3D-Bibliothek vorhanden, aber nicht aktivierbar


    Hallo zusammenIch habe alles versucht, die Bibliothek zu nutzen. Wenn ich auf die Vorschaubilder klicke, kann ich diese nicht auf den Film anwenden. Keine Reaktion! Ich habe alles aktualisiert und bereinigt System, App. Ich erhalte bei den Effekten nur 3 Effekte und bei Audio nur eine einzige Musikvariante. Wo ist der Rest? ich habe ein Schulkonto. Kann das ein Problem sein, dass diese durch die Administratoren gesperrt wurde?Danke für eure Antworten:- Matterhorn

    Weiterlesen...
     
    #1 matterhorn_1, 13. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

3D-Bibliothek vorhanden, aber nicht aktivierbar

Die Seite wird geladen...

3D-Bibliothek vorhanden, aber nicht aktivierbar - Ähnliche Themen - Bibliothek vorhanden aktivierbar

Forum Datum

Bluetooth nicht aktivierbar

Bluetooth nicht aktivierbar: Moin,seit dem letzten Neustart ist Bluetooth deaktiviert. Das Symbol fehlt im Info Center und in Bluetooth und andere Geräte fehlt der Schieberegler. Statt dessen nur die Info "Bluetooth ist deaktiviert". In der Ansicht des Geräte Manager ist Bluetooth zunächst ausgeblendet. Alle dort...

Windows 10 Support 5. März 2022

Spiel nicht mehr in Bibliothek vorhanden

Spiel nicht mehr in Bibliothek vorhanden: Hallo zusammen!Ich habe meinen Windows 10 PC neu aufgesetzt und wollte nun den Microsoft Flight Simulator 2020 MSFS erneut installieren.Das Spiel hatte ich im Handel gekauft und per Code im MS Store eingelöst. Daraufhin wurde es wie gewohnt in meine Bibliothek angezeigt und lies sich ohne...

Windows 10 Support 19. Februar 2022

3D Builder

3D Builder: Wie kann ich bei 3D Builder die Höhe eines Schriftzuges nach dem Prägen verändern? Wenn ich auf prägen drücke, wird der Text so flach, dass ein 3D Drucker ihn nicht verarbeiten kann. Auf https://www.youtube.com/watch?v=UnJk4O5qbiQ wird gezeigt, wie das gehen sollte. Geht aber mit der aktuellen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Keine Bibliotheken im Explorer

Keine Bibliotheken im Explorer: Hallo, seid einiger Zeit werden im Explorer keine Bibliotheken angezeigt. Obowohl im Kontextmenü Bibliotheken anzeigen angekreuzt ist, erscheint keine Menüpunkt "Bibliotheken": [ATTACH] Wenn ich einen Ordner über das Kontextmenü zu einer Bibliothek hinzufügen möchte, wird mir "Bibliotheken...

Windows 10 Support 16. April 2021

3d Zeichenprogramm?

3d Zeichenprogramm?: Kennt wer ein gutes und kostenloses 3d Zeichenprogramm für Windows 10? Brauche es um Sachen zu zeichnen, die ich mit einem 3d Drucker ausdrucken will. https://www.gutefrage.net/frage/3d-zeichenprogramm-2

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Paint 3D Bibliothek

Paint 3D Bibliothek: Hallo, meine 3D Bibliothek in Paint 3D ist auf unterschiedlichen Rechnern neuerdings leer. Es sind zwar noch Kategorien sichtbar, darin werden aber keine Elemente gefunden. Bleibt das jetzt immer so? Dann sollte man den Zugang zur Bibliothek aber auch entfernen. Der Zugang üer den 3D Wiever...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Benutzerdefinierte Bibliotheken

Benutzerdefinierte Bibliotheken: In den Standardbibliotheken gibt es eine Option'Neuer Ordner'. In benutzerdefinierten Bibliotheken gibt es keine. Es scheint, dass ich nur bereits vorhandene Ordner zu einer benutzerdefinierten Bibliothek hinzufügen kann. Ist das richtig? Was ich tun wollte: Die Standardbibliotheken...

Windows 10 Support 29. November 2018

Bluetooth nicht aktivierbar

Bluetooth nicht aktivierbar: Guten Tag Ich habe einen neuen PC, auf dem die Bluetooth Funktion nicht läuft. Wenn ich die Problembehandlung durchführe, dann heisst es "Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Versuchen Sie, diesem Computer die Bluetooth-Funktion mithilfe eines externen Adapters hinzufügen". Jedoch...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

3D-Bibliothek vorhanden, aber nicht aktivierbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden