3D-Modus aktiviert, HD TV geht nicht mehr, Button verschwunden

Helfe beim Thema 3D-Modus aktiviert, HD TV geht nicht mehr, Button verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben das gleiche Problem wie die Nutzer in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CMMJGaming, 28. Oktober 2020.

  1. CMMJGaming
    CMMJGaming Gast

    3D-Modus aktiviert, HD TV geht nicht mehr, Button verschwunden


    Hallo,

    wir haben das gleiche Problem wie die Nutzer in

    https://answers.microsoft.com/de-de...n/b68c9ff6-62a2-4b00-a46f-9bc06aea4ac3?auth=1

    3D-Modus unter Einstellungen / Anzeige aktiviert unser Beamer kann sogar 3D, danach zeigt er kein Bild mehr und nur die Fehlermeldung "Bereich überschritten". Leider war der Schiebebutton nach der Aktivierung einfach verschwunden, so dass wir die Einstellung nicht rückgängig machen konnten - auch nicht im abgesicherten Modus, auch da war der Schiebebutton nicht vorhanden. Oder kann man das an anderer Stelle rückgängig machen? An einem anderen externen PC-Monitor funktioniert HDMI nach wie vor, es scheint um HDTV zu gehen.

    Im anderen Post haben ja schon 17 andere Personen angehakt, dass sie das Problem auch haben, ich hoffe es ist lösbar...

    Wir freuen uns auf Rückmeldung!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

3D-Modus aktiviert, HD TV geht nicht mehr, Button verschwunden

Die Seite wird geladen...

3D-Modus aktiviert, HD TV geht nicht mehr, Button verschwunden - Ähnliche Themen - Modus aktiviert Button

Forum Datum

WLAN Button verschwunden

WLAN Button verschwunden: Hey, wenn ihr mal euren HP Rechner startet:Unten rechts findet man doch immer ein WLAN-Zeichen. Wenn man auf dieses klickt, kommt Wlan, Flugmodus etc..Bei mir wird nur noch der Flugmodus angezeigt der ist ausgeschaltet!In Einstellungen steht, dass ich mit dem WLAN nicht verbunden bin, das weiß...

Windows 10 Support 30. September 2021

Mobilfunk Button verschwunden

Mobilfunk Button verschwunden: Hallo, seit dem letzten Update ist der Mobilfunk Button für die Verbindung ins Internet verschwunden. Auch in den Einstellungen Netzwerk und Internet gibt keinen Mobilfunk mehr. Ich nutze das eingebaute LTE -Modem, welches zuvor auch schon einwandfrei funktioniert hat. Also an falsch...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

3D Anzeigemodus an TV Bildschirm anpassen

3D Anzeigemodus an TV Bildschirm anpassen: Hallo Wie kann der Windows 3D Modus an mein TV angepasst werden? Ich schalte 3D ein, dann erhalte ich ein Bild das stark vergrößert nur noch einen Bildausschnitt des Desktop zeigt und die linke und rechte Bildhälfte übereinander legt. Der 3D Modus des Fernsehers scheint ein anderes 3D Format...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Bluetooth Button geht nicht.

Bluetooth Button geht nicht.: Als ich zu Creators Update updatete, habe ich versucht Bluetooth-Geräte zu koppeln. Aber es klappt nicht. Könnt ihr mir Vorschläge machen, weil ich gar keine ahnung habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

start button geht nicht mehr

start button geht nicht mehr: was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

Bildlauf umkehren - Button verschwunden

Bildlauf umkehren - Button verschwunden: Hallo liebe Community, unter Windows 10 konnte ich bisher unter "Einstellungen -> Geräte -> Maus und Touchpad" den Bildlauf umkeheren so, dass ich beim "nach unten ziehen" mit 2 Fingern die Seite nach oben schiebe. Nun ist dieser Umschaltbutton, wahrscheinlich mit einem Update, verschwunden....

Windows 10 Support 26. April 2016

Start Button geht nicht

Start Button geht nicht: Hallo, ich habe folgende Problem: Nach dem Upgrade von Win 8 auf Win 10 hat der Start Button keine Funktion. Ich habe alles, was man im Netz findet ausprobiert. Sämtliche arten von Neustart haben nix gebracht, diese Shell Variante auch nicht. Habe dann ein weiteres Konto angelegt und...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Tablet-Modus verschwunden

Tablet-Modus verschwunden: Trotz Einstellung "automatisch in den Tablet-Modus wechseln" gibt es keinen Tablet-Modus mehr. Beim Tippen auf das Windows-Logo wird dies blau, die Ansicht ändert sich jedoch nicht. Was mache ich falsch bzw. was kann/muss ich ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

3D-Modus aktiviert, HD TV geht nicht mehr, Button verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden