6 monate alter 1050 euro gaming pc laggt und ruckelt trotz guter komponenten?

Helfe beim Thema 6 monate alter 1050 euro gaming pc laggt und ruckelt trotz guter komponenten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Mein pc hat gerade netflix an und dabei bin ich in opera gx und discord. ps: netflix downloaded gerade. ist das normal oder sollte ich meinen pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 2boredguysfan2, 23. Mai 2021.

  1. 2boredguysfan2
    2boredguysfan2 Gast

    6 monate alter 1050 euro gaming pc laggt und ruckelt trotz guter komponenten?


    Hi! Mein pc hat gerade netflix an und dabei bin ich in opera gx und discord. ps: netflix downloaded gerade. ist das normal oder sollte ich meinen pc auf einen virus überprüfen. pps: ich habe kaspersky, also ich weis nicht ob es ein virus ist.

    :)
     
    #1 2boredguysfan2, 23. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

6 monate alter 1050 euro gaming pc laggt und ruckelt trotz guter komponenten?

Die Seite wird geladen...

6 monate alter 1050 euro gaming pc laggt und ruckelt trotz guter komponenten? - Ähnliche Themen - monate alter 1050

Forum Datum

Ist DER Gaming PC gut für mich?

Ist DER Gaming PC gut für mich?: Ich weiß, Ich weiß, ich hab schon mal das gleiche gefragt, aber diesmal ist es ein anderer PC wo ich wissen möchte: Ist dieser Gaming PC gut für mich? : https://www.gaming-4u.de/angebote/nvidia-rtx-3070-ti-ryzen-7-5700x/ Ich möchte zocken: Fornite, Stumble Guys, Fall Guys, GTA 5, Asphalt 9,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Ist der Gaming-PC gut?

Ist der Gaming-PC gut?: Ist dieser Gaming PCgut? :...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Pc ruckelt trotz guter Hardware?

Pc ruckelt trotz guter Hardware?: Hey, wenn ich meinen PC starte fängt er stark zum ruckeln an, sogar im Desktop und wenn ich in ein Spiel gehe stürzt es nach 20min ab Ich habe meinen PC schon zurück gesetzt und alle neuesten Treiber installiert, Hardware Kabel usw gecheckt und Staub entfernt. Alles Erfolglos Hardware: Amd...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Ist dieser Gaming PC gut?

Ist dieser Gaming PC gut?: Ist der gut zum Minecraft mit hoher Grafik spielen und Aufnahmen machen? https://hardwarerat.de/computerpc/rgb-gaming-pc/903/gaming-pc-rgb-600-argb-ryzen-2600-rx-570-16gb-ddr4-480gb-ssd-windows-10 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-gaming-pc-gut-12376

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Guter PC - NICHT für Gaming?

Guter PC - NICHT für Gaming?: Ich suche einen guten PC fürs surfen, Videos schauen und für Office Anwendungen. Nicht fürs Gaming! Es sollte bei Videos schauen nicht ruckeln und ohne Probleme laufen. Windows 10 und muss nicht neu sein. Kennt ihr gute Händler? Bitte links von PCs reinschicken und nicht sagen "bei xy...

Windows 10 Support 23. November 2020

Gaming PC unter 500 Euro?

Gaming PC unter 500 Euro?: Hey, Ich bins wieder. Habe mich gerade dazu entschieden statt einen Gaming Laptop einen Gaming PC zu kaufen der ja auch besser und günstiger ist als ein Gaming Laptop. Was der Gaming PC haben/können muss: - Lagfreies Streamen & Aufnehmen von Spielen - Windows 10 vorinstalliert - Gut für...

Windows 10 Support 19. September 2020

Fortnite laggt trotz gutem PC/Internet?

Fortnite laggt trotz gutem PC/Internet?: Hallo, seit ein paar Updates habe ich meistens, wenn ich in einem Gefecht mit anderen Gegnern bin, oft laggs (Werde zurücktelportiert/ Gegner rennt auf der Stelle/ kann nicht bauen) Ich habe eine 400K Leitung mit 20er Ping und einen Ausreichend guten PC. Es ist auch erst seit einer Weile, dass...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Desktop PC laggt auf einmal trotz guten Komponenten?

Desktop PC laggt auf einmal trotz guten Komponenten?: Hallo, habe einen Gaming pc mit einer rtx 2080 super und AMD ryzen 9 3900x, asus prime p mainboard. seit gestern laggt er und wenn ich ihn herunterfahren will geht er nicht aus Bildschirm ja aber der ganze pc bleibt an habe auch im bios Erp aktiviert, wenn ich den Mauszeiger hin und her bewege...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

6 monate alter 1050 euro gaming pc laggt und ruckelt trotz guter komponenten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden