4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein
Helfe beim Thema 4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf einem 4K Monitor mit 200% Scalierung werde im Explorer die PopUp Windows nicht scaliert, also viel zu klein dargestellt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerHH, 2. März 2025.
4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein
4K Monitor & 200% Explorer Popups zu klein - Ähnliche Themen - Monitor 200% Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe 4k Monitor kann aber kein 4k?Habe 4k Monitor kann aber kein 4k?: Hi habe einen 4k Monitor von predator windows 10 und recht und links jeweils noch zwei büro monitore aber ich kann in keinem game 4k spielen es wird mir max 1440 p angezeigt danke an jeden der hilft es währe nur cool wenn es eine idioten sichere erklärung ist da ich von pc nicht ganz so viel... |
Windows 10 Support | 14. November 2022 |
Explorer Schriftsgröße zu klein.Explorer Schriftsgröße zu klein.: Guten Tag,der Suchbereich bei meinem Explorer sieht winzig aus!! Der Schriftgröße lässt sich nicht ändern, ich habe schon überall gesucht und alles probiert.Ich kann dort kaum etwas lesen. Kann jemand mir weiter helfen? Ich weiß fast nichts über Computern!Danke im Voraus für euere Hilfe,Grüße... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2021 |
2k Monitor kann aus dem nichts 4k?2k Monitor kann aus dem nichts 4k?: Wieso kann ich das auswählen? Ist ein Samsung G5! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/2k-monitor-kann-aus-dem-nichts-4k |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2021 |
Wie kann ich PopUps loswerden?Wie kann ich PopUps loswerden?: Hallo, ich bekomme seit gestern solche PopUp Meldungen, wie in dem Screenshot unten im Bild. Die PopUps kommen ca. alle 10 Minuten. Jedes mal hat die Meldung ein anderes Layout. Wenn ich rauf klicke, kommt eine unseriös aussehende Seite, auf der Steht, das mein Abo auf McAfee abgelaufen ist. Das... |
Windows 10 Support | 30. August 2021 |
4k Monitor Schrift unscharf in Win10?4k Monitor Schrift unscharf in Win10?: Hallo, ich habe einen Laptop mit einem 4K Display. Auf dem Laptop läuft Win10 und ich habe häufig eine verschwommene bzw. unscharfe Schrift bei einigen Dingen (auch Win intern). Im großen und ganzen, ist der Rest allerdings gestochen scharf, genauso wie es auch sein sollte. Weiß jemand wie man... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
4k Monitor mit FullHD-Monitor?4k Monitor mit FullHD-Monitor?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen zweiten Monitor für meinen Computer kaufen. Jetzt meine Frage. Kann ich folgenden Monitor kaufen und diesen an einen existierenden FullHD Monitor mit Windows 10 anschließen ohne dass ich Pixelprobleme bekomme? Vielen Dank für eure Hilfe! :) Neuer... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2020 |
Bildschirmtastatur auf 4K-Display zu kleinBildschirmtastatur auf 4K-Display zu klein: Auh meinem 86" 4K Display wird die Bildschirmtastatur so klein angezeigt, dass die Buchstaben sich überlappen. Stelle ich kurzfristig die Bildschirmauflösung auf HD und wieder zurück auf 4K, dann wird die Bildschirmtastatur in richtiger größe angezeigt. schalte ich die Tastatur wieder aus und... |
Windows 10 Support | 23. März 2018 |
Bildschirmtastatur auf 4K-Display zu kleinBildschirmtastatur auf 4K-Display zu klein: Auh meinem 86" 4K Display wird die Bildschirmtastatur so klein angezeigt, dass die Buchstaben sich überlappen. Stelle ich kurzfristig die Bildschirmauflösung auf HD und wieder zurück auf 4K, dann wird die Bildschirmtastatur in richtiger größe angezeigt. schalte ich die Tastatur wieder aus und... |
Windows 10 Support | 22. März 2018 |