7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?

Helfe beim Thema 7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ungefähr einem Jahr (also seitdem ich das Headset habe) kein Surround Sound bei meinem PC aber bei einem anderen funktioniert es.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fctorypro, 6. April 2020.

  1. fctorypro
    fctorypro Gast

    7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?


    Hallo,

    ich habe seit ungefähr einem Jahr (also seitdem ich das Headset habe) kein Surround Sound bei meinem PC aber bei einem anderen funktioniert es. Ich habe auch bereits mit dem Support geschrieben die mir auch nicht weiterhelfen konnten. Meinen PC zurücksetzen bleibt meine letzte Möglichkeit (hab ich noch nicht gemacht wegen den unmengen an Daten die drauf sind)

    Ich habe das Internet lang genug durch forstet und trotzdem keine Lösung gefunden deswegen wollte ich einmal die schlauen Leute des Internets um Hilfe bitten.

    -Win10, HyperX Cloud II 7.1

    Meine Einstellungen habe ich auch mehrmals geprüft, es ist alles genauso eingestellt wie bei dem PC andem das Headset einwandfrei funktioniert hat, denke ich. Neuinstallation (mehrmals) des Headsets brachte nichts (wobei ich aber auch dachte, es erscheint eine Meldung von Windows, dass ein neues Gerät installiert wurde wenn man es ansteckt, die aber nicht kam).

    Ich denke es liegt vllt an einem Programm was es irgendwie verhindert oder blockiert aber welches? Irgend eine Idee?

    :)
     
    #1 fctorypro, 6. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Felix_001
    Felix_001 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab das gleich Problem mit dem Headset, ich habe aber auch noch keine Lösung für das Problem gefunden.
     
    #2 Felix_001, 9. Juni 2020
  4. Felix_001
    Felix_001 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fctorypro,
    ich habe ein Video gefunden was die Probleme beseitigt ().
     
    #3 Felix_001, 10. Juni 2020
  5. LSKADJFÖKLASJFÖL
    LSKADJFÖKLASJFÖL Gast
    THX MAN FINALLY
     
    #4 LSKADJFÖKLASJFÖL, 22. Februar 2021
Thema:

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - USB Headset Surround

Forum Datum

Wie kann ich Surround Sound aktivieren und aufnehmen (PC)?

Wie kann ich Surround Sound aktivieren und aufnehmen (PC)?: Habe Windows 10, aber kann bei Raumklang nur Windows Sonic auswählen, nicht Surround Sound. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-surround-sound-aktivieren-und-aufnehmen-pc

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Vollen Sound auf der Surround Anlage?

Vollen Sound auf der Surround Anlage?: Hallo, Situation: Ich habe eine 5.1 Surround Anlage (Logitech Z906) und eine Stereo Anlage (Yamaha CRX 040) außerdem Kopfhörer (Beyerdynamic DT 770 Pro). Außerdem ein Mainboard mit 7.1 Realtek Anschlüssen (Msi B450 B A Pro Max). Die Stereo Anlage dient als FL und FR Lautsprecher, die Surround...

Windows 10 Support 13. November 2020

Kein Surround Sound Hyperx Cloud 2

Kein Surround Sound Hyperx Cloud 2: Hallo, nachdem ich fertig war mit dem Zusammenbau meines Win 10 Pc's habe ich bemerkt, dass mein Hyperx Cloud 2 Headset nicht mit Surround Sound läuft und wollte es umstellen, jedoch habe ich noch keine möglichkeit im Internet gefunden wie das gehen soll. Auf einem andernen Pc (Win 8) geht es...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

altgr + 1-7 funktioniert nicht

altgr + 1-7 funktioniert nicht: Beim druck von altgr + 1-7 wird nur aus dem aktuellen Fenster getappt und nicht das jeweilige Sonderzeichen geschrieben. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Surround Sound WIN 10

Surround Sound WIN 10: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Win 10 geht auf meinem Computer überhaupt kein Surround Sound mehr. Weder unter Realthek der onboard Lösung noch mit der Creative Soundblaster Z und somit ist meine Surroundanlage ebenfall von creative tot. Was hat Microsoft hier mit den Updates...

Windows 10 Support 27. September 2018

Surround Sound ausschalten.

Surround Sound ausschalten.: Wie kann ich unter Windows 10 die Soundausgabe von 7.1 auf Stereo umschalten ? Habe ein Logitech G933 und dort ist die Surround Funktion ausgeschaltet. Nun kann ich aber unter Windows das Headset nur als 7.1 Headset konfigurieren. Wie bekomme ich es hin das ich wieder ganz normal in Stereo höre...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

USB Headset

USB Headset: Hi hab mein Headset wechseln müssen da das Mikro defekt war , habe jetzt das selbe Modell und jetzt funktioniert es nicht. Fehler Meldung von Windows: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Fehler bei einer Anforderung zum Zurücksetzen des USB-Ports. Ich habe...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

USB Headset

USB Headset: Hallo ich habe unter windows 10 pro das usb-headset shogun bros ensense 7.1 angeschlossen, windows erkennt nur das USB audio device. um die software des headsets zu installieren muss windows aber das korrekte headset sprich: shogun bros ensense 7.1 erkennen, was kann ich tun, kann mir jemand...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maxter 7.1 haedset wird nur als stereolautsprecher erkannt