3D Drucker wird als Laufwerk erkannt?

Helfe beim Thema 3D Drucker wird als Laufwerk erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne mit Cura per USB drucken, aber mein Drucker (FLSun SR) wird als Laufwerk im Geräte-Manager angezeigt und dem entsprechend funtkioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andre2105, 27. September 2021.

  1. Andre2105
    Andre2105 Gast

    3D Drucker wird als Laufwerk erkannt?


    Ich würde gerne mit Cura per USB drucken, aber mein Drucker (FLSun SR) wird als Laufwerk im Geräte-Manager angezeigt und dem entsprechend funtkioniert das Drucken so nicht.

    3D Drucker wird als Laufwerk erkannt?

    Mir steht zwar ein Treiber von FLSun zur Verfügung aber der lässt sich nicht installieren, weil Windows der Meinung ist, dass die besten Treiber schon installiert sein.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

3D Drucker wird als Laufwerk erkannt?

Die Seite wird geladen...

3D Drucker wird als Laufwerk erkannt? - Ähnliche Themen - Drucker Laufwerk erkannt

Forum Datum

Drucker nicht erkannt

Drucker nicht erkannt: Drucker nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt: Guten Tag, als ich heute meinen PC startete, habe ich aus der Hektik heraus, in der ich war, von meiner externen Festplatte gestartet, anstatt von meiner Hauptplatte. Der Boot lief ins Leere, woraufhin ich den PC neu gestartet habe. Folgend lief automatisch eine Festplattenreparatur durch?...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Com3 für 3d drucker installieren

Com3 für 3d drucker installieren: mein Win 10 meldet aus cura com 3 nicht gefunden. Wie kann ich com 3 schnittatelle installieren?

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2020

Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt: Hallo, habe hier einen älteren Drucker der von Win 10 nicht erkannt wird. Samsung SCX-4720F Specs Rechner: Asus Vivobook 17, Win 10 Home. Habe entdeckt das es scheinbar doch noch Win !0 Treiber dafür gibt: Samsung SCX-4729 Laser Multifunktionsdruckerserie Software- und Treiber-Downloads |...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. März 2020

Dateien für den 3D Druck umwandeln?

Dateien für den 3D Druck umwandeln?: ZIP Datei oder andere für den 3d drucker umwandeln welche Programme gibt es? https://www.gutefrage.net/frage/dateien-fuer-den-3d-druck-umwandeln

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt: Ich habe 2 neue PCs nunmehr mit WIN10 (früher WIN7). Ich konnte meinen Drucker hp 1022 direkt verbinden und installieren - funktioniert. Dies gelingt nicht mit meinem hp Laserjet Pro 1102w (den ich vorher und auch jezt ncoh problemlos lokal-via USB-Kabel an meinem WIN7-Notebook verwenden kann)...

Windows 10 Support 22. September 2019

3D Drucker

3D Drucker: Guten Tag! Warum kann ich meinen Anycubic i3 Mega 3D Drucker für den 3D Bilder nicht verwenden? Somit kann ich nur über den Umweg über Cura drucken. Es geht doch nicht an, dass man nur ganz bestimmte Drucker anbinden oder verwenden kann. Also bitte, wie kann ich meinen Drucker im 3D Builder...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt: Mein drucker wird unter win 10 nicht erkannt und die treiber insterlation schlägt fehl Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

3D Drucker wird als Laufwerk erkannt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden