43,6 GB

Helfe beim Thema 43,6 GB in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin moin, auf Grund eigener Dummheit mußte ich mir kürzlich Win 10 Pro neu aufspielen lassen - seit gestern versuche ich meinen USB-Stick mit 43,6 GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bernhard T., 7. August 2023.

1. Bernhard T.
    Bernhard T. Neu hier

43,6 GB

Moin moin, auf Grund eigener Dummheit mußte ich mir kürzlich Win 10 Pro neu aufspielen lassen - seit gestern versuche ich meinen USB-Stick mit 43,6 GB (ca. 6000 Titel) Musik in den Musikordner im Explorer unter Win 10 zu kopieren. Jegliche Versuche endeten bei cirka 71 % (ca. 30 GB). Vor der Neuaufspielung waren sämtliche Musikdateien unter "Musik" im Windowsexplorer. Was ist anders oder was mache ich verkehrt? Vorab Danke. Bernhard

#1 Bernhard T., 7. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

wieviel Platz ist denn auf c:\ ?

4. Bernhard T.
    Bernhard T. Neu hier
    reichlich - das ist nicht das Problem - über 445 GB - 55 GB belegt - schlanker PC - nur Musik soll eben etwas mehr drauf.

#3 Bernhard T., 7. August 2023
Thema:

43,6 GB

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden