8800 gts kaputt nach windows xp zu 10 wechsel?

Helfe beim Thema 8800 gts kaputt nach windows xp zu 10 wechsel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; servus , ich hab bei mir noch ne alte 8800 gts und wollte mal fragen ob das normal ist das wenn ich meinen pc bon win xp auf win 10 upgreade das danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sagenhaftsose, 4. August 2023.

1. Sagenhaftsose
    Sagenhaftsose Gast

servus , ich hab bei mir noch ne alte 8800 gts und wollte mal fragen ob das normal ist das wenn ich meinen pc bon win xp auf win 10 upgreade das danach die grafikkarte nicht mehr geht ? ( szenario von vor 6 jahren ) . wolte das schon länst mal fragen habs aber nie geschaft . was könnte da schiefgelaufen sein ?momentan liegt die gpu zerlegt im schrank . den pc gibts noch ist aber ned hier

:)

#1 Sagenhaftsose, 4. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/8800-gts-kaputt-nach-windows-xp-zu-10-wechsel

Thema:

Die Seite wird geladen...

8800 gts kaputt nach windows xp zu 10 wechsel? - Ähnliche Themen - 8800 gts kaputt

Forum Datum

Windows 10 kaputt?

Windows 10 kaputt?: Hallo. Ich habe vor einpaar Wochen meinen PC zurückgesetzt. Nach dem zurückgesetzen konnte ich nicht mehr in mein pc rein weil es bei der Anmeldung scheiterte. Ich bekamm die Meldung: Administrator das Konto wurde deaktiviert bitte wenden sie sich an ihren System Administrator. Ich habe aber ein...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Windows 10 kaputt?

Windows 10 kaputt?: Hallo, mein Laptop ist erst 4 Monate alt heute war ich auf YouTube plötzlich kam so ein komisches Geräusch rauschen eher dann ging der Laptop aus und es kam ein blauer Screen seitdem hab ich nur noch probleme immer wieder geht es zum Boot menü keine ahnung was man machen muss da ich verlasse ihn...

Windows 10 Support 29. März 2021

Nokia 8800 Reperatur

Nokia 8800 Reperatur: Guten Tag liebes Microsoft Team und liebe User. Ich habe zuhause ein Nokia 8800e-1 Carbon, welches einige kleine Mängel hat die ich gerne Reparieren lassen würde. Zum einen ist die Abdeckung über dem Lautsprecher nicht mehr Vorhanden und die Abdeckung auf der Rückseite öffnet sich, sobald...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2021

Windows XP auf Windows 10

Windows XP auf Windows 10: Hallo, Ich besitze eine HP-Workstation auf der Windows 10 installiert ist. Ich habe vor, als 2tes Betriebssystem, Windows XP aufzuspielen. Ist das ohne Probleme möglich? MfG Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

whatsApp auf Nokia 8800 1e

whatsApp auf Nokia 8800 1e: wie kann ich WhatsApp auf mein Nokia 8800 e1 installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2018

Windows 10 kaputt?

Windows 10 kaputt?: Ich brauche Hilfe bei meinem Windows 10, da sich wenn ich mich auf dem Desktop befinde, der Windows Button nicht öffnen lässt, und mir auch kein Store angezeigt wird. Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Suche Nokia 8800

Suche Nokia 8800: Hallo an Alle! Ich bin auf der suche nach zwei Nokias umd zwar das Nokia 8800 Carbon oder Gold und das Nokia 8910i . Ich wäre euch sehr dankbar mir infos zukommen zu lassen wo ich es kaufen könnte. Ausser den üblichen seiten im net. Da sind sehr viel Fälschungen im umlauf bin leider selbst...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Suche Nokia 8800

Suche Nokia 8800: Hallo an Alle! Ich bin auf der suche nach zwei Nokias umd zwar das Nokia 8800 Carbon oder Gold und das Nokia 8910i . Ich wäre euch sehr dankbar mir infos zukommen zu lassen wo ich es kaufen könnte. Ausser den üblichen seiten im net. Da sind sehr viel Fälschungen im umlauf bin leider selbst...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

8800 gts kaputt nach windows xp zu 10 wechsel? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden