3D Builder

Helfe beim Thema 3D Builder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich bei 3D Builder die Höhe eines Schriftzuges nach dem Prägen verändern? Wenn ich auf prägen drücke, wird der Text so flach, dass ein 3D... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmarSchlotzhauer, 14. Mai 2021.

1. HelmarSchlotzhauer
    HelmarSchlotzhauer Gast

3D Builder

Wie kann ich bei 3D Builder die Höhe eines Schriftzuges nach dem Prägen verändern? Wenn ich auf prägen drücke, wird der Text so flach, dass ein 3D Drucker ihn nicht verarbeiten kann. Auf https://www.youtube.com/watch?v=UnJk4O5qbiQ wird gezeigt, wie das gehen sollte. Geht aber mit der aktuellen Version nicht.

Weiterlesen...

#1 HelmarSchlotzhauer, 14. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

3D Builder

Die Seite wird geladen...

3D Builder - Ähnliche Themen - Builder

Forum Datum

Insider Build hat ein Problem verursacht

Insider Build hat ein Problem verursacht: Hallo habe folgendes Problem, bekomme ständig die Meldung dasWindows Insider ein Problem verursacht hat und neugestartet werden muss. Dann erfolgt eine automatische Reparatur weil der PC angeblich nicht korrekt gestartet wurde. Versuche dann die Option Neustart jedoch ohne Erfolg....

Windows 10 Insider Gestern um 10:12 Uhr

windows 21h2 build 19044.1503 kb5011831 0x8007000d

windows 21h2 build 19044.1503 kb5011831 0x8007000d: Servusleider klappt es seit Wochen nicht, dass sich WIndows updated.ICh habe folgende VersionWindows 10 PRO 21H2 19044.1503 und bekomme beim oben genannten Update diese FehlermeldungIm Netz gab es Hinweise wie folgt...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

nach jedem neuen Build bekomme ich eine neue machineid

nach jedem neuen Build bekomme ich eine neue machineid: Hallo zusammen Nach jedem Insider-Update ändert sich die machineguid \HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Cryptography. Diese Kennung wird von der Schlüsselüberprüfung meines E-Mail-Programms emclient verwendet, so dass dieses Verhalten dazu führt, dass das Programm denkt, dass ich die Lizenz...

Windows 10 Insider 2. Mai 2022

Microsoft nennt Termin für Entwicklerkonferenz: Build startet Ende Mai

Microsoft nennt Termin für Entwicklerkonferenz: Build startet Ende Mai: Microsoft nennt Termin für Entwicklerkonferenz: Build startet Ende Mai [ATTACH]Microsoft soeben den Termin für seine diesjährige Entwicklerkonferenz Build bekanntgegeben. Der Softwarekonzern lädt gegen Ende Mai zur Build 2022, will aber auch in diesem Jahr wieder auf Live-Publikum verzichten....

Windows 10 News 30. März 2022

Fehler 0xC1900101 - 0x30017 bei Installation des Build 22581

Fehler 0xC1900101 - 0x30017 bei Installation des Build 22581: Ich habe mehrmals versucht, den Build 22581 zu installieren. Herunterladen OK, Installation 100%, dann Neustart, bis 12% gelaufen, dann Neustart und nach ein paar Minuten des Boot-Vorgangs alles eingefroren, selbst der Kursor dreht sich nicht mehr. Ausgeschaltet, eingeschaltet, die Installation...

Windows 10 Insider 25. März 2022

Bereinigung funktionieret überhaupt nicht V.1903, build 18362.1256

Bereinigung funktionieret überhaupt nicht V.1903, build 18362.1256: Auf meinem ältesten PC und ältestes Build funktioniert das Bereinigen des C: Laufwerks übehaupt nicht !Ich könnte 10x hintereinander bereinigen: die Grösse der zu löschenden Dateien bleibt immer gleich !?????????WARUM?P.S. Warum habe ich davon ein Video gemacht, wenn ich's nicht hochladen kann...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

3D Builder Texturen auf der falschen Seite

3D Builder Texturen auf der falschen Seite: Ich habe einen Raum mit meinem Smartphone gescannt und das Modell als .obj-Objekt mit Texturen importiert. Der Import funktionierte ohne Probleme, aber jetzt sind die Texturen an der Aussenseite des Raumes platziert, anstatt an der Innenseite. Ich weiss jetzt nicht, ob das ein Problem von 3D...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

3D Builder textures on the wrong side

3D Builder textures on the wrong side: I scanned a room with my smartphone and imported the model as .obj object with textures. Import worked without any problems but now the textures ar placed at the outside of the room instead of the inside. Now I don't know if it's a problem of 3D Builder or the scan app I used. But when I check...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

3D Builder [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden