640xl Dual Whatsappdateien mit USB Kabel auf den PC schieben
Helfe beim Thema 640xl Dual Whatsappdateien mit USB Kabel auf den PC schieben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Lumia 640xl Dual Sim mit W 8.1 Update2 Whats App installiert sich im Gerätespeicher. Wie kann ich vom PC auf die Dateien von Whats... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerWesthelle, 22. Januar 2016.
640xl Dual Whatsappdateien mit USB Kabel auf den PC schieben
640xl Dual Whatsappdateien mit USB Kabel auf den PC schieben - Ähnliche Themen - 640xl Dual Whatsappdateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kabel USB C KabelKabel USB C Kabel: USB C Kabel Deutschland. Leider ist mir das nicht möglich immer wieder einkaufen zu gehen ,Weil ich leider lange schwerbehindert bin und sehr wenig Geld zu Verfügung habe. Deswegen möchte ich auf diesem Wege fragen wer mir die USB C Kabel zur Verfügung stellen könnte. Ich möchte auf diesem Weg... |
Windows 10 Mobile | 8. Januar 2023 |
Android 13 USB Kabel am PC nicht erkannt?Android 13 USB Kabel am PC nicht erkannt?: Hallo ich habe das Samsung Galaxy A71 mit Android 13, da mein interner sowie die im Handy steckende SD Karte der Speicher voll ist, will ich die Bilder mittels USB Kabel auf meinen PC rüberspielen. Leider wenn ich mein Handy an dem PC anstecke wird nur der Lademodus erkannt, bei Android 12 kam... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Lumia 640XL Dual SIMLumia 640XL Dual SIM: Wie kann ich von meinem Lumia 640XL Fotos und Videos auf meinem Fernseher ansehen?? evtl Spezialübertragungskabel ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Januar 2017 |
Lumina 640xl dual simLumina 640xl dual sim: Mein Lumina 640xl dual sim wird bei meinem Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. September 2016 |
Lumia 640xl dual sim am Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkanntLumia 640xl dual sim am Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt: Mein Lumina 640xl dual sim wird bei meinem Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. September 2016 |
Lumia 640XL dual-SimLumia 640XL dual-Sim: Wir haben 2 Lumia 640XL dualSim, gleich auf W10 upgegradet. alles sehr gut , läuft sicher und stabil, macht gute Fotos, AKKU-Lauftzeit ist ein Traum. also fast alles chic. aber bei meinem ist schon beim zweiten update von W10 der Button für Telefon1 auf der StartSeite im Nirvana... |
Windows 10 Mobile | 15. Juni 2016 |
Lumia 640XL dual-SimLumia 640XL dual-Sim: Wir haben 2 Lumia 640XL dualSim, gleich auf W10 upgegradet. alles sehr gut , läuft sicher und stabil, macht gute Fotos, AKKU-Lauftzeit ist ein Traum. also fast alles chic. aber bei meinem ist schon beim zweiten update von W10 der Button für Telefon1 auf der StartSeite im Nirvana... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2016 |
kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC ladenkann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden: Ich habe mir eine Fujifilm Kamera XQ2 gekauft und ich kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden. Gemäss Internetrecherche wird das Format DCF der SD-Karte nicht durch Win 10 erkannt. Kommt hier ein Update von Microsoft oder gibt es sonst eine Lösung? Die Karte immer nur aus dem... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2015 |