5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen?

Helfe beim Thema 5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite seit einer ewigkeit mit 4 Bildschirmen allerdings musste ich mir jetzt mal einen 5. für die Arbeit anschaffen, dafür habe ich mir auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DyhnenTv2505, 13. Dezember 2021.

  1. DyhnenTv2505
    DyhnenTv2505 Gast

    5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen?


    Ich arbeite seit einer ewigkeit mit 4 Bildschirmen allerdings musste ich mir jetzt mal einen 5. für die Arbeit anschaffen, dafür habe ich mir auch einen Adapter geholt damit ich auch 5 Bildschirme an meine RTX 3070 anschließen kann. Jetzt habe ich das Problem das sobald ich den 5. Bildschirm anschließe dieser nicht erkannt wird oder dieser erkannt wird und dafür ein anderer nicht mehr. Also was kann ich tuen damit Windows oder die Grafikkarte 5. Bildschirme gleichzeitig erkennt.

    :)
     
    #1 DyhnenTv2505, 13. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen?

Die Seite wird geladen...

5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen? - Ähnliche Themen - Bildschirm erkannt tuen

Forum Datum

Heatset Mikrofon wird nicht erkannt. Was kann ich tuen?

Heatset Mikrofon wird nicht erkannt. Was kann ich tuen?: Hey, bei meinem Laptop wird immer noch das Laptop interne Mikro verwendet, aber die Audio wird über das Heatset wiedergegeben. Was kann ich tun. (Ich habe ein Acer Nitro 5) https://www.gutefrage.net/frage/heatset-mikrofon-wird-nicht-erkannt-was-kann-ich-tuen

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Was tuen bei Windows bluescreen?

Was tuen bei Windows bluescreen?: Ich habe auf meinem PC wichtige Dinge die ich bearbeiten muss aber nach einigen Minuten so ungefähr 8 kommt der Windows bluescreen und er startet sich eine halbe Stunde lang neu. Was soll ich machen das ist jetzt schon 6 Mal passiert ich weiß nicht mehr weiter Danke schon Mal im voraus...

Windows 10 Support 25. September 2020

Nur 1 Bildschirm wird erkannt.

Nur 1 Bildschirm wird erkannt.: Guten tag ich habe vor ein paar Wochen mir einen neuen PC geholt und nun wollte ich einen 2. Bildschirm anschließen Beamer. Ich habe die Festplatten aus meinem alten PC übernommen ohne Windows neu aufzusetzen. Die Treiber die ich installiert habe passen sehr warscheinlich ich wüsste nicht was...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

PC friert nach 30min immer ein was kann ich tuen?

PC friert nach 30min immer ein was kann ich tuen?: Ich habe seit ca. 3 Tagen ein großes Problem mit meinen PC. Wenn er hochgefahren ist friert er immer nach ca. 30min ein und ich muss ihn immer neustarten. Ich habe schon bereits im Internet nach Lösungen geschaut und habe alles durchprobiert aber nix hat geklappt. Ich habe zB. die temporären...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, habe über HDMI einen Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen, dieser wird aber nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt

Mein 2. Bildschirm wird nicht erkannt: Hi Microsoft, Ich finde Windows 10 ja schon fortschrittlich, aber dass er nicht meinen 2. Bildschirm erkennt... Mein 1. Bildschirm - HDMI1 Mein 2. Bildschirm - HDMI2 | Wird nicht erkannt Danke im Voraus! Max M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2019

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

zweiter Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wollte einen zweiten Bildschirm anschließen über VGA, aber leider steht auf dem zweiten Bildschirm immer ''Kabelverbindung überprüfen''. Hab schon neue Treiber für meine GTX 1060 Grafikkarte installiert, leider ohne Fortschritt. Kann es vielleicht sein das ein Bildschirm zu alt...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet

Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet: 1. Ich habe Windows 10 installiert, beim einschalten kommt es immer wieder vor das sich der Bildschirm nach 4-5 min. ausschaltet obwohl ich ein Programm geöffnet habe. 2. Habe mir Asparion Uhr heruntergeladen, hat auf Windows 8.1 immer funktioniert, auf Windows 10 nicht. Beim herunterladen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden