4 VC++ Dateien fehlen !?

Helfe beim Thema 4 VC++ Dateien fehlen !? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Wollte ein Game testen, doch das geht nicht da 4 Dateien fehlen: msvcp140_app.dll vccorlib140_app.dll vcruntime140_app.dll concrt140_app.dll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wtf-mssucks, 14. August 2019.

  1. wtf-mssucks
    wtf-mssucks Gast

    4 VC++ Dateien fehlen !?


    Hi.

    Wollte ein Game testen, doch das geht nicht da 4 Dateien fehlen:

    msvcp140_app.dll
    vccorlib140_app.dll
    vcruntime140_app.dll
    concrt140_app.dll

    Habe mal im Netz geschaut und da steht man soll VC++ installieren bzw gehören sie dazu. Also mal alle VC++ deinstalliert und wieder neu aufgespielt (diesmal auch gleich Microsoft Visual C++ 2015-19 Redistributable Package x86 & x64). Aber diese Dateien sind immer noch nicht drauf(nur ohne _app).

    Wie bekomme ich nun diese _app Dateien auf meinen Rechner?

    Win ist neu installiert..

    Weiterlesen...
     
    #1 wtf-mssucks, 14. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

4 VC++ Dateien fehlen !?

Die Seite wird geladen...

4 VC++ Dateien fehlen !? - Ähnliche Themen - VC++ Dateien fehlen

Forum Datum

Wie entpacke ich eine zip Datei in resident evil 4?

Wie entpacke ich eine zip Datei in resident evil 4?: Vllt kann mir jemand helfen. Ich habe das Spiel resident evil 4 auf meinem Laptop. (Windows 10). Wenn ich es öffnen will dann wird mir angezeigt das der Code d3dx9_30.dll fehlt. Ich habe diese Datei bereits herunter geladen und versucht zu entpacken, was nicht möglich ist da die Datei des Spiels...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Druckproblem mit Brother VC 500W Etikettendrucker

Druckproblem mit Brother VC 500W Etikettendrucker: Guten Tag,Ich habe einen Brother Etikettendrucker VC 500W gekauft und diesen auf 2 Laptops und identisch konfiguriert. Windows 10 64 Bit, Version 19041.928. Beides sind HP Laptops, und haben dieselben Sicherheitsprogramme in derselben Version installiert.Das Problem ist wie folgt: Bei einem...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Kaspersky hat 4 Dateien desinfiziert ab nichts im Bericht?

Kaspersky hat 4 Dateien desinfiziert ab nichts im Bericht?: Hallo mein Kaspersky sagt es hat gestern 4 Dateien desinfiziert, aber im Protokoll steht nichts, die Bilder seht ihr unten. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kaspersky-hat-4-dateien-desinfiziert-ab-nichts-im-bericht

Windows 10 Support 31. März 2021

Fehler bei der Installation von SmartSwitch 4.

Fehler bei der Installation von SmartSwitch 4.: Hallo Miteinander, ich bekomme folgende Fehlermeldung bei der Installation von SmartSwitch auf einen Rechner mit WIN10 [ATTACH] Mir ist auch durchaus bewusst, das wir hier in einem Windows 10 Forum sind. Mir ist das Problem aber erst nach einem Windows-Update aufgefallen. Hat vielleicht jemand...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2020

VC++ 2015+ x64

VC++ 2015+ x64: VC++ 2015+ x64 wird von Avira als veraltet gemeldet Wofür wird es benötigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

VC++ 2015 + x86

VC++ 2015 + x86: Wo kann ich ein Update für VC++ 2015 + x86 finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Fehler Win10: "Microsoft VC++ Umgebung" bei Programminstallation

Fehler Win10: "Microsoft VC++ Umgebung" bei Programminstallation: Hey Leute Vorgeschichte: - Windows 7 64bit Professional - Media Creation Tool, Windows 10 64bit runtergeladen und auf Stick gespeichert - saubere Neuinstallation mit dem Stick - Win7 Key wieder eingegeben - alle Updates gemacht die er gefunden hat - fertig Danach hab ich noch Office,...

Windows 10 Support 30. März 2016

Office Fehlercode 30034-4

Office Fehlercode 30034-4: Hallo ich hab ein Problem mit Office 2016 Es stand dass Upodates sind und die wollte ich machen doch dann kam der erste Fehlercode denn weiss ich jetzt nicht mehr und dann stand dass ich reparieren soll das hab ich gemacht und dann kam der Fehlercode 30034-4. Wie soll man denn Updates machen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

4 VC++ Dateien fehlen !? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. c dateien fehlen

    ,
  2. VC dateien fehlen

    ,
  3. neue version vc 2015 x86

    ,
  4. was herunterladen wenn visual c dateien fehlen,
  5. visual c dateien fehlen,
  6. mfc dateien fehlen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden