3er Monitor sprich Fernseher wird nach Neustart nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema 3er Monitor sprich Fernseher wird nach Neustart nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie der Titel schon das Problem erklärt erkennt mein Pc meinen Fernseher nach einem Neustart nicht mehr und ich weiss nicht wie ich es beheben kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yannickbuettiker, 6. Juni 2019.

  1. yannickbuettiker
    yannickbuettiker Gast

    3er Monitor sprich Fernseher wird nach Neustart nicht mehr erkannt


    Wie der Titel schon das Problem erklärt erkennt mein Pc meinen Fernseher nach einem Neustart nicht mehr und ich weiss nicht wie ich es beheben kann. Kennt jemand das Problem und weiss die Lösung habe schon in vielen Foren nachgeschaut aber die haben meist nicht das selbe Problem oder die Frage ist Jahre alt und das Problem kann man nicht mehr auf diese Art lösen.

    Weiterlesen...
     
    #1 yannickbuettiker, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

3er Monitor sprich Fernseher wird nach Neustart nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

3er Monitor sprich Fernseher wird nach Neustart nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - 3er Monitor sprich

Forum Datum

Monitor wird nicht mehr erkannt

Monitor wird nicht mehr erkannt: Nach dem Rückgängigmachen einen Windows10 Upgrades erkennt der PC HP Prodesk 490 GI MT, gekauft 2014 beim booten den Monitor nicht mehr, d.h., er bleibt schwarz.Baue ich die HDD PCIe Port aus und starte den PC mit einem bootfähigen USB Stick, wird gebootet, mit Monitor, ich kann das BIOS/UEFI...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher?

2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher?: Guten Abend zusammen Ich habe auf meinem Schreibtisch 2 Monitore und oberhalb dieser 2 Bildschirmen mittig einen Fernseher an der Wand. Nun meine Frage: Wie kann ich Fenster/Programme von diesen 2 Monitoren auf den Fernseher ziehen? Tastenkombinationen funktionieren nicht sowie auch die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Externer Monitor nicht mehr erkannt

Externer Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe Monitor nicht mehr erkannt. "Duplizieren" erscheint zwar in der Auswahl - kann aber NICHT gewählt...

Surface 4. September 2018

Nach win10 Update und Neustart wird nach Ladebildschirm kein Monitor erkannt, bei...

Nach win10 Update und Neustart wird nach Ladebildschirm kein Monitor erkannt, bei...: Moinsen. Hatte vor einem halben Jahr schonmal das gleiche Problem: nach Creators Update (oder welches Update auch immer) von win10 gab es beim Neustart nur kurz den Ladebildschirm, danach wurde der Monitor nicht mehr erkannt. Rechner neu gestartet, abgesichterer Modus gestartet (Tastatur und...

Windows 10 Support 8. März 2018

Monitore werden nicht mehr erkannt

Monitore werden nicht mehr erkannt: Leider funktionieren meine Monitore nicht mehr. das heißt, Surface sagt mir, das keine Monitore da sind. Habe alle Kabel überprüft, ein - und wieder abgesteckt. Surface hoch und runter gefahren, Updates überprüft usw. Keine der hier dargestellten Lösungen waren bisher hilfreicht. Monitore...

Windows 10 Support 25. September 2017

Monitor und Fernseher

Monitor und Fernseher: Hallo Ich nutze Windows 10 und mein PC hängt per HDMI-Kabel an meinem Fernseher was bisher auch ohne Probleme funktioniert hat aber seit dem letzten Update is das Bild auf dem Fernseher wie "reingezoomt" und in die Länge gezogen. Habe schon verschiedene Anzeigeeinstellungen durchprobiert...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

Monitor/Fernseher wird nicht erkannt. Windows 10?

Monitor/Fernseher wird nicht erkannt. Windows 10?: Hallo erstmal, ich habe mir gestern einen neuen Fernseher geholt um ihn als 2. Bildschirm zu nutzen. Als ich ihn mit einem HDMI Kabel an meinen PC angeschlossen habe, wird mir nichts angezeigt. Mein erster Bildschirm ist von Samsung und ist mit einem VGA Kabel angeschlossen. Betriebssystem :...

Windows 10 Support 26. März 2016

Monitor nicht mehr erkannt

Monitor nicht mehr erkannt: Hi, habe folgendes Problem. Mein relativ neuer Monitor AOC 2343 hat nach dem Windows 10 upgrade einwandfrei funktioniert. Er ist an meinem Notebook Acer V3-371 mit Intel Iris 51000 Grafik per HDMI angeschlossen. Seit 3 Wochen geht er einfach nicht mehr, wird nicht erkannt. Auch nicht als...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

3er Monitor sprich Fernseher wird nach Neustart nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. monitore werden nach neustart nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden