640 dualsim und whatsapp

Helfe beim Thema 640 dualsim und whatsapp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Besteht die Möglichkeit whatsapp bei meinem dualsim Handy für beide Karten zu nutzen?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasHuttinger, 17. Oktober 2015.

  1. AndreasHuttinger
    AndreasHuttinger Gast

    640 dualsim und whatsapp


    Hallo.

    Besteht die Möglichkeit whatsapp bei meinem dualsim Handy für beide Karten zu nutzen??

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasHuttinger, 17. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

640 dualsim und whatsapp

Die Seite wird geladen...

640 dualsim und whatsapp - Ähnliche Themen - 640 dualsim whatsapp

Forum Datum

Lumia 640 xl dualsim

Lumia 640 xl dualsim: Hallo, meine Fotos werden seit einiger Zeit nicht mehr in Onedrive hochgeladen; (manchmal wundersamerweise doch nach einigen Tagen, dort ist zur Zeit auch keine andere Sync. am laufen, die das ganze hindern würde). Alle Einstellungen habe ich mehrfach überprüft, gegengecheckt (wir habe noch ein...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2017

Whatsapp auf Lumia 640

Whatsapp auf Lumia 640: Auf meinem Lumia 640 mit windows 10 werden auf der WhatsApp-Kachel auf dem Startbildschirm Eingänge nicht mehr angezeigt. Was muß ich machen, damit Eingänge angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Lumia 640 XL DualSim , Anzeige in der Datennutzung

Lumia 640 XL DualSim , Anzeige in der Datennutzung: Seit dem 17.6.16,also gestern, erscheint eine seltsame Anzeige bei der Datennutzung bei der Sim 2,die ich aber gar nicht nutze. Bei Sim 1 und Wlan wird die Datenmenge richtig angezeigt, bei der Sim 2 erscheinen seltsame Zeichen, das war vorher nicht. Alle Upgrades und Updates verliefen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

SMS Benachrichtigungston LUMIA 640 Dualsim

SMS Benachrichtigungston LUMIA 640 Dualsim: Hallo, hat jemand eine Idee wie ich die Nachrichtenton für SMS ändern kann? Ich habe lediglich die Möglichkeit gefunden SMS-Töne einzelnen Absendern zuzuordnen. Eine globale Einstellung für enen bestimmten Ton für alle engehenden SMS habe ich nicht gefunden. Hat jemand einen Vorschlag?...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Lumia 640 XL DualSim

Lumia 640 XL DualSim: Mein Lumia 640 XL DualSim mit Windows Phone 8,1 möchte ich gern Upgraden auf Windows 10. Steht das schon zur Verfügung oder geht das überhaupt ? Noch eine Frage (Habe das Smartphone ganz neu). Kann ich mich mit meinem Microsoftkonto anmelden ? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Lumia 640 DualSim

Lumia 640 DualSim: Beim Herunterladen von Email-Nachrichten über Pop3 wird Fehlercode 80004005 angezeigt. Bisher konnte mir niemand ein Lösung nennen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Lumia 640 DualSIM - Kein Sound

Lumia 640 DualSIM - Kein Sound: Hallo, gelegentlich bleibt das Smartphone stumm (alle Sounds), leider auch der Wecker. Das ist besonders gefährlich, wenn ansonsten kein Wecker genutzt wird. Nach einem Neustart läuft der Ton wieder. Manchmal werden aber auch Soundgeräusche verzerrt – auch dann muss ein Neustart durchgeführt...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

video problem mit dem lumia 640 dualsim

video problem mit dem lumia 640 dualsim: Hallo und zwar ich habe ein Problem ich kann mit meinem Microsoft lumia 640 dual sim keine Videos aufnehmen Microsoft camera und lumia camera funktionieren nicht was soll ich tun immer wenn ich Video starte bleibt es in der app hängen was soll ich tun hab schon das Gerät zurück gesetzt habe hard...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2015

640 dualsim und whatsapp [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden