60% cpu trotz Idle?
Helfe beim Thema 60% cpu trotz Idle? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo auf mein streamdeck wird angezeigt das meine cpu auf 60% belastet wird aber ich habe keine programme offen "nicht viele" wen ich den taskmanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefanos680, 5. Januar 2022.
60% cpu trotz Idle?
60% cpu trotz Idle? - Ähnliche Themen - 60% cpu trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich hab Windows 10 neu installiert und so oft eine hohe CPU Auslastung im idle und nie über...Ich hab Windows 10 neu installiert und so oft eine hohe CPU Auslastung im idle und nie über...: Mein System: CPU: i5 1035G1 GPU: UHD G1 RAM: 20GB (4GB verlötet 16GB RAM Stick von Crucial) OS: Windows 10 Home 64Bit Ich wollte Windows 10 neu installieren weil ich viel weniger FPS hatte, im Game hab ich normalerweise 25-60FPS, im Menü oder im Orbit von Destiny 2 70-200FPS. Ich hab ein PeaQ... |
Windows 10 Support | 11. September 2022 |
Extreme CPU Auslastung im Idle (Win10) , beheben?Extreme CPU Auslastung im Idle (Win10) , beheben?: Habe seit ein paar Tagen (1-3) Eine sehr sehr hohe CPU auslastung im wenn ich im Idle bin (Nichts tue) Habe in letzter Zeit die AMD Radeon Software installiert, Hat aber glaube ich nichts damit zu tuen Was ist dieser MS Compatibly Teleme.. und Runtime Broker? Antimalware Service ist... |
Windows 10 Support | 1. August 2021 |
Hohe CPU und Ram Auslastung trotz neuinstallationHohe CPU und Ram Auslastung trotz neuinstallation: Hallo,nachdem vor zwei Monaten plötzlich mein PC im Leerlauf hohe Ram und CPU auslastung hatte,habe ich diesen jetzt neu aufgesetzt. Hatte nicht die Zeit dies vorher zu tunTrotzdem sind diese jetzt weiterhin am Rande der Überlastung.Der Lüfter läuft dauernd und die Hardware ist Fehlerfrei, nach... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2021 |
Windows Freeze im Idle.Windows Freeze im Idle.: Ich habe seit langem immer wieder sporadisch oder gehäuft auftretende Freezes im leerlauf oder beim Serien schauen, was ja auch iwo leerlauf ist. Ich habe Cleaninstall WIN10 schon 2x durch und alle Treiber sind auf dem Aktuellen Stand. Antivirenprogramme oder ähnliches habe ich nie... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2021 |
Bluescreen im Idle und wären dem LaufBluescreen im Idle und wären dem Lauf: Hallo, welchen Fehler habe ich. Bekomme die ganze Zeit Bluescreens mit dem Fehler: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e 0xffffffffc0000005, 0xfffff80677607122, 0x0000000000000000, 0xffffffffffffffff. Ein volles Abbild wurde... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2020 |
KB4494174 wird trotz AMD CPU angebotenKB4494174 wird trotz AMD CPU angeboten: Hi, mir wird seit ca. drei Tagen KB4494174 "Intel microcode updates" bei den Windows Updates angeboten. Ich habe seit Jahren eine AMD CPU. Außerdem ist das Update schon einige Wochen alt. Warum erst jetzt, obwohl täglich nach Updates gesucht wird, und warum für eine AMD CPU? Wie kann ich... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2020 |
osk.exe bringt CPU auf 60%osk.exe bringt CPU auf 60%: Guten Tag, Ich habe leider das Problem das immer wenn ich die osk.exe starte (Dienst für Bildschirmtastatur) die CPU von ca. 0-10% auf 60%-100% steigt, obwohl im Hintergrund kein weiterer Prozess gestartet wird. Auch im Taskmanager kann man gut mitverfolgen das die osk.exe so ca. 80% CPU speed... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2017 |
Notebook dauerhaft 60% CPU-AuslastungNotebook dauerhaft 60% CPU-Auslastung: Seit dem letzten Update steht die CPU-Auslastung dauerhaft auf 60%. Verursacht wird das durch den "Diensthost: Lokales System". Der Prozess bremst das ganze System aus. Kann man was dagegen machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2016 |