640 lte Windows 10

Helfe beim Thema 640 lte Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wann kommt Windows 10 für640 lte ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kira YamatoLacus Clyne, 1. Oktober 2015.

  1. Kira YamatoLacus Clyne
    Kira YamatoLacus Clyne Gast

    640 lte Windows 10


    Wann kommt Windows 10 für640 lte ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Kira YamatoLacus Clyne, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

640 lte Windows 10

Die Seite wird geladen...

640 lte Windows 10 - Ähnliche Themen - 640 lte

Forum Datum

LUMIA 640 , LTE Zugang

LUMIA 640 , LTE Zugang: Kann ich an den Gerätedaten feststellen , ob mein Handy Lumia 640 , für den LTE Zugang vorberitet ist . Wenn ja wo ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2020

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten...

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten...: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich). Rücksetzen über Tasten funktioniert nicht. Recovery Tool heruntergeladen, aber das Lumia lässt sich auch dadurch auch nicht starten. Support/Garantie seit...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2019

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE: Hallo, seit vor ein paar Tagen dieser seltsame update für W10 gelaufen ist, damit auch nach dem Supportende zum Ende des Jahres eine funktionierende Version auf meinem PC vorhanden ist, habe ich ein Problem mit dem Kalender auf meinem Smartphone. Das ist als 2. Gerät zum PC verbunden und ich...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2019

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Hallo Zusammen, mein Lumia 640 legt für jedes Foto drei Dateien im Dateisystem an. Beim Betrachten der Bilder wird das Foto am Bildschirm noch leicht korrigiert, bis es endgültig angezeig wird. Ich würde das gerne abstellen, es kann doch nicht sein, dass man von der Software "bevormundet"...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2019

Microsoft Lumia 640 LTE

Microsoft Lumia 640 LTE: Ich kann meine Fotos von diesem Smartphone nicht auf meinen PC speichern. Die Verbindung wird nicht hergestellt. Auf meinem Rechner ist Windows 7 Home Premium eingerichtet. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2018

LUMIA 640 LTE

LUMIA 640 LTE: Beim versuchten Update von Windowsphone 8.1 auf Windowsphone 10 erscheint die Meldung "zurzeit kann nicht nach updates gesucht werden" Fehlercode 80004005. Diese Meldung erscheint schon seit mehreren Tagen. Mein Standort: Schweiz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2018

Windowsphone 10 Lumia 640 Lte Kamera stürzt nach wenigen Aufnahmen ab. Löschen und neu...

Windowsphone 10 Lumia 640 Lte Kamera stürzt nach wenigen Aufnahmen ab. Löschen und neu...: Kamera stürzt ständig ab. Aktivierung nur durch Neustart ind Pin möglich. Passiert immer wieder. Löschen und Neuinstallation nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2018

Lumia 640 lte win 10

Lumia 640 lte win 10: moin 2 all unter win 8.1 konnte easay ein eigenes Foto für den startbildschirm aus wählen. unter win 10 habe ich nur schwarzen Hintergrund wenn ich das Handy einschalte. wer weiss wie lg joachim Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2018

640 lte Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden