50% aller Windows Phone Nutzer vor den Kopf stoßen?

Helfe beim Thema 50% aller Windows Phone Nutzer vor den Kopf stoßen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; [MEDIA] "We will also be making available a free upgrades to Windows 10 to all devices running Windows Phone 8.1." "Wir werden ebenfalls ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeinerPrahm, 20. März 2016.

  1. HeinerPrahm
    HeinerPrahm Gast

    50% aller Windows Phone Nutzer vor den Kopf stoßen?




    "We will also be making available a free upgrades to Windows 10 to all devices running Windows Phone 8.1."

    "Wir werden ebenfalls ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 zur Verfügung stellen für alle Geräte auf denen Windows Phone 8.1 läuft."

    Auf meinem Samsung Ativ-S läuft ein offizielles Windows 8.1 Mobile, kann mir irgendwer bei Microsoft erklären warum Ihr euch nicht an eure eigenen Versprechen halten könnt und 50% aller Windows Phone Nutzer vor den Kopf stoßen müsst?



    Weiterlesen...
     
    #1 HeinerPrahm, 20. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Äh, meines Wissens ist Samsung kein Windows-Phone! Scheltet mich, wenn ich mich irre, m.E. ist die Lumia-Serie das einzige Win Phone50% aller Windows Phone Nutzer vor den Kopf stoßen?
     
    #2 Jürgen61, 20. März 2016
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.717
    Zustimmungen:
    1.705
    Hallo,
    es gibt schon noch andere Windows Phones . Meins zum Beispiel , ein Trekstor WindowsPhone 4.7, mit zur Zeit noch Win 8.1.
    8.1 werde ich auch noch länger behalten, da die 10'er Version doch noch viele Fehler hat, siehe Forum.
    Denn " Never change a winning team "
     
    #3 Wattissss, 20. März 2016
    1 Person gefällt das.
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.717
    Zustimmungen:
    1.705
    Hallo,
    laut Computerbild Windows 10 mobile: Alle Infos zum großen Lumia-Update
    macht die Entscheidung von Microsoft Sinn und ist nachzuvollziehen.
    Aber:
    Zitat Anfang
    Allerdings bleibt hier immer noch die Alternative, Windows 10 mit Hilfe der Windows-Insider-App manuell aufzuspielen.
    Wer ein Smartphone ohne offzielles Update hat, kann immer noch selbst Hand anlegen. Wer sich mit seiner Microsoft-ID beiinsider.windows.com anmeldet, lädt mithilfe der Windows-Insider-App die aktuelle Entwickler-Version von Windows 10 mobile auch ohne offizielle Freigabe auf das Handy. Achtung: Wer an einer halbwegs stabilen Version interessiert ist, muss dabei nach Start der Windows-Insider-App den Update-KanalInsider Release Preview wählen. Im Wesentlichen ist diese Software-Version identisch mit der auf offiziellen Verkaufsgeräten installierten Windows-10-mobile-Version, doch grundsätzlich kann es bei Entwickler-Versionen immer zu Problemen kommen. Wählt man den Update-Kanal Insider Fast, erhält man je nach Smartphone-Modell bereits die eher experimentellen Beta-Versionen des nächsten großen Windows-Updates Redstone. Das manuelle Update über das Insider-Programm kann auch eine Alternative für Nutzer mit einem eigentlich offiziell unterstützten Lumia-Modell sein: nämlich dann, wenn der Provider das Update noch nicht freigegeben hat.
    Zitat Ende
     
    #4 Wattissss, 22. März 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

50% aller Windows Phone Nutzer vor den Kopf stoßen?

Die Seite wird geladen...

50% aller Windows Phone Nutzer vor den Kopf stoßen? - Ähnliche Themen - 50% Phone Nutzer

Forum Datum

Webcambilder stehen auf dem Kopf

Webcambilder stehen auf dem Kopf: Nach dem Upgrade von win7 auf win 10, stehen die webcam Bilder, oder auch bei skype auf dem Kopf. Gibt es dafür eine Problemlösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Anordnen von Fenstern über Kopf

Anordnen von Fenstern über Kopf: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, auf einem sehr großen horizontalen Bildschirm vier Fenster anzuordnen, und jetzt kommt´s: Die Fenster sollen übereinander (2/2/ angeordnet werden, aber um 180 Grad versetzt. So dass man von jeder Seite jeweils zwei Fenster betrachten kann. Gibt es dazu...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Ich will weiter mein Windows-Phone nutzen

Ich will weiter mein Windows-Phone nutzen: Warum wird Windows 10 Phone eingestellt? Ja, nach dem kommerziellen Gesichtspunkt ist das wohl ok. Warum aber immer nur mehr und mehr Geld schäffeln? Denkt ihr denn nicht ein euer Image? Ich möchte kein Android-Phone oder I-Phone mit IOS. Ich will weiter mein Windows-Phone...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Joe Belfiore: "Wir hassen Windows Phone nicht!" - Nutzer sind frustriert

Joe Belfiore: "Wir hassen Windows Phone nicht!" - Nutzer sind frustriert: Joe Belfiore: "Wir hassen Windows Phone nicht!" - Nutzer sind frustriert [IMG]Als Microsoft gestern einen neuen Preview-Build für Insider veröffentlicht hat, war der Ärger in der Community bereits vorprogrammiert. Während zahlreiche Funktionen für die Vernetzung mit Android-Geräten sowie Apples...

Windows 10 News 27. Juli 2017

Windows 10: Erstmals bei mehr als 50% der Steam-Nutzer im Einsatz

Windows 10: Erstmals bei mehr als 50% der Steam-Nutzer im Einsatz: Windows 10: Erstmals bei mehr als 50% der Steam-Nutzer im Einsatz [IMG]Die Nutzer des Valve-Distributionsnetzwerks Steam sind von Anfang an eher bereit zu einem Umstieg auf Windows 10 gewesen, jedenfalls im Vergleich zum durchschnittlichen Anwender. Entsprechend hoch war unter den Gamern auch...

Windows 10 News 2. Januar 2017

Excel auf Windows Phone 10 Lumia 950 nutzen

Excel auf Windows Phone 10 Lumia 950 nutzen: Hallo ich habe mich zum Kauf eines Lumia 950 entschieden, mein drittes Windows Handy. Der Hauptgrund meiner Kaufentscheidung lag darin, dass ich den unkomplizierten Datenaustausch mit Excel bevorzugte. Beim Lumia 950 muss ich nun feststellen, dass ich die Excel Dateien nur lesen kann und...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

exhange unter windows phone nutzen

exhange unter windows phone nutzen: Hallo Habe folgendes problem mit meinem Lumia 930 ich bekomme es einfach nicht hin das ich meine firmen emails und kontakte abrufen kann. Habe ein Exchange konto eingerichtet wo beim syncen fehler auftreten Bei meinem Android funktioniert das einwandfrei Über die owa app oder blue mail...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Windows 10 soll schon 50 Millionen Nutzer haben, 6 Mio. Insider

Windows 10 soll schon 50 Millionen Nutzer haben, 6 Mio. Insider: Windows 10 soll schon 50 Millionen Nutzer haben, 6 Mio. Insider [IMG]Microsoft selbst macht bisher nur wenige Angaben darüber, wie gut sich das neue Windows 10 verkauft beziehungsweise wie viele Nutzer früherer Windows-Versionen bereits ein Upgrade auf das neue Betriebssystem durchgeführt...

Windows 10 News 15. August 2015

50% aller Windows Phone Nutzer vor den Kopf stoßen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile manuell installieren winphone 4.7