[640 XL dual sim / WinPhone10] versenden von Mails / bestimmter Empfänger immer als BCC: ?

Helfe beim Thema [640 XL dual sim / WinPhone10] versenden von Mails / bestimmter Empfänger immer als BCC: ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich Mails vom Phone aus beantworte, möchte ich natürlich, daß die Antwort später auch auf dem PC vorhanden ist. Am PC benutzte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von S.Jo., 14. Januar 2017.

  1. S.Jo.
    S.Jo. Gast

    [640 XL dual sim / WinPhone10] versenden von Mails / bestimmter Empfänger immer als BCC: ?


    Hallo,


    wenn ich Mails vom Phone aus beantworte, möchte ich natürlich, daß die Antwort später auch auf dem PC vorhanden ist.


    Am PC benutzte ich Thunderbird, deshalb kommt eine Cloud-Synchronisation der Mails mit Outlook nicht in Frage.


    Wo ist in der 10er Phone-Version die Einstellung versteckt, ausgehenden Mails grundsätzlich und automatisch einen bestimmten Empfänger (nämlich mich selbst) in BCC: hinzuzufügen?


    S.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

[640 XL dual sim / WinPhone10] versenden von Mails / bestimmter Empfänger immer als BCC: ?

Die Seite wird geladen...

[640 XL dual sim / WinPhone10] versenden von Mails / bestimmter Empfänger immer als BCC: ? - Ähnliche Themen - 640 dual sim

Forum Datum

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen: Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. Mai 2018

Lumia 640 XL Dual SIM

Lumia 640 XL Dual SIM: Ich habe mein Smatpon ausgeschaltet und nun bekomme ich es nicht mehr an. Es zeigt nur kurz Microsoft an und dann kommt das Fenster von Windos 10 und dann geht es nicht weiter und auszuschalten geht es auch nicht, nur wenn ich das Akko dann rausnehme geht es weg. Windos 10 habe ich schon ein...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Lumia 640 xl dual sim

Lumia 640 xl dual sim: Hallo, nach einem Windows 10 update funktioniert mein UKW Radio nicht mehr, bzw. es ist gar nicht mehr vorhanden. Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Microsoft Lumia 640 XL Dual-Sim -

Microsoft Lumia 640 XL Dual-Sim -: Hallo Microsoft-Communities, mein Lumia 640 leitet alle Anrufe direkt auf die Mail-Box, obwohl ich das nicht veranlaßt habe. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank für eine Info. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Lumia 640 xl Dual Sim

Lumia 640 xl Dual Sim: Hallo, wie kann ich überprüfen ob mein Lumia 640 XL Dual Sim auch LTE-fähig ist? LG Silvia Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Lumia 640 XL Dual SIM

Lumia 640 XL Dual SIM: Die Kamera funktioniert nicht. Beim drücken des Button "Lumia Camera" öffnet sich ein Fenster quer: Es ist ein Fehler aufgetreten. OK. Ich habe die Kamera schon zureckgesetzt. Ebenso alle App's des Lumia aktuallisiert und das Smartphone durch gleichzeitiges Drücken des Lautstärkereglers und der...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Lumia 640 xl dual sim

Lumia 640 xl dual sim: Hallo!! Habe erst seit ca. 2 Monaten das neue Lumia 640 xl dual Sim das ohneLte , bin mit alles sehr zufrieden bis auf das es seit 2 Wochen ein wenig Probleme macht: manchmal läutet es nicht mehr und vibriert nur! und oft hat das Mikro Aussetzer das heißt ich rufe jemanden an und ich höre es...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 640 XL Dual Sim und ich kann keine SMSe empfangen oder senden

Lumia 640 XL Dual Sim und ich kann keine SMSe empfangen oder senden: Hallo, Ich habe seit heute ein neues offenes Lumia 640 XL Dual Sim mit einer einzigen Sim Karte vom österreichischen Netzbetreiber 3. Die Sim hat in meinem vorherigen Handy problemlos funktioniert und auch SMS empfangen. Ich bin bereits alle möglichen empfohlenen Schritte durchgegangen, die...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

[640 XL dual sim / WinPhone10] versenden von Mails / bestimmter Empfänger immer als BCC: ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden