4 VC++ Dateien fehlen !?

Helfe beim Thema 4 VC++ Dateien fehlen !? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Wollte ein Game testen, doch das geht nicht da 4 Dateien fehlen: msvcp140_app.dll vccorlib140_app.dll vcruntime140_app.dll concrt140_app.dll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wtf-mssucks, 14. August 2019.

1. wtf-mssucks
    wtf-mssucks Gast

4 VC++ Dateien fehlen !?

Hi.

Wollte ein Game testen, doch das geht nicht da 4 Dateien fehlen:

msvcp140_app.dll
    vccorlib140_app.dll
    vcruntime140_app.dll
    concrt140_app.dll

Habe mal im Netz geschaut und da steht man soll VC++ installieren bzw gehören sie dazu. Also mal alle VC++ deinstalliert und wieder neu aufgespielt (diesmal auch gleich Microsoft Visual C++ 2015-19 Redistributable Package x86 & x64). Aber diese Dateien sind immer noch nicht drauf(nur ohne _app).

Wie bekomme ich nun diese _app Dateien auf meinen Rechner?

Win ist neu installiert..

Weiterlesen...

#1 wtf-mssucks, 14. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

4 VC++ Dateien fehlen !?

Die Seite wird geladen...

4 VC++ Dateien fehlen !? - Ähnliche Themen - VC++ Dateien fehlen

Forum Datum

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder gestartet und es wurde weiter heruntergeladen. Jedoch über die 28 GB die das Spiel eigentlich benötigt. Also kurz rumgeschaut und siehe da ich habe 2...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder gestartet und es wurde weiter heruntergeladen. Jedoch über die 28 GB die das Spiel eigentlich benötigt. Also kurz rumgeschaut und siehe da ich habe 2...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Fehler mit Windows-Dateien

Fehler mit Windows-Dateien: Hallo alle zusammen, nachdem ein Update von Windows heruntergeladen wurde, hatte ich vor meinen PC neu zu starten und dann weiter zu zocken. Allerdings kam beim hochfahren die Meldung, dass gewisse Systemdateien defekt seien. Eine Systemreparatur war nicht möglich. Es ging soweit, dass...

Windows 10 Support 2. September 2018

VC++ error 1618 bei installation von Dragon Age Inquisition

VC++ error 1618 bei installation von Dragon Age Inquisition: Ich habe mir DAI bei Amazon bestellt hab die 4 CD's installiert nur bei der Origin installierung kommt nach 27% ein fehler meldung: "Fehler: Das Redistributable Package mit Visual C++-Laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Mehrere Dateien markieren Win 10 Surface 4

Mehrere Dateien markieren Win 10 Surface 4: Guten Abend, ich sitze gerade vor meinem flammneuen Surface4 mit Win 10 und frage mich, wie man mehrere Dateien markiert, z.b. von einem usb-stick, um sie zu kopieren. Man kann im explorer eine oder alle dateien auswählen, aber nie (also mit oder ohne tablet mode) mehrere. Sobald man eine...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Update Dateien fehlen

Update Dateien fehlen: Hallo Ich habe Win10 32bit. Ich bekomme keine Updates mehr und kann WinUpdate unter Einstellungen nicht aufrufen. Es kommen immer oben durchlaufende Punkte. Es könnte sein, das irgend ein Reinigungsprogramm alles Update abgeschaltet oder gelöscht hat. Ich bin mir da nicht so sicher. Bei den...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Fehler Win10: "Microsoft VC++ Umgebung" bei Programminstallation

Fehler Win10: "Microsoft VC++ Umgebung" bei Programminstallation: Hey Leute Vorgeschichte: - Windows 7 64bit Professional - Media Creation Tool, Windows 10 64bit runtergeladen und auf Stick gespeichert - saubere Neuinstallation mit dem Stick - Win7 Key wieder eingegeben - alle Updates gemacht die er gefunden hat - fertig Danach hab ich noch Office,...

Windows 10 Support 30. März 2016

Office Fehlercode 30034-4

Office Fehlercode 30034-4: Hallo ich hab ein Problem mit Office 2016 Es stand dass Upodates sind und die wollte ich machen doch dann kam der erste Fehlercode denn weiss ich jetzt nicht mehr und dann stand dass ich reparieren soll das hab ich gemacht und dann kam der Fehlercode 30034-4. Wie soll man denn Updates machen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

4 VC++ Dateien fehlen !? [gelöst]