3D-Programme; Objekte in Spielen ansehen?

Helfe beim Thema 3D-Programme; Objekte in Spielen ansehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn auf dem PC oder auf der PS3 etwas installiert wird so liegen die die Spielobjekte (Häuser, Autos u.s.w.), also Objekte welche zuvor in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 30. Dezember 2022.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Hallo,
    Wenn auf dem PC oder auf der PS3 etwas installiert wird so liegen die die Spielobjekte (Häuser, Autos u.s.w.), also Objekte welche zuvor in einem 3D Programm erstellt wurden, als Datei auf der Festplatte.
    Nur, so vermute ich, sind die Daten in einem anderen Format.
    Gibt es eine Möglichkeit solche Daten in ein 3D Programm (Fusion, Blender, 3dmax) einzulesen?

:)

#1 lschecker90gf, 30. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

3D-Programme; Objekte in Spielen ansehen? - Ähnliche Themen - Programme Objekte ansehen

Forum Datum

Kennt jemand ein 3D Programm wie Blender?

Kennt jemand ein 3D Programm wie Blender?: Ich weiß, diese Frage hört sich blöd an, aber kennt irgendwer ein Programm, das an sich Blender ähnelt, aber (auch für Anfänger) einfacher zu verwenden ist? Ich wollte nämlich wirklich was in Blender machen, aber es ist mir zu kompliziert....

Windows 10 Support 16. März 2023

PC Bildschirm auf TV ansehen

PC Bildschirm auf TV ansehen: Hallo,den Inhalt vom PC-Bildschirm Win10 möchte ich gerne am TV ansehen Grundig 42VLE922BL.Der PC findet den TV aber nicht.PC ist per Wlan mit der Fritzbox verbunden, TV per Lankabel.Was kann ich tun.DankelgErwin Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2021

Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner

Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner: Windows 10: Microsoft entfernt im Explorer den 3D-Objekte-Ordner [ATTACH]Vor rund fünf Jahren war man in Redmond davon überzeugt, dass die Zukunft von Windows 10 auch dem Thema 3D gehört. So hat der Konzern mit dem Creators Update neue 3D-Werkzeuge spendiert, darunter die Paint 3D-App. Doch man...

Windows 10 News 25. Februar 2021

Windows 10 Explorer: Eintrag "3D-Objekte" ausblenden?

Windows 10 Explorer: Eintrag "3D-Objekte" ausblenden?: Hallo zusammen, gestern habe ich die Frage gestellt, wie man die "doppelten" Einträge von externen Wechselmedien im linken Navigationsmenü des Windows-Explorers (Windows 10) ausblenden kann, da diese bereits im Bereich "Dieser PC" auftauchen. (Link zur Frage) Das für mich zufriedenstellende...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

.rar in cura 3d Drucker Programm einfügen?

.rar in cura 3d Drucker Programm einfügen?: Auf der Hersteller Seite von meinem 3-D Drucker bekomme ich nur solche .Rar Dateien wie mache ich das für cura verständlich? mein Drucker ist in der vorhandenen Drucker Liste nicht aufgeführt und läuft mit der marlin Software druckermodell: artillery sidewalker x1...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen: Hey, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Battlefield V spielen. Jetzt habe ich jedoch keinen Sound mehr. In der Zeit wo ich das Spiel nicht gespielt habe, habe ich Steam Streaming Audio Treiber installiert und wieder deinstalliert. Seitdem habe ich das Problem auch in Spielen wie God Eater...

Windows 10 Support 10. September 2019

Objekte einfügen

Objekte einfügen: Warum müssen alle Objekte, die ich einfügen will repariert werden. Sind sie nicht geeignet oder warum sind sie defekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Windows 10 startet keine Grafiklastigen Programme wie Spiele oder 3D Designer nicht mehr.

Windows 10 startet keine Grafiklastigen Programme wie Spiele oder 3D Designer nicht mehr.: Hi, ich habe letztens gemerkt das Windows keine Spiele oder 3D Designer mehr startet. Ich dachte es hängt mit der Grafikkarte zusammen aber bei einem Benchmark hat alles funktioniert. Ich vermute, dass Windows bei einen seiner Updates DirectX12 installiert hat und meine Grafikkarte (Nvidia...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

3D-Programme; Objekte in Spielen ansehen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden